BlueRay: Der Dicke in Mexico / Halleluja... Amigo

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

BlueRay: Der Dicke in Mexico / Halleluja... Amigo

Beitragvon fuesssteller » Mittwoch 24. Juni 2020, 13:17

Hallo zusammen,

leider habe ich nichts genaueres im Forum zu der BlueRay von "der Dicke in Mexiko" gefunden
Tobis dort die Comedy und die ernsthafte Version raus gebracht.

Die erstere Version hat eine Laufzeit laut VLC Player 1.44.07h. die andere 1.29.56 h
Ist der Ton von ernsten Version von der damaligen VHS entnommen ?

Bei der Comedy Version gab es auch die "Brillenschlange" Version wie lang geht diese und welche Version ist auf dieser BlueRay ?


vielen Dank
Benutzeravatar
fuesssteller
 
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 20. Juni 2004, 15:59

Re: BlueRay: Der Dicke in Mexico / Halleluja... Amigo

Beitragvon Grissom » Samstag 27. Juni 2020, 23:57

Also unter dem Titel "Brillenschlange und der Büffel" wurde der Film nur mal in einer etwas gekürzten Fassung in den 80ern auf Video veröffentlicht, aber mit der Originalsynchro. Die Comedy Version gibt es nur mit dem "Dicker in Mexiko" Titel.
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron