Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Fun / Textsprüche

Hier findet Ihr eine Auswahl der besten Sprüche, die von Usern in den letzten Jahren geammelt wurden und wir als Text abgelegt haben.

Zurück zur Übersicht
Sebsen - (Wo die 2 die Gefangenen befreien wollen und die wachen kommen und BS , TH fragt wie er sie in Schach halten soll.) "Ja mit deinem 7 Sekunden Narkosehammer" LOL
Hannes - ...ab heute zahlen wir 100 Pesus pro Sack!
Bud:was? pro Korn!
Der Zweischläfrige - Bischoff: Soll ich das wirklich vorlesen?
TH: Sicher Opa! Sonst klau´ ich dir die Mütze!
Megazodel - BS: (Bei der Abfahrt des Schiffes) "Und immer schön brav bleiben sonst gibt`s Haue und Haue regiert die Welt." (Bud Lacher) Hua hua. "Ist doch so!"
Der Zweischläfrige - BS: Gibt´s hier blonde Affen?
TH: Blonde Affen, die auch noch sprechen können.
BS: Allmächtiger Regengott des Dschungels...beschütze mich vor denen!
Der Zweischläfrige - BS: Nana! Jetzt hau´n sich auch schon die Dicken! Aber das machen wir nicht.
Der Zweischläfrige - BS: Von deinem Gesülze wird mir schlecht...
TH: Das wird wohl am Seegang liegen. Wir kriegen nämlich gleich einen kräftigen Sandsturm.
BS: Den kriegst du gleich und zwar in die Schnauze! Ich bin doch kein Kompuhter.
TH: Das heißt "Computer", Merkwürden!
MICKTHEDICK - Bud mit Fischernetz über dem Kopf, Terence kommt hinzu...
TH: Junge, Dich mit Schleier halte ich nicht aus...
MICKTHEDICK - Bud platzt in eine Tanzaufführung...
Lehrer: Na, was will denn die dicke Schwester da im Nachthemd?
BS: Ich bin der Solist vom grönländischen Ballett, ich soll hier den Rasputin tanzen, gnädige Frau...
MICKTHEDICK - Bud tauft den kleinen Amadeo...
BS: Amadeo kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel
wie einer der Gott liebt...also nicht Gottlieb, versteh das nicht miss....
Trinity - Engländer: Gott schütze die Königin !
BS: Wieso ist sie Krank?"
Der Zweischläfrige - Engländer:...er ist heute Nacht von Oberst Morrisons Plantage geflohen!
TH: Na, der Satz viel aber schwer...
(zu BS:) Hast du ´n kleinen Negerjungen an der Pfeiffe geraucht?
BS: Ich rauch´ ja nicht mehr!
Pater Blauauge - Fazit: Die lieben Padres wollen Kohle haben von Keule Eminenz...
BruderTobias - Ihr bekommt 150 pesos für den Sack Pfeffer, aber sagts keinem weiter!
BS Schreit über den ganzen Platz: Hast du gehört wir bekommen 150 pesos anstatt nur 100!!!!!
Kasper - Oberst Morrison im Gespräch: Fahren sie fort
Pater G : Wohin denn
Der Zweischläfrige - Oma Gonzaga: Diesen Tee hat mein lieber Sohn aus China importiert!
TH: Er hätte lieber ´ne schöne sauer-scharf-Suppe importieren sollen.
BS: Ja, mit Eierstich.
TH: Schnauze!
Der Zweischläfrige - Professor: Diese heidnischen Riten sind doch ungeheuer interessant. Besonders, wenn sie zu Ehren von zwei katholischen Priestern gehalten werden!
BS: Ich werd´ sie mal alle miteinander untern Wasserfall stellen und taufen!
TH: Dann tauf´ deinen Bart gleich mit, damit der Gestank rausgeht!
JÖRG_PGB - Sind euch zufallig zwei katholische Priester begegnet?b.s.:war der eine so `n blonder Pfeiffenvix mit himmelblauen Augen? T.H.:und der andre fett und blöd mit nem Gesicht wie 'n Gorilla nach nem Verkehrsunfall?B.S.:also die beide haben wir nie gesehen!
Stefan Liebich - Spencer: "Rülps"! Donnerwetter, sowas sollte man auf Büchsen ziehn.
Der König der Welt - Terence Hill zum Kardinal:

"Eure Pestilenz..."
Cirus - Terence trägt eine Holzfigur.
TH: Ganz schön schwer, der Lümmel, der Heilige.
Plata - TH zu einem kleinen Jungen:
So du hälst jetzt den Gebetsprügel vom Onkel
(übergibt seine Schrotflinte)
Der Zweischläfrige - TH: Ach übrigens: Deine Knastnummer- 7822, war das alles?
Glatze: Ja, das heißt nein...ich behalte nur vierstellige Zahlen.
TH: Auch ´ne erstaunliche Leistung. Aber du sollst ja kein Mathematikprofessor werden.
Glatze: Warum nicht?
TH: Weiß nicht. Wenn mir was einfällt schreib´ ich dir.
Der Zweischläfrige - TH: Hast Du einen kleinen Jungen mit meiner Schrotflinte gesehen? Ist ungefähr 5 Jahre alt.
BS:Was? Deine Schrotflinte ist schon 5 Jahre alt?
TH: Ja, streut schon ´n bißchen.
Der Zweischläfrige - TH: Warum nennst du ihn nicht "G" wie mich?
BS: Das fehlte mir noch: Du und "G"! Herrgott vielleicht- als Doppelname gedacht! Aber ich werd´ noch dahinterkommen, was das "G" bedeutet.
TH: Gurke, Gammler, Gustav...kann vieles heißen.
Markus - Weisst du,warum die so nett hier zu uns sind?
Weil sie wissen, dass wir ihnen sonst die Zähne rausprügeln würden!

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...