Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

01.04.2014 - Nun also doch, Don Quichote wird endlich mit Bud Spencer und Terence Hill verfilmt

Nun also doch, Don Quichote wird endlich mit Bud Spencer und Terence Hill verfilmtSchon seit den frühen 90ern kam immer wieder der Titel Don Quichot auf, auch in Interviews wurde seitens Bud Spencer und Terence Hill gerne darauf hin gewiesen, schlussendlich wurde dann doch der Film Die Troublemaker gedreht, da das Drehbuch einfach fehlte.

Nun, über 20 Jahre später scheint es doch noch wirklich zu werden, wie uns der italienische TV-Sender RAI UNO gestern mitteilte.
Das Interesse seitens Bud Spencer und Terence Hill war schon immer vorhanden, nur am Drehbuch scheiterte es.

Als Kinofilm immer geplant, wird Don Quichote nun mit Bud Spencer und Terence Hill als TV-Film realisiert. Die Dreharbeiten sollen im September diesen Jahres beginnen und im Frühjahr 2015 die italienischen Fernsehkunden beglücken.

Von Casaro gibt es schon seit einiger Zeit das passende Coverartwork dazu.

Die Frage ist natürlich, ob der Film in Deutsch synchronisiert wird, da es hier noch keine Angaben gibt aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 14.12.2014 01:51:28 - von ..landvogt1290
oh mann oh mann schlechter scherz


01.04.2014 09:49:38 - von .dicklinger.tony
Achtung! Spoiler!!! 1. April ;-)


01.04.2014 05:26:39 - von ..gordman
Schade eigentlich :D


01.04.2014 04:48:31 - von .blauauge.pater
April! April! Das schätze ich auch mal. Von den beiden wird es mit 100%iger Sicherheit keinen gemeinsamen Film mehr geben. Das würde - denke ich - den Kult zerstören.


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Museum

ab 30.05.2020 Ort: Berlin Alexander Platz Täglich: 10:00-19:00 Uhr Weitere Infos

Fantreffen 2020

03.09-06.09.2020 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5458 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...