Moderator: Spencerhill-Moderatoren
flieger hat geschrieben:die amis ham nen schwarzen präsidenten
Hawkeye hat geschrieben:also alles wie gehabt.
gabs keinen aufschwung? keinen erneuten ansturm an mitgliedern?
Hawkeye hat geschrieben:Mein letzter Eintrag liegt nun auch schon fast n Jahr zurück.. und so richtig aktiv bin ich ja da auch net gewesen bzw. die letzten paar jährchen wohl... was ging denn so in letzter zeit? irgendwas besonderes passiert?
Plata 1.2 hat geschrieben:Ja nun mittlerweile gehst ja auch stramm auf die 30 zu
Baringo hat geschrieben:Hawkeye hat geschrieben:Mein letzter Eintrag liegt nun auch schon fast n Jahr zurück.. und so richtig aktiv bin ich ja da auch net gewesen bzw. die letzten paar jährchen wohl... was ging denn so in letzter zeit? irgendwas besonderes passiert?
Wieso,gibt's in Oslebs kein Internet?
Hawkeye hat geschrieben:...und da es hier immer ruhiger und ruhiger wurde und nichts neues mehr kam, bin ich halt abgewandert.
Swedish Viking hat geschrieben:Hawkeye hat geschrieben:...und da es hier immer ruhiger und ruhiger wurde und nichts neues mehr kam, bin ich halt abgewandert.
schlechte einstellung, gaaaaanz schlechte einstellung...
FANAdeLdF hat geschrieben:Willkommen zurück, Hawkeye.
Hawkeye hat geschrieben:...und wieder ist ein Jahr seit meinem letzten Besuch vergangen...
Schade, früher war man quasi süchtig nach den neuesten Ereignissen und Veröffentlichungen und irgendwie... änderte sich das...
Vielleicht muss ich hier doch mal wieder desöfteren reinschauen... und den guten Plata 1.2 krieg ich auch motiviert!
Plata 1.2 hat geschrieben:Hawkeye hat geschrieben:...und wieder ist ein Jahr seit meinem letzten Besuch vergangen...
Schade, früher war man quasi süchtig nach den neuesten Ereignissen und Veröffentlichungen und irgendwie... änderte sich das...
Vielleicht muss ich hier doch mal wieder desöfteren reinschauen... und den guten Plata 1.2 krieg ich auch motiviert!
Ist ja gut! Mein letzter Post war immerhin im Dezember 2011 ! Aber lass mal wieder beim Uwe treffen das wäre doch mal was
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste