Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Synchronsprecher

Zurück zur Übersicht
Peer Schmidt Bild
Geburtsdatum: 11. März 1926
Wohnhaft: Berlin und Amrum
Autogrammadresse:

Info

Peer Schmidt wurde am 11. März 1926 in Erfurt als Sohn eines Kunstmalers geboren. In Erfurt und Berlin aufgewachsen, besuchte er die Schauspielschule an den Staatlichen Schauspielbühnen Berlins.
Ab 1953 war er auch beim Film engagiert; sein Debüt gab er an der Seite von Johannes Heesters in "Liebeskrieg nach Noten"; danach folgten rund 40 Spielfilme, unter anderem war er neben Rainer Brandt in dem Musikfilm "Wenn die Heide blüht" zu sehen.
Terence Hill Andere Darsteller
Zwei hau'n auf den Putz / Hügel der blutigen Stiefel / Hügel der Stiefel 1969 (Urfassung)




Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...