Neues Jahr, neue 10er Box von 3L

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Neues Jahr, neue 10er Box von 3L

Beitragvon CharlieFirpo » Samstag 11. Februar 2012, 15:21

Da schlendern wir heute morgen durch eine örtliche Marktkauf-Filiale und da fällt uns in der DVD-Abteilung doch glatt eine neue und uns bisher nicht bekannte 10er-DVD-Box von 3L in die Hände. Enthalten ist natürlich nur schon bekanntes Material, alle 10 DVDs dieser Box wurden auch schon einzeln veröffentlicht. Eine Info wert ist es aber vielleicht trotzdem ;-)

Vorderseite und Spine:
Bild

Rückseite:
Bild

Die DVDs in der Box:
Bild

Und in unsere Datenbank eingetragen haben wir die Box natürlich auch schon:
Klick: Die neue Box in der Spencer/Hill-Datenbank
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1968
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Neues Jahr, neue 10er Box von 3L

Beitragvon lenny1809 » Samstag 11. Februar 2012, 19:21

Habt ihr sie auch gekauft?
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3307
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Neues Jahr, neue 10er Box von 3L

Beitragvon CharlieFirpo » Samstag 11. Februar 2012, 20:05

Nein, wir konnten uns das tatsächlich verkneifen. Da haben wir selbst etwas gestaunt :-) Aber wir haben die Box im Laden gleich von allen Seiten fotografiert :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1968
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Neues Jahr, neue 10er Box von 3L

Beitragvon Kanadische Axt im Walde » Donnerstag 16. Februar 2012, 08:08

Warum ist auf der Rückseite hinter dem Filmtitel "Der Dicke in Amerika" ein Stern? Ist die KOCH-Version enthalten?
Benutzeravatar
Kanadische Axt im Walde
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 17:25
Wohnort: Kanada

Re: Neues Jahr, neue 10er Box von 3L

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 16. Februar 2012, 09:15

Nein, der Stern befindet sich ja auch hinter "Banana Joe" und bedeutet, dass diese beiden Filme nicht "digital remastert" wurden, sondern in ihren alten Auflagen auf den DVDs gelandet sind. Das ist der Satz, den man auf der Rückseite recht von unten nach oben geschrieben noch erahnen kann. Das Prädikat "digital remastert" ist bei 3L aber ohnehin nichts wert, von daher hätte man sich das da auch getrost schenken können. Aber wer weiß schon, was die sich dabei denken. Die Fassung von Koch ist also nicht enthalten, jedenfalls gibt es keinen Hinweis darauf. Überprüft haben wir es aber nicht, denn die Box haben wir ja im Laden stehen lassen. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1968
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Neues Jahr, neue 10er Box von 3L

Beitragvon bud & terence » Sonntag 18. Mai 2014, 21:02

Nur mal so 'ne Frage, die mich wirklich interessieren würde:
Mit wem bist du shoppen gegangen (weil es wird immer von "wir" gesprochen)?
Mit dem Bruder, Cousin, Bruder des Cousins, Nachbar, Schwester, Tante, Onkel, Mutter oder Vater (wobei ich letztere für sehr unwahrscheinlich halte)!
Ansonsten, Respekt das ihr euch das verkneifen konntet. Ich schaff's nie, wenn ich DVDs sehe, die ich mag, auch wenn ich die schon öfter zuhause hab'!
Alle Rechte vorbehalten!
© 2018
bud & terence
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 12:38


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron