Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Fun / Textsprüche

Hier findet Ihr eine Auswahl der besten Sprüche, die von Usern in den letzten Jahren geammelt wurden und wir als Text abgelegt haben.

Zurück zur Übersicht
HotCat - (Bud schleudert vor Terence die Tür zu)
Terence: Läßt du das wohl du Strolch!!!
olli - (Bud und Terence hören einen Hubschrauber)
Terence: kommt da was gefläucht oder hast du nur wieder deine Ostuhr um?
Sebi - (Der Boss redet und redet...)
BS: Ja gut... und was is nu mit de Kohl´n ?!
Kamelmitlocken - (Terence sieht ein Bild von seinem Doppelgänger)
Terence: Das ist doch nicht möglich. Das kann doch gar nicht sein. Also wenn ich nicht ganz genau wüßte,daß ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht.


Terence: Safa,die Köchin.
Bud: Safa, klingt schön saftig für ne Köchin.


Terence: Seit Jahren unterhalten sie außschlieslich Beziehungen platonischer Natur.
Bud: Was´n das d für ne Sauerei: "platonisch". Kennst du das? Terence: Die tun nur so, als ob.


Terence: Ähh,diese Donna Olympia liebt Rous,Boudlair und Wittmann.
Bud: Interessekt.
Terence: Und sie ist vernarrt in Thomas Mann, Bekket und Jois.
Bud: He he,das ist ein Call-Girl,mit soviel Verkehr.
Terence: Ihr gegenüber halte dich mit dieser Meinung zurück.Ihre Beziehung zu Bastiano findet viel Beachtung unter den oberen 10.000.
Bud: Na ist doch ganz klar. Er ist ein reicher Mann und wenn so einer mit ner Nutte fummelt.


Terence: Sag mal,bist du verheiratet? Bud: Bin doch nicht beknackt. Mann von Weibern...
Terence: Nicht du persönlich, ich meine du als Antonio.
Bud: Was weiß ich, ob der verheiratet oder beknackt ist, sieh doch nach.


Bud: Wo steckt denn Safa? Ahh,da ist sie ja.
Terence: Das muß sie sein.
Bud: Was hast du uns denn heute gutes zubereitet,Safa?
Safa: Ahh,natürlich für heute nichts, Senior,nichts.
Bud: Gar nichts? Das ist nicht viel und danach?
Butler: Es wird ihnen entgangen sein, Senior, daß wir heute den ersten Donnerstag im Monat haben.
Bud: Und das scheint euch als Grund zu reichen, meine Zähne in Pansion zu schicken?
Jens - ...sieht aus, als hätte er zuviel Staub in der Kaputze!
kinghomer - B: was dieser abend zu werden, belieben, werden.... na ja das werden wir dann ja sehen!
Jagger - B: Was soll das hier sein?
Das ist ihr Frühstück, Senor, genau nach dem Diätplan ihres Arztes.
Ich bin mein eigener Arzt klar, meine Rationen mach ich mir selber, verstanden!
Den Weichmeier könnt ihr der Katze in den Scheitel schmieren!
STUHL!
So, das Gemüse kommt wieder zwischen die Tulpenbeete,...zieh die Griffel ein!
Haiko Krause - Bau mal den Sofa gerade !
Tonner1 ( Tobi S. ) & Steelheart ( Jürgi S.) - Bud : Du ! Die Tür !!
Terence : Ach das is´ne Tür ?
Bud: Jaaa ! Ne Tür !!

Alex - Bud: "...besonders du Tango,
mein Schnuckelscheisser!"
Krenn - Vilbur Walsh - Bud: "Mit so ´nem Phenomen hab ich schon zu tun gehabt, ...aber auf Krankenschein!!"
Buddy 2 - Bud: "Na Dicker auch ein schluck für die Nierenspühlung. Nein danke am Tage spühle ich die Nieren nie. Na und du. Ich bin nicht abgeneigt. Na dann hol dir selber ne Flasche.
Tim "Terrece" Stuhlfauth - Bud: Junge, junge, wir haben einen "Roll Royce"
Terence: Das heißt "Rolls Royce".
Bud: Na dann wolln wir mal sehen was drinsteckt in dem Aristokratischen Schrotthaufen
MrOrmond - Bud: Rat mal was ich vorher gemacht habe!
Terence:Du warst Obermastmeister auf ner Schweinefarm!
screamer - Chauffeuren zu Bud&Terence
Chauffeur1: Man gestern wart ihr ja wieder voll wie die Pisstoelpel!
Chauffeur2: ... und einer von euch hat auch wieder ins Auto gepinkelt!
Sebi - Das wird auch Zeit Mensch, mir dampft ja schon die Bluse !
Daniela - Du bringst uns jetzt zum Flughafen, fährst wieder hierher und bringst uns nach Hause! Kapiert?
Buddy 2 - Entschuldigen Sie, aber wir haben den Zellenschlüssel nicht gefunden, deshalb die kleine Verspätung.
Mike - Greg geht ans Telefon: "Nämlich?!"
Manuel - Hill: Oh, heut sind wir wieder springfreudig.
Sebi - Hör mal du Kalkleiste, sag deinem Boss er soll sich beeilen, sonst fang ich an zu dampfen.
Mr Ormond - Ich bin kein Schuft und will niemanden eine Lampe baun, deshalb kommt Singerei bei mir nicht in Frage!
Scytheman - Ich erhob nur einmal meine Stimme gegen einen kleinen Buben, der mir eine Walderdbeere stehlen wollte.
StoneCold - Jaaa, das is ne Tür, sind ja keine Windmühlenflügel!
Isic Selmir - Junge junge
Christian - Junge, das sind ja Cocktailkirschen auf der Zwiebel!
Albert - Mensch sauf nicht soviel, iß lieber was von dem großen Igel der schmeckt!
Greistek - Polizist: "Es wäre mir eine Ehre sie eskortieren zu dürfen!"
Terence: "Das wäre aber wirklich sehr aufdringlich von ihnen!"
MrOrmond - Son warmer Scheitel kommt mir nicht ins Haus, stellen Sie Ihren Pudel auf Süden !
Stefan Liebich - Spencer (Doppelgänger):
So können aus den besten Freunden plötzlich die negativsten Feinde werden.
Hill: Wenn man beim Billiard einen lötet, kann das auch passieren.
T.H. - T.H. zu Bud: die Treter sind neu, die müssen sicher eingewalzt werden.
TH - Terence Hill: Deine Blähungen solltest du durch eine Hose filtern lassen!
Mike - Terence: " Na Meisterchen - Hexenschuss oder sind die Arme zu schwer geworden?"
Ecki - Terence: Bist du verheiratet?
Bud: Ich bin doch nicht bescheuert ...
Kackstelze - Terence: Das ist der Chefkoch, der sich auf dem Teller übergeben hat. Es tut ihm leid und da hat er ein Blümchen gepflückt als er an einer öffentlichen Anlage vorbeikam! Zum Chefkoch hat er gesagt, daß Du fette Sau sowieso Nichts mehr zu essen brauchst! -Stell Dir vor!
Bud: Fette Sau?
Terence: Ja. Ein hochgeschossener, schlanker Mensch. Vielleicht sollten wir ihn dazu bewegen, mal seinen Gewürzprüfer in das Fressen zu hängen!
Bud: Ihn mal riechen lassen?
Terence: Aber ja! Tritt mal vor, Du Bürstenbinder.
Don Tango: J..Jetzt reichts!
Bud: Aber ja doch! (knall)
Kackstelze - Terence: Du der stottert oder?
Bud: Hört sich so an!
Bear - Terence: Du trägst da was, was dir nicht gehört!
Bud: ...buuum
Ross - Terence: Hört mal ihr Schamottriesen. Der Dicke da, hat der schon von Geburt an diese Macke oder erst seit dem er schwanger ist?
Bud: Was ist dir da aus dem Gesicht gefallen du Arschloch?
Wildcat Hendrix - TH.: Heute Abend ist ein Harfenkonzert!
BS: Hafenkonzert?
TH: Nein, Harfe!
BS: Was ist das denn?
TH: Das ist so'n Gartenzaun, wo man reingrapscht.
Der Zweischläfrige - TH: Kann ich mir kaum vorstellen, daß es so einen bildschönen, jungen Dynamiker wie mich nochmal gibt.
Claudius - TH: Kein Förster in der Nähe. Na dann mal rein ins Gemüse.
bud - und wo sind die Millionen Kohle??
Gesichtsbanane - Was is denn mit dir? Haste nen Brösel auf der Schalmey?
mad max - Wasn' das für ein Großohrenzombie?

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...