ORG DVD in Spanien erschienen

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

ORG DVD in Spanien erschienen

Beitragvon TheDutchman » Mittwoch 14. Januar 2015, 17:08

Hallo,
wie ich eben erst gesehen habe, ist in Spanien eine DVD Reihe mit Filmen von Fernando Birri erschienen. In dieser Reihe befindet sich auch ORG, der in Deutschland kaum zugänglich ist. Meine Frage ist nun: Wie ist das Bild der spanischen DVD, hat die vielleicht jemand hier im Forum??? Die Laufzeit zeigt auch, das dies die ursprüngliche Fassung sein muss (177 min). Die deustch untertitelte Fassung lief nur 120 min.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser DVD gemacht???

MfG TheDutchman
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
Benutzeravatar
TheDutchman
 
Beiträge: 93
Registriert: Montag 31. März 2014, 16:45

Re: ORG DVD in Spanien erschienen

Beitragvon Chickadee » Mittwoch 14. Januar 2015, 18:32

Du sprichst hiervon, oder?

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00A3JRPZG/realintegrity-20/ref=nosim

Das Ding war glaube ich noch nie verfügbar. Ich bezweifle, dass es die Box jemals gab, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Benutzeravatar
Chickadee
 
Beiträge: 463
Registriert: Sonntag 28. Juli 2002, 16:33
Wohnort: Bremen

Re: ORG DVD in Spanien erschienen

Beitragvon hillfanfl » Donnerstag 15. Januar 2015, 01:40

Hier in diesem Clip sind einige Ausschnitte aus ORG zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=T7uWB9RnfJE
Da sollte mal einer nachfragen ob der Herr der diesen Clip gemacht hat das komplette Material besitzt.
Ab Min 24,55 ist sogar die Szene zu sehen wie Terence der Kopf abgenommen wird.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ORG DVD in Spanien erschienen

Beitragvon TheDutchman » Donnerstag 15. Januar 2015, 18:51

Aber es muss doch diesen einen Teil der Serie geben. Irgendwer muss den doch zum Verkauf anbieten. Den Clip kenn ich, leider ist der geschnitten und die Quali ist nicht besonders
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
Benutzeravatar
TheDutchman
 
Beiträge: 93
Registriert: Montag 31. März 2014, 16:45

Re: ORG DVD in Spanien erschienen

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 15. Januar 2015, 19:03

Wundere mich, dass der Film noch gefragt ist. Der geisterte doch auch schon komplett bei youtube rum. Davon abgesehen hält den Film ohnehin niemand komplett durch :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1968
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: ORG DVD in Spanien erschienen

Beitragvon hillfanfl » Donnerstag 15. Januar 2015, 19:58

Bei youtube?
Wann?
Hat den jemand sich runtergeladen?
Würde den zu gerne sehen egal wie sch.. er ist.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ORG DVD in Spanien erschienen

Beitragvon TheDutchman » Donnerstag 15. Januar 2015, 19:59

Ja, bei Youtube geisterte eine Fassung durch, die 103 min ging. Aber halt auch massiv gekürzt und in noch grausamer Qualität. Ich habe mir diese Fassung gesichert :D
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
Benutzeravatar
TheDutchman
 
Beiträge: 93
Registriert: Montag 31. März 2014, 16:45

Re: ORG DVD in Spanien erschienen

Beitragvon hillfanfl » Mittwoch 25. März 2015, 18:58

Habmir die DVD zugelegt. Bootleg. Schon geil den Film in meiner Sammlung zu haben aber nochmal anschauen werde ich ihn mir nicht.
Bild
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ORG DVD in Spanien erschienen

Beitragvon FANAdeLdF » Samstag 28. März 2015, 09:32

hillfanfl hat geschrieben:Habmir die DVD zugelegt. Bootleg. Schon geil den Film in meiner Sammlung zu haben aber nochmal anschauen werde ich ihn mir nicht.


Der Kauf scheint sich ja echt gelohnt zu haben.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2139
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: ORG DVD in Spanien erschienen

Beitragvon hillfanfl » Sonntag 29. März 2015, 22:01

immerhin ist Bild etwas besser als die youtubeversion und das cover schaut ganz cool aus.
Gelohnt hat es sich da er nun in meiner sammlung steht.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron