Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

15.03.2014 - Gegendarstellung von Karl-Martin Pold zu "Sie nannten ihn Spencer vor dem Aus?"

Bud Spencer und Terence Hill sind Ikonen, Helden und einfach nicht Ersetzbar! Als ich 2008 das Projekt Budspencermovie startete, wusste ich nicht was auf mich zukommen würde. Ich WAR und BIN voller Tatendrang, Leidenschaft und Entschlossenheit unseren Helden ein filmisches Denkmal zu setzen. In den letzten Jahren gab es viele Rückschläge und Hürden. Es war ein steiniger Weg und oft gab es Gegenwind und kritische Stimmen. Probleme die unüberwindbar schienen. Dennoch kam mir nie der Gedanke dieses Projekt aufzugeben. Und das ist auch heute noch so! Die Freude an Budspencermovie ist nie verlorengegangen. Ich hatte zusammen mit dem Team vielen Helfern, Fans und Wegbegleitern wunderbare Momente erleben dürfen.

Mir ist es bewusst das viele von euch schon lange auf den fertigen Film warten und vielleicht schon die Hoffnung und den Glauben an das Projekt verloren haben. Das kann ich durchaus nachvollziehen wenn man das Projekt von außen betrachtet. Interne Probleme wurden nicht nach außen getragen. Ziel war es immer das Projekt umzusetzen und Hürden zu überwinden.
Vieles wurde nach jahrelanger Arbeit nun endlich erreicht.

Deshalb zum Punkt: Budspencermovie ist nicht gestorben! Das Projekt lebt nach wie vor und es passiert viel im Hintergrund. Faktum ist. Budspencermovie hat es vor wenigen Wochen geschafft nach vielen Jahren Überzeugungsarbeit eine Förderzusage des österreichischen Filminstituts zu bekommen. Mehr kann ich im Moment leider dazu noch nicht sagen. Aber wenn es Neuigkeiten gibt werde ich diese sofort veröffentlichen. Falls Ihr Fragen habt zögert nicht mir ein E-mail an office@budspencermovie.com zu schicken.

Es tut mir sehr leid, dass es jetzt hier eine öffentliche Debatte um das Projekt gibt. Ich möchte hier nochmals bekräftigen. Budspencermovie ist ein Herzensprojekt. Ich bin mit Leib und Seele Fan und das Projekt begleitet mich nun viele Jahre und ich werde nicht aufgeben bis dieser Film in irgendeiner Weise fertig gestellt wird. Für alle die das Projekt nicht kennen.

Ich halte es wie Bud in seinen Filmen. Man fliegt manchmal auf die Schnauze. In meinem Fall auch öfters. Dennoch rappelt man sich auf und zieht sein Ding trotzdem durch.

In diesem Sinne: Ich bleib dran wie die Fliege am Kuhschwanz!

Ist das ein Befehl?
Ja, das ist ein Doppelbefehl!

Karl-Martin Pold

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 22.03.2014 08:40:19 - von ..bastimaxi123
Was für ein Kindergarten. Ich weiß das es viel Arbeit bedeutet aber rund 10 jahre für ein Film zu drehen, ist ein wenig zuviel. Wie lange sollen wir denn noch warten?


18.03.2014 03:24:58 - von ..jacey
Ihr schafft das!!!!!


16.03.2014 10:02:49 - von ..wargul16
Ganz egal was alle Nörgler und Heulbeutel sagen, zuerst mal haben die wenigsten einen Schimmer davon, was Du hier zu machen versuchst und hinterher haben es eh alle gewußt, Schulterklopfer sind ein Teil der Hürden auf motivatorischer Ebene...Also zieh Dein Ding durch und mach, was Du tun möchtest! Denn sei Dir im Klaren, wenn Du es nicht machst, macht es auch sonst niemand. Und genau so ists im Leben. Ob Du dafür 5 oder 15 Jahre brauchst, was solls, entscheident ist, das Du es durchziehst! Ich halte Dir die Daumen und wünsche Dir Alles Gute! Cheers aus Graz!


15.03.2014 11:17:57 - von ..ostenpower
Ich glaube schon garnicht mehr daran. 5 Jahre läuft das schon und jedes jahr heißt es noch ein jahr dauerte noch. Schade nur für die , die ihr Geld dafür locker gemacht haben. Ich denke mal das man für die Kohle die das Projekt bis jetzt gekostet hat, nen Mega fantreffen auf die Beine gebracht hätte , sogar mit Besuch von Bud und terence.


15.03.2014 10:03:07 - von ..charliefirpo
Das hört sich wie so vieles in den letzten Jahren ja ganz gut an, aber deine Vertröstungen rufen mittlerweile nicht mehr als ein Schulter zucken hervor. Deine Glaubwürdigkeit ist leider nun einmal total im Eimer.


15.03.2014 03:19:45 - von ..sasch
Ich freu mich nach wie vor auf den Film und weiß wieviel Arbeit dahinter stecken muss. Daher kann ich die Vertröstungen nachvollziehen und sehe keinen Grund Kritik an Karl zu üben...


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5451 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Fr. 30.08.2019 Bayern 3 ab 21:00 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill