Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

03.11.2012 - Bud Spencer kommt wieder nach Deutschland (abgesagt!)

Bud Spencer kommt wieder nach Deutschland (abgesagt!)ACHTUNG: Die für November geplante Kino-Tour mit Bud Spencer ist krankheitsbedingt abgesagt worden und soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden!

Die Ankündigung gibt es schon länger, aber nun gibt es auch die konkrete Termine. Bud Spencer wird im November noch einmal für vier Signierstunden nach Deutschland kommen.

Wie schon bei seinem letzten Besuch werden die Signierstunden auch dieses Mal wieder in UCI Kinocentern stattfinden, diesmal ausnahmslos im Osten der Republik. Die Signierstunden beginnen jeweils um 17 Uhr, gefolgt vom einer Buchpräsentation ab 18 Uhr. Ob es auch diesmal wieder einen Film im Anschluss gibt ist bislang nicht bekannt.

Edit: Es wird auch diesmal wieder eine Filmvorführung in den vier Kinos geben. Jeweils um 19:45 Uhr wird "Plattfuß am Nil" laufen.

Hier die konkreten Termine:
12.11. UCI KINOWELT Elbe Park (Dresden)
13.11. UCI KINOWELT Gera
14.11. UCI KINOWELT Nova Eventis (Leipzig)
15.11. UCI KINOWELT Potsdam

Quelle: uci-kinowelt.de

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 31.01.2013 09:34:55 - von ..buddy87
Weisst schon jemand wie das weiter geht mit der Signierstunden-Tour mit Bud Spencer in diesen Jahr? Schreib mir bitte einer zurück.DANKE! Euer Fan Buddy87


13.11.2012 01:49:41 - von ..gordman
Hey ihr Haudegen, hab mich gerade neu registriert weil ich auf den Kommentar von kruemel antworten möchte. Zur Zeit sind noch keine neuen Termine bekannt. Was ich aber empfehlen würde, ist öfters die Website der UCI Kinowelt zu besuchen und eine Stadt auszuwählen, die Bud besucht hätte. Wenn neue Termine bekannt werden, dann sicher als erstes dort =)


09.11.2012 07:21:47 - von ..kruemel123
Hallo buddy75, ein Ticket für die Autogrammstunde braucht man nicht, das ist nur für die Vorlesung gedacht. Hm, wann kommen die neuen Termine, weiß das jemand zufällig schon ?


08.11.2012 08:05:38 - von ..buddy75
Versteh ich jetzt richtig, das die Termine im November abgesagt sind und neue noch nicht feststehen?wie läuft das auf so einer Signierstunde, braucht man Tickets oder kommt dort so rein? Danke für die Hilfe.


05.11.2012 01:49:03 - von ..charliefirpo
Bud ist offenbar erkältet und hat 10 bis 14 Tage Bettruhe verordnet bekommen.


04.11.2012 03:52:21 - von ..lefka
Was hat unser Bud denn? Gute Besserung von mir


03.11.2012 12:16:55 - von .blauauge.pater
Nach der Absage sollte man dann aber auch die Termine hier heraus nehmen! Und natürlich noch Gute Besserung an Buddy


26.10.2012 06:45:55 - von ..rotrunner
Ich habe mir mit meinen Kumpels schon Tickets gesichert... :D Kann's kaum erwarten!


24.10.2012 12:57:52 - von ..charliefirpo
Ob er nächstes Jahr nochmal wieder kommt, weiß genau natürlich keiner. Das zweite Buch konnte die Verkaufserwartungen aber wohl nicht so recht erfüllen und so könnte es schon sein, dass der Hype nun so schnell wieder vorbei ist, wie er gekommen ist. Ich würde jedenfalls nicht wie Selbstverständlich davon ausgehen, dass das mit Buddys Besuchen so weiter geht wie in den vergangenen zwei Jahren. Wer es aber bis jetzt nicht geschafft hat einen der ja nun wirklich zahlreichen Termine in ganz Deutschland wahr zu nehmen, hat meiner Meinung nach eh selbst schuld.


24.10.2012 10:08:32 - von ..oevi
Hallo, wie läuft das bei diesen Signierstunden mit Bud, bekommt man da auf jeden Fall ein Autogramm in sein Buch? Ich habe eine Anreise von mindestens 320 km und würde ungern vergeblich... Kann mir da jemand weiterhelfen? Liebe Grüße :)


24.10.2012 08:17:53 - von ..kruemel123
Hallöchen, so ein Mist, es klappt schon wieder nicht Bud Spencer life zu sehen. Ich kam aus der Ecke von Leipzig, bin jetzt aber wegen den Beruf weggezogen. So ein Mist auch. Habe es schon damals nicht geschafft in Leipzig wo er sein Buch vorgestellt hat und jetzt auch wieder nicht. Weis jemand ob er nächstes Jahr noch mal na Deutschland kommt.


22.10.2012 12:49:33 - von ..michixxl
Weiß man schon ob er nächstes Jahr auch nach DE kommen wird? Würde gerne ein Autogramm von Ihm auf meinem Unterarm bekommen, was ich mir dann nach tätowieren lassen möchte!


22.10.2012 12:44:59 - von ..michixxl



16.10.2012 10:40:32 - von ..charliefirpo
Ja, eigene Bücher können mitgebracht werden. Für Leute, die noch kein Buch haben gibt es aber natürlich auch die Chance es vor Ort noch zu kaufen. Neugekauft werden muss aber nicht.


15.10.2012 10:52:21 - von ..charliefirpo
Bud wird wie bei allen bisherigen Terminen nur seine Bücher signieren und nichts anderes. Mit Postern, Bildern oder DVDs hat man also keine Chance.


15.10.2012 07:57:40 - von ..rotrunner
Achso. Aber ich kann mein eigenes Buch von ihm mitbringen, oder?


14.10.2012 11:31:44 - von ..rotrunner
Schreibt er da allgemein Autogramme, oder signiert er nur Bücher? Ivh werd' da auf jeden Fall da sein! :)


11.10.2012 08:35:00 - von ..charliefirpo
Er war doch im letzten Herbst auch in Süddeutschland, nämlich in München, Stuttgart, Schwäbisch Gmünd, Pforzheim und Baden Baden. Mit dem jetzigen Besuch im Osten hat Buddy damit im Grunde alle Landesteile durch und kann jetzt in Rente gehen :-)


10.10.2012 10:59:05 - von ..manulu
Sehr schön, dass er wieder kommt! Wir sind 2011 extra bis nach Bremen gefahren (aus Bayern), für eine signierte Biografie. Schade nur, dass er nie nach Süddeutschland kommt. Trotzdem: Respekt dafür, dass er das in seinem Alter noch für seine Fans macht! :)


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5453 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...