E. B. Clucher Cameoauftritte

Wer fragen über die Nebenrollen sowie den Regisseuren von Bud Spencer & Terence Hill Filmen hat, ist hier genau richtig.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

E. B. Clucher Cameoauftritte

Beitragvon Andreas » Samstag 26. Dezember 2020, 21:22

Wir hatten mal das Thema, das Bruno Corbucci in den Filmen kurz zu sehen ist.
viewtopic.php?f=5&t=11872

Nun habe ich auch E. B. Clucher in Zwei bärenstarke Typen entdeckt. Er läuft durch das Bild, als Bud in den Informationswagen einsteigt.

Auf folgendem Setphoto trägt er sogar die gleiche Kleidung.
Quelle: https://www.annuariodelcinema.it/annuar ... di-trinita

Vielleicht könnte man ein Screenshot erstellen und es in die Datenbank einfügen.
Andreas
 
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: E. B. Clucher Cameoauftritte

Beitragvon CharlieFirpo » Sonntag 27. Dezember 2020, 14:39

Sehr schöne Entdeckung! Ich habe ihn in die Datenbank eingetragen.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1968
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: E. B. Clucher Cameoauftritte

Beitragvon Andreas » Montag 28. Dezember 2020, 19:55

Bei Rio und Zwei außer Rand und Band konnte ich Clucher nicht entdecken. Als die echten Coimbras am Flughafen ankommen, spiegeln sich ein paar Crewmitglieder an der Autoscheibe.
Andreas
 
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39


Zurück zu Nebenrollen / Regisseure / Synchronsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron