Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

27.04.2009 - Neuigkeiten zur Bud Spencer Dokumentation

Wie schon am 24.03.2009 angekündigt, wird dieses Jahr eine Dokumentation über Bud Spencer gedreht.

Dabei wird es ein Interview mit Bud Spencer geben sowie ist geplant Wolfgang Hess als Begleitende Stimme zu angagieren. Zur News vom 24.03.2009

Aktuell sind die Dreharbeiten für den Trailer nun abgeschlossen.

Eine Art "Teaser" (Setphotos) gibts nun ab sofort online zu sehen.

Zur Webseite und dem Trailer

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 06.05.2009 11:05:59 - von ..grissom
Wenn Wolfgang Hess wirklich die synchro macht wird das sicher eine coole Sache. Freue mich schon darauf.


01.05.2009 04:19:56 - von ..cold316
...andeh... kannste das auch mal so schreiben, dass andere die nicht so Intellugent sind wie du, das auch kapieren??? DAAAANKE


30.04.2009 10:31:18 - von ..andeh
@ cold316 Vollkommen dacour, ansonsten: GLASHAUS! VG auch von lenny!


27.04.2009 10:10:40 - von ..plata/salut
Also der Teaser ist meiner meinung nach ganz Gut gelungen auch die Musik passt gut dazu, von wem ist die eigentlich .Das Bud Double hat zwar in etwa schon die richtige Statur aber der Bart sollte schon ein bisschen volumiger sein .Was vielleicht noch für den späteren Dokumentarfilm gut passen würde wären einige Drehorte der Spencer - Hill Filme wie z.B. die rechte und linke hand des Teufels Drehort: Italien, Parco dei Monti Simbruini, zwischen Lazio und Abruzzo, eine Faust geht nach Westen Region Almeria / Wüste von Tabernas oder Die Westernstädte Mini Hollywood und auch Western Leone oder das fort El Condor. Ich finde das würde den Dokumentarfilm schon sehr interessant machen. Grüße aus Mecklenburg Jörg


27.04.2009 07:05:51 - von ..cold316
Naja,,, zum Teaser,,, begeisterung wird da nicht viel kommen. Fotos, das Bud Spencer double ist auch nicht das wahre. Ich wünsche und hoffe für euch, dass es besser wird. Aber sonst, die Idee ist TOP! Würd gern mitmachen, aber ihr seit zu weit weg. www.sphi-fanproduktion.de Gruß


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Museum

ab 30.05.2020 Ort: Berlin Alexander Platz Täglich: 10:00-19:00 Uhr Weitere Infos

Fantreffen 2020

03.09-06.09.2020 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5462 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Di. 26.05.2020 Bayern 3 ab 12:35 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill