Hat jemand diese 4 für ein Ave Maria-Versionen?

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Hat jemand diese 4 für ein Ave Maria-Versionen?

Beitragvon Bud Hill » Montag 22. Februar 2021, 20:55

Im www ist zu finden:

"Der Film selbst ist uncut.
Das besondere an diesem Bootleg ist, das 3 Tonspuren zur Auswahl stehen.

Nr.1: Die Erstsynchronisation von 1969 mit einem Arnold Marquis, der zum ersten Mal Bud Spencer spricht. Die Synchro ist leider nicht komplett, da ein Teil noch verschollen ist. Am Ende fehlen ca. 20 Min und bei einer weiteren Szene in der ersten Hälfte (Wallach erzählt Spencer von seinen Freunden, in einem Raum, wo viele Babykörbe umher schaukeln) fehlen ebenfalls nochmal 5 Minuten.

Nr.2: Die bekannte komplette Comedy Synchro von 1977

Nr.3: Der italienische Original Ton

Szenen bei denen keiner der beiden Synchros vorliegt sind untertitelt"

und

"Ich biete euch hier den Bud Spencer und Terence Hill Film ''Vier für ein Ave Maria'' mit der seltenen Erstsynchro an. Diese ist leider nur zu 3/4 erhalten geblieben. Es gibt zwar Fans die behaupten, diese Synchro existiere noch komplett, aber ob dass der Wahrheit entspricht weiss ich nicht. Diese angebotene Fassung ist uncut. Bei den Szenen, wo die Synchro fehlt, sowie beim letzten 1/4 wurde die bekannte Comedy Synchro genutzt."

Hat jemand von Euch diese DVDs?

Danke.

Gruß

Bud
Bud Hill

Re: Hat jemand diese 4 für ein Ave Maria-Versionen?

Beitragvon Kanadische Axt im Walde » Mittwoch 26. Mai 2021, 08:22

Ich habe eine DVD mit drei Tonspuren, eine davon ist die Originalsynchro. Willst Du mit Deiner Frage sicher gehen, dass es diese DVD gibt? Oder wie die Qualität ist? oder oder oder ;-)
Kanadische Axt im Walde

Zurück zu DVD und Blu-Ray