Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

27.03.2011 - Neue DVDs im Juni, endlich Big Man die Serie mit Bud Spencer

Neue DVDs im Juni, endlich Big Man die Serie mit Bud SpencerDieses Jahr gibt es wieder einiges zu verkünden, erst kommt Bud Spencer persönlich nach Deutschland im April, nun kommen im Juni neue DVDs auf dem Markt, die Qualitativ wohl wieder ein vernünftiges Niveau haben sollten.

So wird endlich die Serie Big Man, auch bekannt als Jack Clementi, Anruf genügt veröffentlicht.

Damals eine Produktion des ZDF und RAI wurde diese Mini Serie 1988-1989 gedreht. In 6 Folgen konnte Bud Spencer wieder den Kommissar spielen, eine seiner Lieblingsrollen sein Plattfuss.
Mit dabei war auch wie bei Plattfuss Steno.

Die Jack Clementi-Boxen enthalten jeweils 3 Filme ungeschnitten mit deutschem und englischen Ton, dazu gibt es Trailer, Alternative Vorspänne und Interviews sind in arbeit.

Weiterhin wird es eine besondere Spencer/Hill Collection #1 geben, die Verflucht, verdammt und Halleluja, Mr. Billion und Auch die Engel essen Bohnen enthalten wird. Nachdem die ersten beiden genannten schon bei Koch Media veröffentlicht wurden in einer guten Qualität, werden Auch die Engel essen Bohnen komplett neu gemacht mit der Langfassung (bislang fehlende Szenen untertitelt), dazu gibt es den Trailer, Bildergalerie, alternative Vorspannversionen und eventuell geschnittene Szenen und weitere Originaltrailer.

Dazu wird in der Box noch eine Terence Hill-Trailer-DVD mit alten Kinotrailern sein, dabei natürlich einige Trailer, die man von den bisherigen DVDs bereits, aber auch noch unveröffentlichte wie "Mein Name ist Nobody" oder deutsche Kinotrailer von "Der Supercop", wo Terence nicht von Thomas Danneberg sondern von Hans Werner Bussinger (Sprecher von Colt Seavers) synchronisiert wurde, ganz witzig.

Also der Juni wird ein guter Monat. :)
Weitere Infos zu den Veröffentlichungen werden folgen.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 29.03.2011 08:31:51 - von ..harald1976
Ich freu mich zwar auch, dass die Serie endlich auf DVD erscheint, aber würd mich noch mehr freuen, wenn die ganzen neuen Serien und Filme endlich mal synchronisiert werden würden. Die ganzen alten Filme kommen ständig im TV und werden x-mal wiederholt. Also muß ja das Interesse der Zuschauer dasein. Deswegen versteh ich nicht, warum die Sender die neuen Produktionen nicht mehr kaufen. So , das mußte jetzt einfach mal raus, auch wenns nicht ganz zum Thema passte ;-)


29.03.2011 03:48:35 - von ..pedersoli
Endlich kommt die noch fehlende Serie auf DVD. Ich kanns kaum erwarten!!!!!!


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Museum

ab 30.05.2020 Ort: Berlin Alexander Platz Täglich: 10:00-19:00 Uhr Weitere Infos

Fantreffen 2020

03.09-06.09.2020 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5458 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Di. 07.04.2020 Kabel 1 ab 20:15 Uhr Das Krokodil und sein Nilpferd mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill