Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

05.04.2013 - Bud Spencer zu Gast in italienischer Tanzshow

Morgen, am 06.04. um 21:10 Uhr startet auf RAI Uno eine Tanzshow á la "Let's Dance" von RTL.

Die Sendung heißt "Altrimenti ci arrabbiamo", was wie wir alle wissen der italienische Originaltitel von "Zwei wie Pech und Schwefel" ist. Mit Nino Frassica und Gabriele Rossi sind unter den tanzenden Promis auch zwei Nebendarsteller aus jüngeren Terence Hill-Serien mit dabei. Die Beiden und der Titel sind aber nicht die einzigen Spencer/Hill-Bezüge, denn für die morgige Erstsendung hat sich Moderatorin Milly Carlucci niemand geringeren als Bud Spencer selbst als Gast eingeladen. Damit wird die Show natürlich nun zum Pflichtprogramm.

Quelle: davidemaggio.it

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 09.04.2013 10:54:23 - von ..sim1977
Naja, die letzte Absage seiner Deutschland-Tour war nicht krankheitsbdedingt. Das war nur die vorgeschobene offizielle Aussage.


08.04.2013 12:52:33 - von ..gordman
Danke Dir charlie! Bud sieht auf den Bildern wirklich gut aus, das freut mich sehr. Dann dürfen wir uns wieder auf eine tolle Sommertour mit Bud Spencer Live freuen!


08.04.2013 10:45:41 - von ..charliefirpo
Bud war zwar nur knappe acht Minuten in der Sendung, aber in diesen präsentierte er sich fit und gut gelaunt. Und da es für die im November angesagten Termine mittlerweile auch Ersatztermine gibt (Bud wird vom 14. bis 17. Mai wieder in Deutschland sein), sind wohl alle Sorgen um seinen Gesundheitszustand erst einmal unbegründet. Bilder aus der Tanzshow gibt es übrigens hier: http://heyse-online.de/spencerhilldb/auftritte.php?auftritt=38


07.04.2013 10:42:13 - von ..gordman
Weiß jemand von euch wie es Bud an dem Abend ging? Ich machte mir zuletzt Sorgen um seine Gesundheit nach der Absage seiner Deutschland-Tour.


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Museum

ab 30.05.2020 Ort: Berlin Alexander Platz Täglich: 10:00-19:00 Uhr Weitere Infos

Fantreffen 2020

03.09-06.09.2020 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5462 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Mo. 25.05.2020 Bayern 3 ab 12:35 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill