Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

07.12.2012 -

Immer wieder sprach Bud in den letzten Interviews von einer Plattfuss Serie und nicht von den letzten 4 Filmen, nein, einer Weiterführung.

Man nahm es hin und dachte sich so seinen Teil, da schon öfters von neuen Projekten die Rede war und es sich leider im Sande verlief.
Auch zu seinen Hochzeiten noch wurde schon mal in einem Interview Plattfuss in Rio angekündigt, woraus scheinbar Vier Fäuste gegen Rio wurde. Ob es da einen Zusammenhang gab, ist reine Spekulation.

Nun aber gibt es wieder deutliche Zeichen, wenn man dem Italienischen Nannimagazine glaubt, welches über viele gescheiterte und gedrehte Projekte berichtet und dabei zum Schluss über die Fortsetzung von Plattfuss schreibt.

Zum Schluss heisst es "Trotz des großes Erfolgs der Serie gab es nie eine Fortsetzung, es gab allerdings diverse Varianten des Themas, wie die beiden Extralarge Staffeln und "I delitti del cuoco" und ganz aktuell arbeitet Mediaset an "Il commissario Piedone", ein Tribut an den bekanntesten und beliebtesten Charakter, den der gute Bud gespielt hat"

Und wenn Mediasat als grosser Italienischer Fernsehsender daran arbeitet, dann hat dies wahrscheinlich Hand und Fuss.

Offen bleibt nur, ob Bud überhaupt noch in die Rolle des Plattfuss schlüpft und ob es die Qualität der Kinofilme je erreichen wird.
Aber natürlich freuen wir uns riesig, wenn es noch mal ein Come Back von Buddy in seiner Parade Rolle geben wird, egal wie. :)

In diesem Sinne und danke für die Info an die Heyse Brüder.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 10.12.2012 04:42:09 - von ..gordman
Ich kann verstehen, wenn Titanus die Rechte nicht herausrückt. Schade aber, dass sie dann auch nicht bereit sind, einer eventuellen Weiterführung zuzustimmen. Ich kann auch den Kommentar meines Vorposters verstehen. Allerdings könnte man ja etwas im Sinne von Columbo drehen (wäre jetzt nur meine Idee). Bud sagte damals in Berlin im Babylon (ich war dabei), dass er es nicht ausschließen würde, noch einmal als Plattfuß vor die Kamera zu treten. Doch ohne die Rechte wird das wohl nichts. Und ich glaube schon das Giuseppe sich da wirklich reinhängt/reingehängt hat um sie zu bekommen.


08.12.2012 06:04:54 - von .blauauge.pater
Auch wenn es durchaus schön wäre, Buddy noch einmal in einer Film-Rolle zu sehn, so denke ich doch, das der Wunsch die Plattfuss-Reihe fortgesetzt sehen zu wollen, eher der Nostalgiesehnsucht geschuldet ist, als allem anderen. Wollen wir Buddy in einer möglichen Neuverfilmung die ganze Zeit irgendwo im Stuhl sitzend sehen? Also ich kann da gut drauf verzichten.


07.12.2012 04:05:49 - von ..sim1977
Giuseppe Pedersoli hat sich in den letzten Jahren um die Plattfuß Rechte bemüht. Er wollte eine Fortsetzung mit seinem Vater drehen und das Drehbuch war schon so gut wie fertig. Laut Giuseppe ist dies aber gescheitert, weil Titanus die Rechte nicht herausgeben will.


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Mo. 13.07.2020 Bayern 3 ab 12:40 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill