Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

10.05.2010 - Terence Hill bestohlen?

Laut der aktuellen Ausgabe von bild.de wurde Terence Hill bestohlen.

Hollywoodstar Terence Hill (71) wurde in Rom laut bild.de beklaut.

Dies soll am Wochenende nach einem Einkaufsbummel auf der Luxusmeile Via Condotti im Zentrum der italienischen Hauptstadt passiert sein.

Ein Taschendieb erleichterte Terence Hill um seine Brieftasche. In dem Portemonnaie befanden sich neben Geld vor allem Fotos und Briefe von Hills totem Adoptivsohn Ross, wie der Mailänder „Corriere della Sera“ am Montag berichtete. „Das Geld ist mir egal, aber bitte gebt mir meine Erinnerungen an Ross zurück“, lancierte der ehemalige Filmpartner von Bud Spencer inzwischen einen Appell an die Diebe.

Wie die meissten wissen, starb Terence Hills Adoptivsohn Ross Hill bei einem Autounfall 1990.

Quelle: Bild.de

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 01.06.2010 05:45:40 - von ..ostenpower
Hallo Leute dies steht auf der Himepage von Terence Hill: Terence äußert sich, hier auf der Webseite, zu den Geschehnissen der letzten Tage. (Am 7. Mai wurde seine Brieftasche gestohlen) "Vielen Dank für Eure Besorgnis, Eure e-mails und Nachrichten bezüglich meiner gestohlenen Brieftasche. Ich möchte Euch wissen lassen, daß es eine Erfindung der Presse ist, daß in der Brieftasche Fotos und Briefe meines Sohnes Ross waren. Es ist nicht fair, so etwas ohne meine Zustimmung in den Medien zu verbreiten. Ich habe nie mit der Presse darüber geredet. Das tue ich nun hier. Vielen Dank nochmal an Euch." Euer Terence


11.05.2010 05:39:01 - von ..lu
Ich Find das alle TASCHENDIEBE in Italien eine Dicke Dracht Brüggel Bekommen sollten von Allen Fans von Terence Hill .Ich hoffe der Übel Täter Bringt die Brieftasche wieder zu ihn wenn nicht bekommt der Taschendieb Ärger .Grüße LU und Buddy 1978


11.05.2010 02:38:55 - von ..mullemaus120284
Oh je,der arme Terence.Wo doch jeder weiß,wie sehr er unter Ross´ Tod gelitten hat.Taktlos,nenne ich sowas.Lieber Terence,ich drück dich ganz doll.


10.05.2010 11:04:53 - von ..davids
Ich frage mich echt wie das gewesen wäre, wenn Terence das gemerkt hätte und er 30 Jahre jünger wäre. :) Schelle links, Schelle rechts trifft es am besten! :D Der Typ hat sicher nicht gewusst wen er da bestiehlt sonst hätte er sichs nicht getraut ;). .. Oder aber er hat für K1 gearbeitet und war wirklich so dumm.


10.05.2010 08:47:32 - von ..stifler
Wie zum Teufel kann man Terence Hill bestehlen?? Bei jeder anderen Person könnte man es noch verstehen (ausser auch bei Bud nicht) aber bei Terence?? Die Unschuld vom Lande?! Die müssen ja Nerven haben. Schelle links, schelle rechts und ab in den Mülleimer!!


10.05.2010 06:20:35 - von ..toxi
ob die wussten wen sie da beklauen? warum hat Terence es nicht so erledigt wie in guten alten zeiten in "Miami Cops" als sie im bus überfallen werden...lol


10.05.2010 05:16:42 - von ..stocki890
die gehören lebenslänglich eingesperrt. Einfach so Terence Hill zu bestehlene!! Eine Frechheit ist das!!!!!!!


10.05.2010 04:45:29 - von ..ostenpower
Also das ist mal ne mega Frechheit. Einen 71 jährigen mann zu bestehlen. Und dann noch den guten alten Terence Hill. Und das mit dem Brief von Ross. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ich wünsche es ihm, dass er seinen Brief wieder bekommt.


10.05.2010 03:54:22 - von ..charly
solche Schweine


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. 09.07.2020 Bayern 3 ab 12:35 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill