Marschier oder Stirb DVD

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Marschier oder Stirb DVD

Beitragvon andeh » Dienstag 25. Juli 2006, 23:13

KSM schreibt in einem anderen Forum:

lasst euch mal überraschen....vielleicht kommt ja dieser Film bald auf DVD heraus!


Ist zwar KSM Schrott aber Hauptsache er kommt.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ray » Dienstag 25. Juli 2006, 23:32

Wollte grade den selben Thread eröffnen.
Schön ist es das der endlich mal kommt aber von KSM naja.
Anforderungen schonmal ganz nach unten schrauben.
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Tuco » Dienstag 25. Juli 2006, 23:47

Ich schätze, dass wir bei diesem Film mit einer besseren DVD-Umsetzung rechnen können, als vielleicht erwartet.
Das ist ja nicht irgendein Film sondern schon ein relativ bekannter. Die VÖ dürfte daher auf größeres Interesse stoßen, als es bei den von KSM zuletzt veröffentlichten Titeln der Fall war. Und da er im TV rauf und runter läuft, sollte auch ein ordentliches Master existieren.

Wehe wenn KSM aber auch hier versagt, dann sind sie bei mir endgültig unten durch! :evil:
Zuletzt geändert von Tuco am Mittwoch 26. Juli 2006, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Tuco » Mittwoch 26. Juli 2006, 00:40

Edit
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon andeh » Sonntag 13. August 2006, 11:41

hab jetzt eine Bestätigung von dvd-palace.de

Die Firma KSM stockt seine Lizenzen auf! Die folgenden Titel werden voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2007 veröffentlicht...

March Or Die (mit Gene Hackman, Terence Hill, Max von Sydow und Catherine Deneuve)
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon skylepp » Sonntag 13. August 2006, 22:34

Dann hoffen wir mal das beste
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
Benutzeravatar
skylepp
 
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 1. April 2006, 21:16
Wohnort: Bad Vilbel Mittelhessen

Beitragvon andeh » Donnerstag 7. September 2006, 19:58

Bild

Gibt mittlerweile das Cover.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Don Tango » Donnerstag 7. September 2006, 21:33

Gibt aber hübschere ;-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Don Tango
 
Beiträge: 2975
Registriert: Freitag 24. Mai 2002, 21:41
Wohnort: SOLINGEN, det liegt zwischen Kölle und Fredersdorf :)

Beitragvon andeh » Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:34

Seh ich ja jetzt erst, also sorry wie peinlich kann es denn noch werden...

"Vom Produzenten von Fluch der Karibik 1+2" omg ^^

Bild
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ha(r)fenkonzert » Donnerstag 21. Dezember 2006, 13:21

:shock:

Tatsächlich! Hab ich bisher auch nicht bemerkt. Na das ist ja was! :hammer:
Benutzeravatar
Ha(r)fenkonzert
 
Beiträge: 1092
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 16:46
Wohnort: Berlin / Stuttgart

Beitragvon Dave Speed » Freitag 22. Dezember 2006, 22:09

Also ich finde das Cover recht schön. Nur der Hinweis oben bezüglich Jerry Bruckheimer stört...

Übrigends das Bildformat auf dieser DVD wird 4:3 Letterbox sein. Sprich Vollbild. Findich auch nicht gut. :down:

Ich frag mich nur warum!?
Benutzeravatar
Dave Speed
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 22:59
Wohnort: Plauen

Beitragvon andeh » Freitag 22. Dezember 2006, 22:20

Dave Speed hat geschrieben:Also ich finde das Cover recht schön. Nur der Hinweis oben bezüglich Jerry Bruckheimer stört...

Übrigends das Bildformat auf dieser DVD wird 4:3 Letterbox sein. Sprich Vollbild. Findich auch nicht gut. :down:

Ich frag mich nur warum!?


KSM hat in einem anderen Forum folgendes verkündet:

Erscheint als Doppel DVD Set...
1. European Theatrical 4:3 letterbox ( 1:1,66 )
2. 16:9 ( 1:1,78 ) anamorph


Wird zwar mehr kosten dann aber was solls. ^^
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Dave Speed » Freitag 22. Dezember 2006, 22:29

Wer mir echt lieber wenn es 16:9 erscheinen würde. Ich mag keine guten Kinofilme auf Vollbild schauen. Is ja schließlich keine TV-Produktion gewesen der Film.

Wenn es so sein wird das es ne doppel DVD ist gebe ich gerne etwas mehr Geld aus wenn die 16:9 Fassung mit dabei ist. Von mir aus könne die auch nur die 16:9 Fassung rausbringen...Naja bin mal gespannt bezüglich der Qualität sprich Bild und Ton.
Benutzeravatar
Dave Speed
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 22:59
Wohnort: Plauen

Beitragvon Ha(r)fenkonzert » Mittwoch 3. Januar 2007, 23:11

Neuer Termin für "Marschier oder stirb" von KSM ist der 12.04.2007.
Benutzeravatar
Ha(r)fenkonzert
 
Beiträge: 1092
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 16:46
Wohnort: Berlin / Stuttgart

Beitragvon stepio » Freitag 5. Januar 2007, 12:11

ui, na da freu ich mich schon drauf. hab gestern abend den film auf tele5 gesehen und war begeistert. :-)
stepio
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 12:10
Wohnort: Güstrow

Beitragvon ChakramAndy » Freitag 5. Januar 2007, 12:41

Ja - den hab ich gestern abend auch das erste mal gesehn.

Den hol ich mir auf jeden Fall auf DVD.
Benutzeravatar
ChakramAndy
 
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 21:30
Wohnort: BW

Beitragvon Lord_Helmchen » Freitag 5. Januar 2007, 17:00

Ha(r)fenkonzert hat geschrieben:Neuer Termin für "Marschier oder stirb" von KSM ist der 12.04.2007.


Komisch, bei amazon steht nach wie vor 15.03.2007, auch für "Blaue Bohnen für ein Halleluja"...
Benutzeravatar
Lord_Helmchen
 
Beiträge: 562
Registriert: Montag 13. November 2006, 11:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Bjoern@Moers » Mittwoch 17. Januar 2007, 11:22

Finde das Cover ganz gut eigentlich und der Hinweis auf Bruckheimer und FdK 1 & 2 ist doch OK.. sind doch keine schlechten Filme. Nur der Preis ist mal wieder ein wenig heftig... ein 9,99 € Preis wäre in Ordnung, naja was solls...
Grade oder Ungrade?
Benutzeravatar
Bjoern@Moers
 
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 4. Januar 2004, 19:04
Wohnort: Moers - The City never sleeps

Beitragvon andeh » Sonntag 4. März 2007, 15:20

Mittlerweile ist auch bekannt das die DVD in einem Schuber daher kommen wird, find ich ne schöne Sache. Mal schaun wie die Bildqualli sein wird, allerdings erwarte ich mir nicht sehr viel gutes.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Sonntag 4. März 2007, 15:23

andeh hat geschrieben:Mittlerweile ist auch bekannt das die DVD in einem Schuber daher kommen wird, find ich ne schöne Sache. Mal schaun wie die Bildqualli sein wird, allerdings erwarte ich mir nicht sehr viel gutes.


So ein Schuber ist wirklich mal was tolles.
Glaub aber auch kaum das von Quali was zu erwarten ist! :roll:
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Nächste

Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron