Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

25.12.2010 - Bud Spencer und Terence Hill Samstag im TV

Was will man mehr als so ein super Programm zum Weihnachtsfest.

Wer noch nicht die TV-Termine betrachtet hat, sollte einen Blick werfen.

Heute gibt es auf Kabel 1 eine ganze Reihe von Filmen, den Anfang macht Buddy haut den Lukas ab 10:30, gefolgt von Zwei ausser Rand und Band ab 12:00.
Um 14:05 läuft dann Zwei bärenstarke Typen.

Ab 16:10 ist dann Westernzeit mit Vier Fäuste für ein Halleluja und im Anschluss gleich ab 18:15 Die rechte und die linke Hand des Teufels.

Vielleicht dreht Kabel 1 ja die letzten beiden Filme noch um, da diese ja eigentlich anders rum gehören aber was solls, so ein Tag hat man selten im TV.

Also die Bohnen und den Colt raus und ab in den Fernsehsessel.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 25.12.2010 04:25:37 - von ..loewe1608
Cool Kabel 1 läuft bei mir schon den ganzen Tag ... Endlich mal ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk """ !!!!


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Museum

ab 30.05.2020 Ort: Berlin Alexander Platz Täglich: 10:00-19:00 Uhr Weitere Infos

Fantreffen 2020

03.09-06.09.2020 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5458 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...