neue box

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: neue box

Beitragvon 4fäuste » Donnerstag 12. Februar 2015, 23:21

Ich bin heute einmal paar Kilometer gefahren um neues zu endecken (von Zwickau nach Chemnitz :P ) im dort ansässigen Media Markt habe ich doch ein erstaunliches Regal endeckt, ein Bud und Terence Regal, da waren unzähliche Boxen zu sehen, Boxen die ich noch gar nicht kannte, vor allem die gleichen Filme waren von extrem unterschiedlicher Länge. Also heute wurde mir wirklich mal bewusst, wie geldgesteuert die Bud und Terence Veröffentlichungen sind.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: neue box

Beitragvon Hannes » Dienstag 17. Februar 2015, 16:41

Ist eh alles Fanverarsche. Billige Boxen mit Filmen, die keiner braucht, Hauptsache Bud und Terence laecheln uns da vom Cover an. Und dann einen Film tauschen und wieder als neue Box rausbringen... Mich würde echt mal interessieren, wie viele Leute sich nach dem Kauf gedacht haben: "so ein Scheiß"
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2192
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Re: neue box

Beitragvon 4fäuste » Dienstag 17. Februar 2015, 21:03

Was mich aber wundert, auf der Rückseite vom Trinity schlägt zurück müsste es doch eine kleine Inhaltsangabe geben, da könnte man doch schon feststellen,ob man den Film unter einem anderen Namen in Besitz hat, oder gibt es wirklich Leute die nur auf das Cover schauen? also das wäre dann wirklich dämlich.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: neue box

Beitragvon bud & terence » Dienstag 17. Februar 2015, 21:55

4fäuste hat geschrieben:Was mich aber wundert, auf der Rückseite vom Trinity schlägt zurück müsste es doch eine kleine Inhaltsangabe geben, da könnte man doch schon feststellen,ob man den Film unter einem anderen Namen in Besitz hat,

Man KÖNNTE es feststellen, das stimmt.
Du hast allerdings recht, das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen :)

4fäuste hat geschrieben:oder gibt es wirklich Leute die nur auf das Cover schauen?

Durchaus gibt es die. Und ich möchte wetten, gar nicht wenige.
Alle Rechte vorbehalten!
© 2018
bud & terence
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 12:38

Vorherige

Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron