Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Fun / Textsprüche

Hier findet Ihr eine Auswahl der besten Sprüche, die von Usern in den letzten Jahren geammelt wurden und wir als Text abgelegt haben.

Zurück zur Übersicht
Jack - (Als Anullu sich zu Mama gräbt)

Anullu:B uddel club schwuddel.
Jack - (Als Anullu und Kamasuka im Sand stecken)

Kamsuka:Du abwarten mein Sohn du bald mit Papa in Samurai Paradis.

Anullu:Anullu abwarten wenn bei Samurai angekommen dann Balla Balla
Fred Durscht - (im Panzer)
Charlie: und das hier ist die Kanone.
Allen: Mach nicht sowas, ich häts für ne Schnur gehalten.
Charlie: MhMh
Pakito - Alan: Hey, er will dir die Qualle aus den Drömel hau'n.
Charlie: Was, er mir?
Alan: mhm (nicken)
Charlie: Oh
Falk - Alen : Schau hier wir werden reich!

Charlie: Überschrift: "Das Abenteuer auf der Schatzinsel", sag mal scheißt du noch in die Windeln oder was?
Falk - Allen: Ah Puffin Mamelade

Charlie: Schmeiß das weg!!!!!

Allen: Warum?

Charlie: Schmeiß das weg habe ich gesagt!!!!!
Falk - Allen: Du bist doch ein Gemütsmensch oder?

Charlie: DU musst deinen Gemütsmensch mal richtig auf die Palme bringen, dann wird dir was geboten!
Kamelmitlocken - Anullu: Abibja.Abibja tu.Kotekupa a tu.Kotekupa.A tu Kotekupa.A se a tu. Terence: Was hat er gesagt? Bud: Wart´s ab.Laß ihn doch erst mal ausreden. Anullu: Koalalumba akatu paku akatu maka Lalibo. Terence: Was will er? Bud: Der nuschelt so.Versteh kein Wort.
Hans - Anulu: "Anulu Wurm, Anulu Wurm..."
BS:"Anulu balla balla."
Dirk - Auf dem Weg durch den Dschungel:
Alan: Nanu? Wo bist Du denn? Alles raucht.
Charly: Im Keller!
Wer macht denn so was und hebt im Dschungel nen Bunker aus!
Sebastian - BUD: Hol mal das Fernglas.
Terence: Ach ja das für die Ferne.Euer Fernglas, Majestät.
PLATSCH!!!
Kalkhoff - Bud: Peil mal die Lage.
Terence: Ich wieder.
Terence: Da draußen sind ein paar nackte Halbwilde, die wollen was von dir.
Bud: Wie ich soll?
Terence: Ja, ja.
Bud: Na dann.
Kalkhoff - Bud: Was hast du hier zu suchen?
Terence: Ich mußte verschwindibussen!
Bud: Jetzt qualmts!
Terence: Aber nich doch!
Bud: Wie viele Gebete kannst du?
Terence: Ach da muß ich direkt mal nachzählen!
2Asse - Charlie und Alan fahren mit dem Panzer auf die Festung des Soldaten zu. Sie fahren sie ein.Als erster steigt Charlie vorsichtig aus. Dann Alan. Alan schleicht ein Stück. Dann brüllt Charlie:"Vorsicht Bombe!" Alan:"Ich hör nichts!"-In diesem Moment geht die am Boden Liegende Handgranate los. Alan fliegt zur Seite.Der Samurai,mit Säbel in der Hand springt hervor und greift Alan an.Der schwingt und dreht und Alan springt und flüchtet.Samurai:"Amerikanki-janki,Huha,heiih, fu fa, hia haa, ruck-zuck. Alan Zielt mit einem Gewehr. Samurai: "Keine Munition für Janki.Hahaha!"und schlägt die Waffe in zwei Teile. Alan"Na so was." sie kämpfen weiter... Alan"Baanzaaaai!"-"Nein, ich nur Bonzai",meint der Samurai- Alan wieder:"Baaanzaaaaaai!" SAmurai"Rhm rhm...",dann kommt Charlie, nimmt den Soldat am Arm und schmeißt ihn in eine Ecke und meint:" Für dein Alter bis Du für diese Spielchen doch schon viel zu alt,Opa!"
Fred Durscht - Charlie zu Anullu und seinen Freunden: Kommt mal rüber, hier gibt's was zu petillieren.
2Asse - Charlie" Hast du verstanden, der Ofen ist bei mir entgültig aus!" Alan"Das mit dem Ofen ist klar." Charlie:...Und um ein Haar hät ich Puffin -Marmelade kassiert...
Falk - Charlie: Will das der Opa wirklich machen?
Eingeborener: Ja *wein*
Charlie: Naja ist eben balla balla.
Eingeborener: Nein Papa nicht balla balla
Anulu - Kamasuka beim Ziegemelken: Strippi-Strappi-Strulli - Essgeschirr is fulli!
Sascha - Los, du bist näher dran. Du schaffst es. Peitsch die Wellen.
Hannes - Na, was sagst du zu dem Supersteak, Format Nilpferdchenarsch. Da ersäuft man im eigenen Mundwasser!
Fred Durscht - Papagei: Ich will nur Nudelkacke
Charlie: Du frißt was aus der Kelle fließt.
Jack - Puffin gibt mir die Kacke die ich brauche.
Frigyes - Reporterin: Aber die 200000 Dollar Prämie spielen doch auch eine Rolle oder?
BS: KAPIEREN SIE ENDLICH, nur PUFFIN gibt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche.
Falk - So Pakito dann bist du ja wirklich nicht der Mitesser
Stefan Liebich - Spencer: Bäh!
Papagei: Puffin scheckt dir die Kacke die du brauchst.
Spencer: Damit werd ich jetzt die Haie vergiften.
Werner - Terence: Der dicke, der hat gesagt deine
Schwestern drei leckere Happen
zu Mittag
Das macht der glatt
Anullu: Oh!
Friedrich - TH: Und wenn das nun Menschenfresser sind?
BS: Dann fressen sie zuerst dich, du bist handlicher.
Konrad - Töchter: Anulu kita Mama, Anulu kita Mama
Anulu: Anulu kita mama salva Peng
BudSpencer299 - zum sprechenden Papagei:"Es wird gefressen was aus der Kelle fliesst!!"

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...