Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

19.02.2009 - Bud Spencer bei Stefan Raab verpasst?

Gestern war Bud Spencer bei Stefan Raab um den Film Mord ist sein Geschäft Liebling zu promoten.

Wer den Auftritt verpasst hat, kann sich das Video hier noch einmal anschauen.

Zum Video

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 03.06.2009 08:58:06 - von ..gewürzgurke
hey bunny!!! das Lied heißt: flying through the air (Oliver onions)


03.06.2009 08:53:57 - von ..gewürzgurke
Mein Cousin trägt fast das gleiche Tattoo auf dem Rücken. Nur ist es 10* größer


12.03.2009 02:53:49 - von ..balduin
Hm ich klaube der zug ist abgefahren was meinste warum ich daruf so lang gewardet habe der ist schon 79 jahre ich klaube net das der noch mal nach deutschlandd komt nur we er mit terence nochmal ein film macht sonst nicht.


11.03.2009 08:30:17 - von ..buddy22
hamma ich will so gerne buddy mal in echt treffen kann mir mal einer sagen wie ich das hinkriege BITTE =)


10.03.2009 08:59:51 - von ..balduin
Jaja ich kann dich verstehen ich habe das glück gehabt und habe Buddy gesehen und bin mit ihn gemeinsam auf ein foto und Buddy hat noch ein autokramm auf meine bud spencer box geschrieben.Ich kan nur sagen sehr netter mensch.Ich hoffe er bleibt gesund. Liebe grüße.


07.03.2009 06:59:26 - von ..bunny
Hab den Auftritt natürlich auch gesehen. Hatte schon Tränen in den Augen als Stefan Raab nur "Bud Spencer" gesagt hat!;) Und als ich ihn dann auch noch gesehen hab, wie er diesen hellbeleuchteten Weg entlanglief, auch noch mit meinem Lieblingslied aus dem besten Film überhaupt (Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle), musste ich wirklich heulen. Ich konnte es gar nicht glauben das so eine Filmlegende, mein absoluter Lieblingsschauspieler(mit Terence Hill), dessen Filme ich schon in meiner Kindheit regelmäßig geschaut und geliebt habe, nach so langer Zeit mal wieder im TV zu sehen ist und dann auch noch bei einer meiner Lieblinsshows. Ich hab mich also einerseits riesig darüber gefreut Buddy endlich mal wieder zu sehen, aber andererseits war ich auch traurig wie er heute aussieht. So wirklich gesund und fit, wie zu seinen besten Zeiten, sieht er ja leider nicht mehr aus. Trozdem hab ich mir soo sehr gewünscht an Totos Stelle zu sein und Bud Spencer umarmen zu dürfen, aber natürlich hab ich es auch Toto gegönnt, der ja auch ein riesiger Fan ist, genau wie ich!;) Ich finds nur mega schade das ich erst ein paar Tage vor der Sendung, hier gelesen hab das Buddy zu Stefan Raab kommt. Ich wär soo wahnsinnig gerne zu TV Total, um nur einmal in meinem Leben Bud Spencer live vor mir zu sehen. Ich werde warscheinlich mein ganzen Leben lang bereuen, das ich bei so einer guten Gelegenheit, Buddy nicht gesehen hab, aber ich hab einfach viel zu spät gelesen das er zu TV Total kommt. *heul*


03.03.2009 04:00:44 - von .fan.spencehill
hallo an alle fans habe mich heute registriert die sete ist geil ich liebe die filme von den beiden die sind der hammer ich kann garnicht genug kriegen von den aufjeden geilllllll


27.02.2009 07:51:30 - von ..ripeui
hallo leute - hab mir das video auch angeschaut, war wirklich einerseits voll lässig andererseits schockierend - wie hier eh schon jemand vor mir geschrieben hat. wollte mal fragen: Bezüglich dem Film mit Terence hat Bud eigentlich eine Absage gegeben oder? Zumindest versteh ich das so.... (Die Übersetzerin war wirklich schlecht :|


27.02.2009 02:53:15 - von ..alexandro
Du bist der beste


24.02.2009 10:08:25 - von ..toto1978
Danke schön. Na das wünsch ich euch aber auch !!! LG


23.02.2009 09:39:15 - von ..melli
Hi, Toto! ^ ^ Das finde ich voll genial. Ich wünsche dir alles gute. ^ ^


22.02.2009 01:26:08 - von ..balduin
Und dir Toto wünsche ich alles alles gute viel gesundheit und ein langes glückliches leben mit buddy und terence. Liebe grüße Balduin.


22.02.2009 01:01:21 - von ..balduin
Ha toto ich freue mich zwar für dich aber ich habe von buddy ein gemeinsames foto wo ich mit ihn darauf bin er und ich gemeinsam + ein autogramm auf meiner dvd box. Darauf bin ich sehr stölz.


21.02.2009 12:36:41 - von ..mullemausfänger
toto...ich empfinde puren neid wenn ich an dich denke :-) ich hätte genauso reagiert wie du glaube ich und wäre vollkommen fassungslos gewesen :-) ich bin 16 und hab mir seit einem Jahr auch vorgenommen mir das selbe Tatoo zu stechen wie du, ohne scheiss :-) mit spätestens 18 wird das auch passieren. Auch ich war den Tränen mehr als nahe wie ich ihn die Treppe heruntergehen sah...es macht mich traurig so eine Legende altern zu sehen und werde Bud immer in meinem Herzen tragen, und später sogar auf meinem Herzen ;-) Seine Filme, und natürlich die von Terence, sind das beste was mir im Filmtechnisch passieren konnte! Ich liebe die 2 und würde glaub ich sehr sehr viel geben um an deiner Stelle zu stehen Tote Aber Respekt, wie schon gesagt, du hast uns sehr sehr gut vertreten, uns deutsche Fans auch wenn das von Raab nicht sehr gewürdigt wurde ;-) ganz liebe Grüße aus dem schönen Oberbayern


20.02.2009 12:44:46 - von ..mike
hier bisher noch nicht aber im Forum kannst Du das einstellen.


20.02.2009 12:38:39 - von ..balduin
Hallo wie kan ich das foto wo ich mit Buddy darauf bin hir online stellen? gruss.


20.02.2009 01:16:55 - von ..balduin
Naja problem ist wen ich meinen nick balduin klicke und password dan komt nur im forum das es nicht stimmt.Kanste mir bitte helfen.


19.02.2009 10:10:58 - von ..stifler
Hallo zusammen, ich sah den Auftritt gestern auch. und auch ich hatte (freuden)tränen in den Augen!! "Der Typ ist doch irre, bin ich Che Guevara?" :) sogar seinen Humor hat er noch!! Jedenfalls, ich habe 2 Originalautogramme von unseren beiden Superhelden! Es ist möglich, eines von Bud zu bekommen, ohne dass man viel bei Ebay zahlt!! ok, ich habe etwa 1-2 jahre auf die autogramme gewartet, aber glaubt's mir, es hat sich gelohnt!!! terry's autogrammadresse ist ja schon hier drauf, buddy's nicht. ABER ich schrieb an Bud's alte Autogrammadresse und ich bekam ein Autogramm, auch wenn es wie gesagt, etwas länger dauerte!! Ich kann dafür jetzt mit Stolz sagen, das ich ein Besitzer von 2 Autogrammen bin! Aber auf Toto bin ich trotzdem neidisch :) hätte auch gerne mal von Buddy in den Arm genommen werden wollen! Du Glückspilz :) Also Leute, greift euch Stift und Papier und schreibt an Buddy's alte Autogrammadresse und ab damit auf Italien! Liebe Grüsse von André aus der Schweiz!


19.02.2009 08:54:46 - von ..balduin
War stark von dir ich freue mich für dich ich habe gester 16 stunden gewardet auf unseren Buddy an dir kan ich sehen das du ein echter fan bist und dich auch mit ein autokramm zufrieden geben tust ich bin wie gesagt 360 kilometer gefahren.Und es hat sich gelohnt bin persönlich mit buddy auf ein foto er hat mich sogar umarmt weil ich ihn als geschenk 3 bud spencer un terence hill dvd,s in deutsch die ich zweimal hatte gescheckt und da ich weis das er spencer tracy fan ist habe ich ihn ein original plakat von Der alte mann und das meer geschenkt so wie alte originale spencer tracy prokramme geschenk er hat sich gefreut und die die auf dem flughafen waren die waren gerade mal eine stunde da und haben buddy beträngt und und sehr girich und nora hat buddy gesagt das ich 16 stunden schon auf ihn warte und er hat mich in den arm genommen und ein foto mit mir wo er lacht gemacht und auf meine box ein autokramm den ich habe alle filme von den beiden sowie auch big man.Die habe den so generft das er keine luft mehr bekam so kam es mir vor und er setzte sich ers einmal hin.Bis ich dan gesagt habe es reicht ihr habt doch was ihr wodet. Und als ich dan von köln nach erfurt fuhr da schoß es mir in den kopf das einer kleich mermals autokramme sich geholt hat und warum haltet euch fest in ebay stehen von den alle autokramme von buddy von bis zu 80,00 euro pro bild eine schweinerrei von den aus buddy kpital zu schlagen.Ich hebe den angemailt und meine meinung geschrieben das ist keine echter fan.So das muste ich mal loss werden pfui kan ich dazu nur sagen den ich weis die echten fans machen das nicht. Ich wünsche Buddy alles gute und noch ein langes leben.und auch gruss an alle echten Buddy fans. guten tag.


19.02.2009 08:22:48 - von ..harry
Grüße an alle. Hab auch mit Spannung die Sendung TV TOTAL verfolgt. Ich glaube ich spreche für viele Fans wenn ich sage, das einem beim Anblick Buds, Tränen in den Augen standen. Eine Ikone, eine Legende mit der viele aufgewachsen sind, machte nie Halt vor brenzlichen Situationen. Was sich Ihm in den Weg stellte wurde zurecht gerückt bzw. geklopft. Nur das Leben, das Alter lässt sich davon nicht beeindrucken. Unser Held ist schwächer geworden. Geistig in Topform - aber es schmerzt diesen Mann am Stock gehen zu sehen. Das ist der reine Gegensatz zu den Darstellungen an die wir uns so gern erinnern. Ich habe mich gefreut, gleichzeitig war ich schockiert. Vielleicht liegt es daran das man so viele Jahre nichts von Buddy gehört hat oder mitverfolgen konnte. Und plötzlich ist er alt. Wo ist der Bart, sein schwarzes Haar? Jeder kennt ihn sicher nur als den unrasierten, bulligen und schmächtigen Dampfhammer. Davon war leider nichts mehr zu erkennen. Ich hoffe das es mal irgendjemand schafft, Buddy und Terence zusammen auftreten zu lassen. Egal in welchem Zusammenhang. Ich hätte auch gerne Autogramme. Du kannst dich echt glücklich schätzen Toto. Ich habe heute mehrmals die Sendung auf TVTOTAL.de angeschaut und musste - ganz ehrlich - anfangen zu heulen, als der mächtige aber alte Mann den weis beleuchteten Gang entlang lief mit der Musik aus dem Film seiner besten Jahre (Flying trough the Air). Was für ein Anblick. Einerseits stark und sicher andererseits doch gebrechlich und vorsichtig. Er hat Kult-Status, keine Frage!


19.02.2009 07:22:05 - von ..sitzriese
Voll cool gewesen gestern ! Toto du hast die deutschen Fans echt supergut vertreten! ( saucooles tattoo) Ich denke mal nur Puffin hat dir die kraft und ausdauer gegeben die du gebraucht hast :) lg an alle spencer-hill-fans


19.02.2009 01:30:45 - von ..toto1978
Gruß an alle da draußen !!! Habe das Autogramm wohlbehütet nach Hause bekommen. Habe schon soviel Nachrichten (studi etc.) erhalten. Soviel herzliches Feedback von soviel wildfremden Menschen ... Vielen Dank an alle !!! Und besonderen dank an diese WEBSITE, bzw. den Verantwortlichen. Ohne euch hätte ich den Termin echt verpasst !!! Und ihr Drömel da draußen ... Immer SPENCER / HILL gucken, sonst gibts aufs Oberstübchen ;-) Dicken Gruß Toto ;-)


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Museum

ab 30.05.2020 Ort: Berlin Alexander Platz Täglich: 10:00-19:00 Uhr Weitere Infos

Fantreffen 2020

03.09-06.09.2020 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5462 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Mi. 27.05.2020 Bayern 3 ab 12:35 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill