Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Fun / Textsprüche

Hier findet Ihr eine Auswahl der besten Sprüche, die von Usern in den letzten Jahren geammelt wurden und wir als Text abgelegt haben.

Zurück zur Übersicht
Gerd - "...dann machen wir uns ein paar schöne Wochenenden in Florida!"
"Wir sind doch schon in Florida, aber egal!"
Jumbo - "Hey, Meisenarsch! Mach mal ganz schnell diesen hier oder willst Du Deine Schwingen in der Schlinge tragen?"
der Faust die nach Westen ging - (Als Walsh keinen job bekommt und das Auto Zerstört)
W: Ach so ist das ein Schrottarbeiter wird hier gebraucht hättest ja gleich `nen Ton sagen können
buddy - (bei der Schlägerei: )
Schelle links, Schelle rechts!
Lars Ackermann - (Beim schlichten einer Schlägerei)
Typ: Meinen Alten trifft der Schlag, er klaut ihm die Protese aus dem Maul und verscheuert sie für 12 Piepen. Da kann ich als sein Bruder doch mindestens Halbe Halbe verlangen.
BS: Das find ich aber auch!
Andi - (Bud Spencer nachdem er am Anfang das Auto der Ganoven mit dem Hammer
zerstört hat)
B: So und jetzt mach ich Mittag!
Mc Bride - (Die beiden bei der Einkleidung in der Polizeischule)

Walsh: So, du meinst also immer noch, dass das gut geht?
Kirby: Mach dir da mal keine Sorgen, ich hab bei dem alten ein Stein im Brett!
(nächste szene)
McBride: Wer meint diese Ausbildung wird so ne Art Urlaub, der soll sich noch nie so getäuscht haben...
Lars Ackermann - (Im Auto)
TH: Jetzt ziehen wir uns noch en paar gestreifte Kartoffeln rein.
BS: Ja, aber mit Quetschfleisch.
Mc Bride - (Kirby gießt den Frauen und sich ordentlich Whiskey ein)
Kirby: Hat er aus'm Discount. Aber man kann ihn wegschlucken wie nichts!

Galina: Genug genug!!!
Walsh: Ah Galina, das ist Medizin!!!
(schon halb besoffen)
Galina: Prost!!!
Walsh: (schenkt ihr zum vierten mal ein ein) Komm her Galina, du bist richtig!
Galina: Prost!

Susie Lee: Bitte nehmen sie Platz.
Walsh: Wir können überhaupt nichts nehmen, wir dienstlich hier.

(Riesenschlägerei in der Bowlingbahn)
Der Kerl mit dem karrierten Sacko: Du fettes Schwein, dich hau ich um!!!!!
Walsh: (Haut ihm ne ordentliche Kelle) Wehe du kommst nochmal!!!!!!
punta - (Kirby und Walsh leisten Pannenhilfe.)
Walsh zu einer der beiden Frauen: "SCHNULZI"

(Whalsh und Kirby gegen Jronymo beim Football.)
Jeronymo: Das codewort heisst ALAMO!
Kirby - (Szene Kirby kommt gerade mit dem Wagen ohne Türen an und hält vor Kaptain Mc Bride auf dem Parkplatz)
Mc Bride: Sagen Sie mal, gehören da von links und rechtswegen 2 Türen dran ?
Kirby: Ach, wir haben auf Sommerbetrieb umgestellt...
Dirk - (Vor der Schlacht auf der Bowlingbahn)
Chef! Ich hab da gerade 2 verdächtige Typen gesehen!
Chef: Das wissen wir schon Du Nachtsuelze!

(Während der Schlacht:
Kirbys Schlingen sollen wieder mal gestutzt werden, aber der Gangster trift statt dessen seinen Chef )
Chef: Nicht schon wieder auf die selbe Stelle! Bin ich denn nur von Idioten umgeben! Was hab ich nur für eine Truppe!
Mc Bride - (Walsh und Kirby halten Fred's Bande in der Bowlinghalle in Schach)

Fred: Ha ha ha.
Kirby: Ich wird gern mitlachen.
Fred: Eure Pusten sind ja noch nichtmal geladen!
Walsh: Tatsächlich! Hast du denn nichts reingepackt?
Kirby: Ich hab sie nur saubergemacht, von Laden hast du mir nix gesagt.
Walsh: Hä hä, man muß ja nich immer geladen sein.
Kirby: Dürft ich mal telefonieren?
Fred: Aber ganz im Gegenteil!
So, und jetzt bricht die große Panik aus!
Sven - Achtung, jetzt kommt der doppelte Hufschlag!
Geronimo - Bud: "Ich hau innen Sack"
Terence: "Wo rein willst du dir haun"
Sebastian - BUD: ...ja, ja und ich bin Karl Arsch im Dienst.
TERENCE: Du brauchst ihnen ja nicht zu sagen wie du heisst.
Dallshur - BUD: Hast du nen Kaugummi?
Terence: Nein, alle selbst gekaut !

BUD: Kaugummi?
TERENCE: Was für ne sorte ?
BUD: MAULBÄRBLATT

Konrad - Cop: "Welche Schuhgröße?"
Kirby:" (ruft dazwischen) Marke Plattfuß!"
Walsh:"52."
Cop:"Für einen oder für beide zusammen?"
Math Kirby, genannt der Kirbis - Damit hier mal eines herrscht, und zwar Klarheit !
BruderTobias - Das ist ein über...ein über..ein überdurchschnittlicher Büroraum.
David "Bud" Born - Du bist ja ausser Rand und Band !!!!
Mücke - Fred: Wofür brauchst du denn Geld?
Bud: Damit ich mir was zu essen kaufen kann.
Fred: Du bist doch schon fett genug.
Bud: Hör mal. Wenn ich nichts zu essen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett. Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann, ist der ganze Tag im Eimer und mit Liebe ist dann auch nichts.
Der Zweischläfrige - Geisteskrankenwagenfahrer zu TH:
Das is´ ja ein Zweischläfriger...
Stefan Liebich - Hill: Hast ´ne dicke Knautschzone, du Schmalztopf. Na mach schon Platz, Blinker raus und rechts ran.
Chefchen - Ich hab da zwei verdächtige Typen gesehen. Da müssen wir höllisch aufpassen.
BruderTobias - Kirby erzählt seine Geschichte mit dem Schiri:.....da hab ich im eins auf die Nuschel gegeben. Oh, wenn ich wüsste wo der wohnt dann..
McBride: Soll ich ihnen die Adresse geben?
Kirby: Sie wissen wo er wohnt?
McBride: Na klar doch. Is doch mein Schwager.
Kirby: na, dann...also dann...ich muss mich nämlich bei ihm bedanken. War vollkommen richtig die Entscheidung.
Cirus - Kirby zu Walsh: Hier kommt jeden Freitag ein Geldtransporter. Ich hab das ne Woche lang gecheckt.
Mc Bride - Kirby: Horsche mal Kollege, wir wärn kein schlecht Gespann. Ich bin Matt Kirby, genannt der Kirbis.
Walsh: Und ich bin SAUER!
Kirby: Auch n werter Name, paßt vor allen Dingen.
Mc Bride - Kirby: nein nein nein nein, sie zuerst mein Feund!
Walsh: Du Arsch!!!

Kirby: Ach ja, wir brauchen ja noch was zum Schießen.
Walsh: Alles was wir brauchen sind unsere Flossen!
Kirby: Na die hab ich immer bei mir!
Master - Matt: Du sollst machen das du hier raus kommst, sonst kann er sich nicht mehr halten und wird dich zermalmen bist du den Arsch zukneifst!
Gangster: Weiß er das ich ne Puste Habe?
BS: Ich bin ja nicht Blind!
Manni B. - Mc Bride befragt Walsh zum Thema Vorstrafen, speziell zur Ausweisung aus Kanada wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung, ... u.s.w.
Walsh: Ach so, jetzt weiß ich worauf er zart anspielt ! Ja, ja ich war ne Zeit lang da oben als Holzfäller. Rauhe Sitten und Gebräuche kann ich
Ihnen sagen, da hat man nur einen Freund, seine Axt ! Keine Menschenseele, wochenlang allein im Wald stehen, wie ein Steinpilz,
jeden Tag dasselbe, schwere Knochenarbeit. Tja, das Einzige was man gehabt hat, Samstagsabends in die nächste Stadt und Dampf
ablassen. Schnaps und Bienen und so. Was soll ich weiter aufzählen. Da fliegen dann schnell die Fetzen. Sie wissen ja selbst wie
schnell so was fliegt ?
Mc Bride: Nein !
Walsh: Ach, wissen Sie nicht ?
Mc Bride: Nein, ich bin Baptist, ich lebe keusch !
Walsh: Mmmm ! Da siehst de wo das hinführt !!!
Wildcat Hendrix - Mc Bride: Der Bart muß ab!
Walsh: Warum ?
Mc Bride: Weil ich so nen Rosenkohl nicht dulde!
Sebi - Mc Bride: Können wir Doktor?
Doc: Ich warte nur auf ihr Zeichen.
Reimo - McBride über Funk:
an alle Wagen Pierson und Ohara sind bei einem Einsatz schwer verwundet worden wir suchen Spender mit der Blutgruppe A Resusfaktor negativ.
Walsh: Verzieht sein Gesicht
Kirby: Was hast du denn für`ne Blutgruppe
Walsh: A Resusfaktor negativ.
Kirby: Reicht`s auch für beide aus.
Walsh: Halt die Klappe und gib Gas
Mc Bride - McBride: Sie sind also Wilbur Walsh?
Kirby: Nein nein, das ist der Grobe Bärtige hier. Ich hab mit dem nichts zu tun. Ich kenn ihn garnicht mal!
Mc Bride - McBride: So und sie sind also Mathew Kirby?
Kirby: Für sie schlicht Matt.
McBride: Komme gern darauf zurück.
Mc Bride - McBride: Wo hat du die kassiert?
Streifenpolizist: Ja, die sind beide von sich aus hergekommen.
McBride: Aha, ihr habt euch also ausgerechnet, wenn ihr euch freiwillig stellt wirds billiger?
Irrtum, ich werd 'n Wörtchen mit dem Richter reden und der wird euch was husten!
Chancellor - Pfleger: Is ja auch ein Wetterchen heute.
Matt Kirby: Stimmt kann man 2 drauss machen.
stefan krenn - Polizist:"Tür zu, es zieht!"
Terence:"Und das soll es nicht!"

Terence:" Einmal so abzischen und dann auf Rente!"

Bud: "..ich hab nur was gegen solche SCHEISSER wie ihr."

Terence:"Selber essen macht satt."

Terence:" Nicht machen...Machen lassen!"

Terence zu Krankenfahrer:"..nicht die Bohne, der is lammfromm, er hat nur diesen Tick mit dem Klosett!"
KF: "ne Klosettmacke?"
Terence:"Er sagt, was die heute für Dinger bauen, da kann man nicht drauf, da macht er lieber gleich Schluß!"
KF: OK, das ist mein Mann"

Mc Bride - Sargeant: Ich weiß auch nich Captain, irgendwie ist da der Wurm drin...
McBride: Wie kann man sich denn nen Krüppel im Rollstuhl durch die Lappen gehen lassen ???
Sargeant: Der hatte ein mächtiges Tempo drauf...
McBride: Ich guck mir das nicht mehr langer mit an, aber dann ist bei mir der Ofen aus!
Wildcat Hendrix - Schnauze und EX!
Ziehrt sich wie ne Zicke im Milcheimer!
Mc Bride - Susie Lee: Mein lieber und verehrter Großvater sagt, wenn der gutmütige Drache dem schlauen Tiger folgt, wird er die Lösung des Rätsels finden.
Walsh: Sagen sie dem Ober-Chinesen, ich hab mich schon einmal von diesem Stinktier mitschleifen lassen und bin dafür kaserniert worden, GUTEN TAG!!!!!
(Die Chinesen-Familie grüßt freundlich zurück)


Walsh: Der Chinese guckt mir zu schlitzig!

Walsh: Ende der Spritztour Kirbis!
Kirby: Ich bin da gerad auf einen internationalen Fall gestoßen...
Walsh: Du wirst gleich auf Grund stoßen, wenn du jetzt nicht mitkommst und weitermachst!

McBride: Hier fehlt doch einer!
Terence Hill: Walsh ist noch nicht auf seinem Posten, Sir.
(Man sieht Bud Spencer laufen)
Mc Bride: Nur keine falsche Eile, Walsh, wir haben ja noch den ganzen Tag Zeit.
(hört auf zu laufen)
Bud Spencer: Na das ist doch ein schönes Wort.
Mc Bride: Na tempo, tempo!!!
Bud Spencer: Tempo kommt im Laufe des Tages.

Pinguin: Ich trinke nur bei Beerdigungen.
TH: Schnauze und Ex. Schön schlucken.
BS: Gluck Gluck Gluck Gluck.


Bud:Mir werden die Hände schwach und die Knie feucht.
Man muß die Frauen Feiern, wie sie fallen.
kaptain - T: ...für jeden Pflegel
einen Kegel.
Hatl - Terence Hill: "Horschemal Meisterchen, ich muesste mal wieder 'nen Happen zwischen die Kiemen kriegen. Fällt hier nicht Arbeit an?"
Chefchen: "Hier fällt überhaupt nichts an!"
TH: "Tja, shite..."
der bomber - TH: hier steht Manni Lolly der Mann mit der fliegenden Keulen
Lars Ackermann - TH: Ja genau die Richtung stimmt, bring dich mal selber um die Ecke. Nur gut, dass du mich an meinen Bruder erinnerst, der ist auch sone Flasche
BruderTobias - TH: Wieviel kannst du so schlucken?
Buddy: Die ersten zwanzig Liter gehn in einem Zug runter. Bei dreisig muss ich zwischendurch rülpsen.

TH: Ich hab den Chinesen schon mal getroffen.
BS: War er da auch schon waagrecht?
TH: Nein, senkrecht. Nein, eigentlich hing er eher von links nach schräg!
Jumbo - TH:Ab Heute werfen wir nur noch einen Schatten!!
BS:Aber einen breiten
TH:Mein Vati hat immer gesagt wenn du einem Freund blind vertrauen kannst dann vertrau ihm nicht!!!Und wenn du einen blinden Freund hast dann Vorsicht äh äh äh Ich meine wenn du einen blinden Freund hast ... Jedenfalls hatte sich das Pappi so ausgeknobelt !
SIERRA! - Walsh zu den Frauen:
Mir werden die Hände schwach und die Knie feucht!

Kirby:Wenn du nicht so fett wärst wäre das nicht passiert!
Walsh:Ach nee!

Mc Bride - Walsh: Du Dreschel du!
Streifenkarl - Walsh: hmm, wir konnten uns über die Klosettfrage nicht einigen...
Kirby: Jaa, die muss ja geklärt sein!
Walsh: So, jetzt kennst du meine Lebensgeschichte, und ich hau in´n Sack!
Kirby: Worein willst du dir haun? ... Bis allernächstens, du Speckwannst!
Polizist: He, sind sie hier der Chefantreiber?
Kirby: Nein
Polizist: Na dann würd ich ma verduften!
Kirby: Hmmm...
Claudius - Was kommt jetzt. Ach ja, die große Besennummer.

Im Stadion
TH:So Jungs und jetzt noch mal volle Pulle.

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...