neue box

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

neue box

Beitragvon jackbeauregard0 » Sonntag 8. Juli 2012, 11:30

Am 20. August gibt es ein neue wahrscheinlich sinnlose "Megabox":

http://www.amazon.de/Bud-Spencer-Terenc ... 92&sr=1-32
jackbeauregard0

Re: neue box

Beitragvon Starbucks » Montag 9. Juli 2012, 09:31

Super Produktbeschreibung haben die da bei Amazon.
Starbucks

Beitragvon jackbeauregard0 » Montag 9. Juli 2012, 22:37

Zumindest zeigt die Gestaltung der Box, dass es wieder Filme sind von denen es schon dutzende DVD's gibt.

Ich frag mich langsam wie die Gewinn machen, wenn zum zehnten Mal "Freibeuter der Meere" oder "Der Sizilianer" auf DVD erscheint.
jackbeauregard0

Beitragvon flatfoot » Dienstag 10. Juli 2012, 07:29

jackbeauregard0 hat geschrieben:Ich frag mich langsam wie die Gewinn machen, wenn zum zehnten Mal "Freibeuter der Meere" oder "Der Sizilianer" auf DVD erscheint.

Immer diese Übertreibungen, wer weiß was da nicht alles für neue Leckerbissen dabei sind, immerhin 12 Filme, da muß doch für jeden was dabei sein. :pray:
Gut, schön, "Der Sizilianer" erscheint tatsächlich zum 10. mal, aber bei "Freibeuter der Meere" sollte es doch die lang ersehnte Jubiläumsauflage sein. Endlich die 25. Ausgabe, also die Vorfreude ist schon mal groß. Ich habe zwar keine Ahnung welche Typen das sind, die sich da 2 oder gar noch mehr Auflagen holen, aber ganz auszuschließen wäre diese Zielgruppe ja nicht. :mrgreen: Und in den Verkaufsregalen ist derzeit ja noch alles von diversen 3L-Sammelwutboxen überhäuft, da freut man sich auf eine KSM-Abwechslung, wie es früher ja monatlich war.
flatfoot

Beitragvon jackbeauregard0 » Dienstag 10. Juli 2012, 10:09

flatfoot hat geschrieben: neue Leckerbissen

Padre Speranza könnte auch mal wieder unter neuem Namen erscheinen :mrgreen:
jackbeauregard0

Beitragvon Grissom » Dienstag 31. Juli 2012, 18:12

na ja als neue Leckerbissen würd ich sie nicht bezeichnen, diese Filme sind schon in sovielen sinnlosen Boxen rausgekommen...den KSM Leuten muss echt langweilig sein, wenn sie mal "Die fünf Gefürchteten" als DVD rausbringen würden. Das wär ein Leckerbissen!
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Grissom

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 31. Juli 2012, 19:03

Grissom hat geschrieben:den KSM Leuten muss echt langweilig sein, wenn sie mal "Die fünf Gefürchteten" als DVD rausbringen würden. Das wär ein Leckerbissen!

von KSM? zweifelhaft.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon Grissom » Dienstag 31. Juli 2012, 21:16

fuerchtegott krause hat geschrieben:
Grissom hat geschrieben:den KSM Leuten muss echt langweilig sein, wenn sie mal "Die fünf Gefürchteten" als DVD rausbringen würden. Das wär ein Leckerbissen!

von KSM? zweifelhaft.

ja lieber wärs mir natürlich wenn es von Koch Media kommen würde, weil dann auch die Qualität stimmt!
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Grissom

Beitragvon flatfoot » Dienstag 4. September 2012, 10:38

Zurück zur neuen Box, mit den vielen Überraschungen, ok, überrascht war ich, das stimmt.
Also wer zufällig die Double-Feature-Serie von KSM hat, ihr wißt schon, die 6 Teile mit jeweils 2 Filmen, durchnummeriert mit dem beigen Coverrücken (K 1540 bis K 1545) wird mit der neuen Box viel Freude haben, das ist ein Pappschuber mit genau diesen 6 DVDs drinnen. Keine neue Verpackung, kein neues DVD-Cover, nur eben reingesteckt in den Schuber. Naja, wenigstens habe ich neben den 6 DVDs jetzt auch die "Box" mit den 6 DVDs. :roll:
flatfoot

Beitragvon frank-bomber » Dienstag 4. September 2012, 10:56

danke für den Tipp,habs mir schon gedacht.Spiegelt sich letztendlich im Groben und ganzen mit dieser Box hier wieder:
http://www.heyse-online.de/spencerhilld ... medium=789

Keine Ahnung warum KSM immer und immer wieder dieselben DVD´s in irgendeiner anderen Form verkaufen will.
frank-bomber

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 4. September 2012, 15:39

frank-bomber hat geschrieben:Keine Ahnung warum KSM immer und immer wieder dieselben DVD´s in irgendeiner anderen Form verkaufen will.

$ ?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon Grissom » Dienstag 4. September 2012, 18:02

frank-bomber hat geschrieben:danke für den Tipp,habs mir schon gedacht.Spiegelt sich letztendlich im Groben und ganzen mit dieser Box hier wieder:
http://www.heyse-online.de/spencerhilld ... medium=789

Keine Ahnung warum KSM immer und immer wieder dieselben DVD´s in irgendeiner anderen Form verkaufen will.

wahrscheinlich um € zu machen...
Grissom

Beitragvon CharlieFirpo » Mittwoch 10. Oktober 2012, 09:36

Und weiter geht die endlose Vermarktung immer neuer Boxen. Am 16. November soll dieses schöne Stück erscheinen:

Bild

Drei Filme auf einer DVD nennt man nun also "großes Spencer Hill Triple Feature", da bekommt man ja Gänsehaut. Noch gruseliger ist allerdings das "Vol. 1" im Titel, legt dieses doch Nahe, dass es bald weitere "Triple Features" geben wird. Hurra :lol:
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon jackbeauregard0 » Mittwoch 10. Oktober 2012, 11:47

Ist ja klasse, der einzige unterschied zu der schon veröffentlichten "iron edition" wird wohl der preis sein:

iron edition:
( http://www.amazon.de/Bud-Spencer-Terenc ... 66&sr=1-58 )
jackbeauregard0

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 10. Oktober 2012, 11:53

jackbeauregard0 hat geschrieben:Ist ja klasse, der einzige unterschied zu der schon veröffentlichten "iron edition" wird wohl der preis sein:

nanana, vergiss das unterschiedliche cover-motiv und die verpackung nicht!
Bild
fuerchtegott krause

Beitragvon frank-bomber » Freitag 12. Oktober 2012, 18:40

schon wieder einer dieser Sinnlosboxen.Da dürfen wir uns ja jetzt schon auf ne neue Aufmachung folgender Filme in irgendwelchen scheinbar neuen Boxen freuen:Hügel der blutigen Stiefel,Die letzte Rechnung zahlst du selbst,Etappenschweine,Zwei hauen auf den Putz,Blaue Bohnen für ein Halleluja,Der Teufel kennt kein Halleluja,Padre Speranza,Das Leben kennt keine Gnade,Marschier oder stirb.
Schade,das KSM wirklich nicht mal was neues einfällt...
frank-bomber

Beitragvon Grissom » Freitag 12. Oktober 2012, 20:29

und wo noch dazu bis auf "Die letzte Rechnung zahlst du selbst" (der ein guter Western ist) alle anderen Filme wirklich keine Highlights sind...
Grissom

Beitragvon frank-bomber » Montag 5. November 2012, 21:21

CharlieFirpo hat geschrieben:Und weiter geht die endlose Vermarktung immer neuer Boxen. Am 16. November soll dieses schöne Stück erscheinen:

Bild

Drei Filme auf einer DVD nennt man nun also "großes Spencer Hill Triple Feature", da bekommt man ja Gänsehaut. Noch gruseliger ist allerdings das "Vol. 1" im Titel, legt dieses doch Nahe, dass es bald weitere "Triple Features" geben wird. Hurra :lol:

Und demnächst kommt diese schöne Box zu uns gerauscht.Man beachte die perfekt abgestimmte Auswahl der Filmtitel.Ein Hochgenuß für alle treuen Fans.
http://www.amazon.de/Grosse-Spencer-Ter ... 3&sr=8-202
frank-bomber

Beitragvon jackbeauregard0 » Mittwoch 26. Dezember 2012, 13:08

und wieder eine extrem sinnlose box:

http://www.amazon.de/Grosse-Spencer-Hil ... 81&sr=1-36
jackbeauregard0

Beitragvon 4fäuste » Mittwoch 26. Dezember 2012, 16:24

Ich finde es schon ziemlich kacke, dass man mit Bud und Terence so schnell Geld machen kann. Ist wie mit dem Fußball Manager von EA. Seit Jahren exakt dasselbe Spiel, mit exakt denselben Bugs (die auch schon einmal behoben wurden, aber trotzdem immer wieder auftauchen), nur ab und zu kommen neue Features dazu. :wink:
Bild
4fäuste

Nächste

Zurück zu DVD und Blu-Ray