Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

16.01.2014 - Das Krokodil und sein Nilpferd ab Februar auf Blu-ray

Das Krokodil und sein Nilpferd ab Februar auf Blu-rayAm 20. Februar 2014 erscheint "Das Krokodil und sein Nilpferd" weltweit erstmals auf Blu-ray Disc.

3L setzt auch im Februar 2014 seine hervorragenden Blu-ray Disc Veröffentlichungen mit dem Kultfilm Das Krokodil und sein Nilpferd fort.

Wie auch schon bei Die rechte und die linke Hand des Teufels wurde auch hier ein neues HD-Master erstellt, das vom Original deutschen Kinoprint neu abgetastet und restauriert wurde. Gegenüber den früheren DVD-Veröffentlichungen wird sich die Bildqualität damit deutlich verbessern.

Aufgepasst: Die limitierte Erstauflage enthält zusätzlich eine hochwertige O-Card (Pappschuber) mit ablösbarem FSK-Sticker sowie ein 8-seitiges Booklet!

Des Weiteren gab 3L bekannt, dass die ursprünglich für den 23. Januar 2014 geplante Blu-ray Disc zu Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen auf April 2014 verschoben wurde, da sowohl die italienische Fassung als auch die Kinofassung enthalten sein sollen. Die italienische Fassung wurde neu abgetastet vom Original-Negativ. Für die Kinofassung wurde ebenfalls eine neu abgetastete und restaurierte HD-Version erstellt.

Zwei wie Pech und Schwefel erscheint wie geplant am 23. Januar 2014. Hierfür wurde der Film ebenfalls vom Original-Negativ neu abgetastet.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 29.01.2014 05:17:46 - von .vagabund.harmloser
Dann würde mich jetzt intressieren ob auch der Originale deutsche Vorspann auf der Blu-Ray ist. Bei "Die Rechte und die linke Hand des Teufels" war das ja der Fall


20.01.2014 03:27:20 - von ..stifler
na toll, genau der gleiche Mist wie bei "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Wieso kann man es nicht so machen wie bei "Eine Faust geht nach Westen", "Hector", "Sie nannten ihn Mücke", "Buddy haut den Lukas", "Sie nannten ihn Plattfuss" und "Plattfuss in Afrika"? Anscheinend bringt das 3L nicht zustand... Sehr schade, denn das Bild bei den schon veröffentlichten 3L Bluray's ist top! Echt ärgerlich!!!


18.01.2014 11:28:21 - von ..ha(r)fenkonzert
Die ungekürzte Fassung (u.a. mit der Schmetterlingszene) liegt im Bonusmaterial in der von der 3L DVD bekannten SD-Qualität bei. In HD liegt nur die gekürzte Fassung vor, die im Fernsehen zu sehen ist und auf der damaligen e-m-s enthalten war.


16.01.2014 10:21:06 - von ..stifler
Weis man schon ob Kroko & Nili ungekürzt erscheinen wird?


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5451 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Jetzt läuft

So. 25.08.2019 Südwest 3 ab 02:55 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill