Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Soundtracks

Alle Soundtracks auf einen Blick, hier könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen über die Soundtrack-Veröffentlichungen, die es in den letzten Jahrzehnten gab.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Bud Spencer & Terence Hill Greatest Hits 3 Bild
Original Titel: Bud Spencer & Terence Hill Greatest Hits 3 Bud Spencer & Terence Hill Greatest Hits 3
Vö-Datum: 2001
Spielzeit: 35:20 min.
Songs:  
Komponist: Oliver Onions & Ennio Morricone & C.Rustichelli & R.Ortolani
Land: Italien 
Erhältlich: Ja 

Weitere Links zum Soundtrack
Filminfo

Tracklist

01 - Vier Fäuste für ein Halleluja --- Trinity stand Tall (3:16) 02 - Mein Name ist Nobody --- Il Mio Nome È Nessuno (3:09) 03 - Zwei Missionare --- Manana (3:40) 04 - Sie nannten Ihn Plattfuss --- Piedone Lo Sbirro (3:16) 05 - Sie nannten Ihn Plattfuss --- Piedone È Triste (1:08) 06 - Sie nannten Ihn Plattfuss --- Car Chase A Mergellina (2:30) 07 - Eine Faust geht nach Westen --- Non Fare L'indiano (3:15) 08 - Eine Faust geht nach Westen --- Estasl Del Miracolo (2:50) 09 - Eine Faust geht nach Westen --- Alleluja Del Buon Raccolto (3:14) 10 - Eine Faust geht nach Westen --- L'ultima Tromba (2:12) 11 - Eine Faust geht nach Westen --- Sfida All'ultima Forchetta (1:31) 12 - Zwei hau'n auf den Putz --- Titoli (1:38) 13 - Zwei hau'n auf den Putz --- AH, AH, AH (1:30) 14 - Sie verkaufen den Tod --- Una Ragione per Vivere E Una Per Morire(4:10)

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
Anzahl der Bewertungen: 9

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Fantreffen 2010 in Halle
Rezensent: die spinne aus Northeim.
Als aller erstes möchte ich die Veranstalter loben. Die Organisation war einfach super und es hat meiner Meinung nach nicht hätte besser sein können. Der Eintrittspreis von 30 € hat sich auf alle Fälle gelohnt. Würde aber auch noch mehr bezahlen, wenn beim nächsten Fantreffen die Magic Band etwas länger Musik machen würde. Der Ort war sehr gut ausgewählt und mit dem Flower Power zusammen einfach genial. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Die Kostüme waren ebenfalls der Hammer. Was man sich alles hat einfallen lassen. Sehr schön. Macht weiter so. Gruß aus Hessen. "Wer stört den schieben wir beiseite"

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Bohnen und Speck *g*
Rezensent: danny aus Bochum.
Tach Gleichgesinnte! Das diesjährige Treffen war wieder ein tolles Erlebnis und hat Spaß gemacht! Location war gut; zeitweise etwas warm in der Bude, aber sehr bequeme Stühle. Besser als letztes Jahr. Auch besser waren die Bohnen mit Speck als beim letzten Treffen. Viele Grüße auch an die K1-Jungs aus Oldenburg ;-) Vor allem die Band hat die Bude gerockt; sehr geil! Selbst die gekonnte, kurze Showeinlage des Bier-und Würstchen Teilnehmers sah super aus und hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Freue mich auf nächstes Jahr! Noch eines zum Schluss: Apfelsaft bringt Pokerkraft!! Gemäß dem Motto sollte vielleicht der ein oder andere lieber mal beim nächsten Treffen auf Apfelsaft umsteigen.. CU 2011

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Einfach nur Hammer
Rezensent: rosco aus Salzgitter.
So habe jetzt auch endlich mein erster Spencerhill Fantreffen erlebt, und muß sagen bin absolut begeistert. Es hat alles gepasst die Stimmung war super, die Spencerhill Magic Band war sehr genial (hätten nur noch die ein oder andere Zugabe mehr geben können). Ein riesen Dankenschön an alle Verantwortlichen und bis zum nächsten mal!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen der HAMMER
Rezensent: neta aus Lüneburg.
Es war für mich das erste Fantreffen und ich bin so was von Begeistert.. EINFACH NUR SPITZE. Die Super Stimmung und die "Spencer Hill Magic Band" war der HAMMER. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Schön war's!
Rezensent: Tuco_Il_Brutto aus Hamburg.
Für mich war's tatsächlich das beste Fantreffen, auf dem ich bisher war. Die Organisatoren geben sich wirklich Mühe, Dinge zu verbessern. Ein riesen "Dankeschön" an die Verantwortlichen. Eine ausführliche Rezension des Abends, ein Video sowie Bilder in absolut minderwertiger Qualität gibt es auch noch bei uns auf http://movieparasite.tumblr.com/ zu bestaunen. Bis nächstes Jahr!


Alle Bewertungen anzeigen




Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...