Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

15.09.2014 -

Journalismus, früher ein mal ein Begriff, vor dem man Respekt haben konnte. So veröffentlichte man nicht blind Beiträge, die ungeprüft von irgendwo her kommen.

Dies hat sich in den letzten Jahren drastisch geändert, Journalisten sind unter Druck, werden schlecht bezahlt und gerade im Onlinebereich geht es leider nicht immer um den Bericht sondern um die Klicks danach.

So wurde dieses mal auch Bud Spencer zum Thema, als ein Gerücht umging, er sei gestorben. Gepostet wurde dies scheinbar von unserer ehemaligen Facebook Fanseite, die gehackt wurde.
Trotz der ganzen Spamposts, die seit dem abgesetzt wurden, der ganzen Hinweise und sogar die erreichte kurzzeitige Sperrung der Seite hat es RTL und andere Medien nicht daran gehindert, diese Information ungeprüft zu veröffentlichen, anstatt sich bei denen zu erkundigen, die es vielleicht wissen sollten oder auch am schnellsten erfahren, was auch für die schlecht bezahltesten Journalisten kein allzu grosser Aufwand sein sollte.

Für alle Fans hier auch noch mal die Bestätigung, die wir auch schon in den anderen Kanälen verteilten, es ist nichts dran an diesem Gerücht.
Wir freuen uns eher auf seinen 85. Geburtstag, der im Oktober ist.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 19.09.2014 11:05:03 - von ..bastimaxi123
Wenn irgendwann so eine blöde Nachricht kommt und es stimmt, weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll?? Ich war und sollte es irgendwann Eintreffen sehr sehr traurig sein. Und denke, das die Welt nicht mehr weiter geht.


16.09.2014 10:46:45 - von ..dragon28
es wird jedes jahr behauptet das er verstorben, so wie vorieges jahr und die jahre darauf. das schlimmste ist es irgend wann glaubt mann das nicht mehr obwohl er dann wirglich somit leider verstorben ist. solche leute die sowas rausbringen müsste mann einsperen


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Mi. 02.12.2020 Hessen 3 ab 22:30 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill