Fotograf in der Supercop

Wer fragen über die Nebenrollen sowie den Regisseuren von Bud Spencer & Terence Hill Filmen hat, ist hier genau richtig.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Fotograf in der Supercop

Beitragvon Andreas » Samstag 23. Januar 2021, 15:58

Es ist leider schwer zu erkennen.

Könnte es sich bei dem Fotografen um Sergio Corbucci handeln?
Andreas
 
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Fotograf in der Supercop

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 28. Januar 2021, 15:41

Du meinst sicher den Fotograf, der sich in der Interviewszene ins Bild schummelt. In der Szene gibt es noch einen zweiten Fotograf, aber den würde ich ausschließen. Dieser hier könnte es schon sein. Der Auftritt hat auch etwas von einem Cameo, nur leider ist er so gar nicht von vorne zu sehen. Ich kann es nicht sicher sagen.

Bild
Bild
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1968
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen


Zurück zu Nebenrollen / Regisseure / Synchronsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron