Tonspur Zwei Missionare fuer Medusa DVD

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Tonspur Zwei Missionare fuer Medusa DVD

Beitragvon Dune_Buggy » Dienstag 12. Januar 2016, 11:58

moin Leute,

ging es in diesem Projekt schon weiter ? Ich wäre im Vertonen auch fit und könnte das Teil fertig stellen.
Meldet euch einfach bei Bedarf.

Grüße
Dune_Buggy
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 23:42

Re: Tonspur Zwei Missionare fuer Medusa DVD

Beitragvon AshleyWilliams » Sonntag 7. Februar 2016, 04:14

Habe nach wie vor einen Dub der Medusa-DVD. Jedoch ist der Ton von der gekürzten Blu-ray. Somit ist ein bisschen O-Ton dabei. Ich suche immer noch den kompletten dt. Ton.
Benutzeravatar
AshleyWilliams
 
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. April 2003, 19:37
Wohnort: Berlin

Re: Tonspur Zwei Missionare fuer Medusa DVD

Beitragvon AshleyWilliams » Mittwoch 21. Juni 2017, 23:39

Nochmal anstoßen das Ganze... Hat jemand den Ton der fehlenden Szene?
Benutzeravatar
AshleyWilliams
 
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. April 2003, 19:37
Wohnort: Berlin

Re: Tonspur Zwei Missionare fuer Medusa DVD

Beitragvon AshleyWilliams » Samstag 9. März 2019, 13:25

Nach all den Jahren, in denen auch immer noch keine neue, vernünftige VÖ in Deutschland zum Greifen scheint, bin ich voller Tatendrang, das Projekt abzuschließen.

Nochmal: Ich habe einen fertigen Dub der italienischen Medusa-DVD. Jedoch mit dem Ton der dt. DVD/Blu-ray, d.h. die Szene, die zumindest im TV wohl manchmal auf Deutsch war und ggf. auch auf einem oder mehreren alten Tapes, ist auf Italienisch. Das möchte ich ändern. Dafür suche ich jemanden, der den Ton dieser Szene hat.
Anfragen, ob ich den unfertigen Dub verteile sind bis dahin zwecklos, sorry. Sollte ich einen kompletten Dub fertighaben, wäre das was anderes. Halbfertige Dinge jedoch.. nein.

Wer kann helfen das Projekt zu einem glücklichem Ende zu verhelfen?
Benutzeravatar
AshleyWilliams
 
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. April 2003, 19:37
Wohnort: Berlin

Re: Tonspur Zwei Missionare fuer Medusa DVD

Beitragvon AshleyWilliams » Mittwoch 13. März 2019, 16:28

Update: Ich habe die fehlende Szene nun vorliegen und es wird zeitnah eine Fan-DVD zu "Zwei Missionare" geben.
Benutzeravatar
AshleyWilliams
 
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. April 2003, 19:37
Wohnort: Berlin

Re: Tonspur Zwei Missionare fuer Medusa DVD

Beitragvon Thunder » Samstag 16. März 2019, 05:03

Klasse! Ich bin gespannt!
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 743
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Tonspur Zwei Missionare fuer Medusa DVD

Beitragvon Grissom » Samstag 16. März 2019, 13:07

Super! Freue mich drauf! :up:
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Tonspur Zwei Missionare fuer Medusa DVD

Beitragvon Terence Chill » Sonntag 22. September 2019, 11:05

Die Fan DVD war alibimäßig leider nur einen Monat online und viele haben den Film überhaupt nicht laden können.
Auf PM Nachfrage reagiert der User nicht. Sehr eigennützig. Um Hilfe fragen wegen Tonspur aber dann alles andere ignorieren
Benutzeravatar
Terence Chill
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 20. August 2012, 15:05

Re: Tonspur Zwei Missionare fuer Medusa DVD

Beitragvon AshleyWilliams » Freitag 27. September 2019, 00:12

"Alibimäßig", ist klar... Auf sowas antworte ich dann erst recht nicht mehr weiter jetzt...
Deine PN ist übrigens die einzige in meinem Postfach die es nicht downloaden konnte. Alle anderen haben sich bedankt. Soviel zu "viele haben den Film gar nicht laden können". :lol:
Benutzeravatar
AshleyWilliams
 
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. April 2003, 19:37
Wohnort: Berlin

Re: Tonspur Zwei Missionare fuer Medusa DVD

Beitragvon Kanadische Axt im Walde » Mittwoch 23. März 2022, 21:18

Ich habe ja keine große Hoffnung, aber ich frage trotzdem mal: mir liegt die Medusa-DVD vor, mit deutschem Ton als einzige Tonspur. Wenn ich die DVD auf dem Laptop ansehe, dann habe ich Ton. Wenn ich die DVD über meinen BD-Player am TV anschaue, dann kommt kein Ton. Der Player zeigt an "Disc ohne Ton".

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Benutzeravatar
Kanadische Axt im Walde
 
Beiträge: 1166
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 17:25
Wohnort: Kanada

Re: Tonspur Zwei Missionare fuer Medusa DVD

Beitragvon Kanadische Axt im Walde » Mittwoch 23. März 2022, 21:24

Hannes hat geschrieben:Bild

Da lob ich mir die 4:3 Fassung.


Lief der im TV Open-Matte? Kann mich nicht erinnern, dass der Open-Matte gedreht worden wäre.

Edit: doch, wurde er. Asche über mein Haupt, dass ich meine TV-Aufnahme entsorgt habe. Da ich mich aber zu gut kenne und weiß, dass ich vor dem Entsorgen die VHS kurz geprüft habe, muss ich auch fast eine 1,78:1 Aufnahme gehabt haben...
Benutzeravatar
Kanadische Axt im Walde
 
Beiträge: 1166
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 17:25
Wohnort: Kanada

Vorherige

Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron