Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

11.04.2014 - Bud Spencer Tour in Deutschland abgesagt

Leider wurde die Tour durch Deutschland mit Bud Spencer heute aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.

Ein offizielles Statement gibt es hier von Schwarzkopf:

Liebe Freunde und Fans von Bud Spencer,

mit allergrößtem Bedauern und größter Traurigkeit müssen wir Ihnen und Euch mitteilen, dass die Bud Spencer Tour soeben, am Vormittag des 11. April, abgesagt werden musste.

Bud hat sich sehr auf diese Tour gefreut, die seine Idee war. Er wollte unbedingt noch einmal seine deutschen Fans sehen und sich für die Liebe und Unterstützung bedanken, die ihm in Deutschland zuteil wird. Alle Veranstaltungen waren seit Monaten restlos ausverkauft, die Fans waren voller Vorfreude, ebenso wie wir als sein Verlag.

Leider haben die Ärzte von Bud Spencer die Reise nach Deutschland heute Vormittag aus gesundheitlichen Gründen untersagt. Wir sind unendlich traurig, und wir teilen diese Traurigkeit mit Bud, der uns durch seinen Sohn Giuseppe seine Grüße ausrichten ließ.

Um allen Gerüchten vorzubeugen: Es sind ärztliche Untersuchungen nötig, aber es besteht KEINE Lebensgefahr für Bud Spencer! Dieses ärztliche Reiseverbot ist eine Vorsichtsmaßnahme, um ein Risiko für Bud auszuschließen!

Wir sind dankbar dafür, dass Bud so oft zu uns nach Deutschland gekommen ist, und wir freuen uns, dass es im Herbst ein neues Buch von ihm geben wird. Es trägt den Titel MANGIO ERGO SUM - ICH ESSE, ALSO BIN ICH. An diesem Buch hat Bud in den letzten Monaten gearbeitet, und er hofft, im Herbst nach Deutschland zu kommen, um die Tour nachzuholen und das Buch seinen Fans vorzustellen.

Unsere besten Genesungswünsche senden wir heute nach Rom, an unseren Freund Bud Spencer, einen echten Weltstar, der doch immer auf dem Boden geblieben ist.

GUTE BESSERUNG, LIEBER BUD!

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 09.06.2014 01:09:47 - von ..tiger
HI,würde mich mal freuen die beiden Live zu sehen denn wer würde das nicht.Bin mit den beiden so zu sagen groß geworden und habe alle filme von den geguckt.


17.05.2014 03:37:23 - von ..zbenjamin
Ich habe das selbe Problem, Karten bei Ebay ersteigert (und zwar richtig teuer) weil ich ihn schon immer mal treffen wollte. Naja jetzt bleib ich auch drauf sitzen... Wenn das ganze aber schon öfter passiert ist, wirds schon langsam bissl merkwürdig.


15.04.2014 11:43:28 - von ..gordman
Das habe ich mir fast gedacht. Es ist ehrlich gesagt völlig egal, wer Schuld daran trägt. Es ist unter alle Kanone, dieselbe Abzocke zwei mal abzuziehen und die Fans in Angst um ihren Lieblings-Schauspieler zu versetzen. Ich hatte mich gleich gewundert, warum die Pressemeldung so merkwürdig war. Obwohl es ihm blendend geht, behalten sie ihn da. Der Verlag ist sowieso eine Nummer für sich, aber auch Bud selbst muss ja eigentlich darüber bescheid wissen. Das tut weh.


14.04.2014 09:51:27 - von ..sim1977
Ich habe Bud vor gut 2 Wochen in Rom getroffen. Da war schon nicht mehr die Rede, dass er im April nach Deutschland kommen wird. Er sagte, dass er im Herbst wieder nach Deutschland kommt und sein neues Buch vorstellen will. Er ging überhaupt nicht mehr auf die April Termine ein. Da war ich schon sehr überrascht und jetzt ist mir auch klar warum. Er sah überraschend fit aus. Kein Vergleich zum letzten Jahr. Ähnlich war es auch bei den abgesagten Terminen im letzten Jahr. Da saß er gutgelaunt in seinem Büro und in Deutschland wurden die Termine abgesagt. Hatte Bud einfach keine Lust oder wollte der Verlag doppelt abkassieren (dank Versicherung + Ersatztermine) und die Werbetrommel noch mehr anschüren?


11.04.2014 12:08:45 - von ..jones
Denke mal das bringt nichts, da die ja meistens die original Rechnung haben wollen, mit Bestell-, Auftrags-Nr., usw. Ausserdem ist das schon ein paar Monate her, weiss garnicht mehr, wie das ebay-Mitglied heisst...


11.04.2014 12:05:43 - von ..mike
Hmm, dann mal fragen, wo er sie gekauft hat.


11.04.2014 12:04:34 - von ..jones
Na da hab ich wohl Pech gehabt, hab sie bei ebay ersteigert... :-(


11.04.2014 12:00:58 - von ..mike
Die können dort wieder zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.


11.04.2014 11:29:36 - von ..jones
Was passiert jetzt mit den Tickets? Behalten die ihre Gültigkeit für einen eventuellen Nachholtermin?


11.04.2014 08:37:30 - von ..wilburwalsh86
Ersatztermine wird es für gekaufte Tickets leider nicht geben. Die Tickets werden jedoch erstattet. Wünschen wir Bud zur Genesung das Beste und auf dass er seine Tour bald nachholen wird! Die Stuttgarter Zeitung zitiert bereits Giuseppe Pedersoli, dass man hoffe die Tour in einigen Wochen nachholen zu können.... ein kleiner Hoffnungsschimmer also!


11.04.2014 03:00:12 - von ..gordman
Ich glaube nicht, dass diese Geschichte wirklich wahr ist. Erinnert euch mal zurück, dasselbe hatten wir damals schonmal.


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5451 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!