? zur Blu-Ray Zwei wie Pech und Schwefel

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

? zur Blu-Ray Zwei wie Pech und Schwefel

Beitragvon Jens » Freitag 12. August 2016, 20:34

Hallo,

kann es sein, dass diese schon vergriffen ist?

MfG Jens
Jens
 
Beiträge: 287
Registriert: Freitag 3. September 2004, 19:04
Wohnort: Leipzig

Re: ? zur Blu-Ray Zwei wie Pech und Schwefel

Beitragvon hillfanfl » Samstag 13. August 2016, 18:50

Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ? zur Blu-Ray Zwei wie Pech und Schwefel

Beitragvon Jens » Sonntag 30. Oktober 2016, 21:44

Hallo,

Habe mal selber recherchiert.

3L hat die Rechte für den Film nicht mehr und kann also nicht mehr nachproduzieren.
Mysteriöserweise waren dann die Blurays im Einzelhandel schnell ausverkauft und tauch(t)en bei ebay wieder auf, allerdings nicht mehr zu einem normalen Preis.

MfG

Jens
Ich nehm dir die Kohl'n nur ab damit du die Pferde nicht bestechen kannst!
Jens
 
Beiträge: 287
Registriert: Freitag 3. September 2004, 19:04
Wohnort: Leipzig

Re: ? zur Blu-Ray Zwei wie Pech und Schwefel

Beitragvon CharlieFirpo » Montag 31. Oktober 2016, 10:05

Mysteriös ist daran nichts. 3L hat die Rechte zum 31.12.2015 verloren. Nach Buds Tod war die Nachfrage nach Spencer/Hill-Filmen sehr hoch und daher sind so alle Restbestände im Handel unter die Leute gekommen. Und während alle anderen Scheiben nachproduziert wurden, gibt es bei Schwefel nun diesen Engpass. Aus diesem Grund wird Schwefel übrigens auch nicht in der kommenden 30er-Blu-ray Box enthalten sein.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1968
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron