Hügel der blutigen Stiefel / Zwei hau'n auf den Putz

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Eurowestern Genre, sowie technische Daten.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Hügel der blutigen Stiefel / Zwei hau'n auf den Putz

Beitragvon Mailman » Sonntag 15. Oktober 2006, 17:48

Ich besitze von dem Film die Marketing-Fassung. Lohnt sich dazu noch die Anschaffung der Starlight-Ausgabe? Was fehlt in den drei Minuten bis zur integralen Fassung ? Ist die Comedy-Synchro zu ertragen ? Außerdem soll es ja noch eine dritte, ursprüngliche Synchronisation geben. Diese soll aber nur auf der kurzen Super 8-Fassung zu hören sein. Heißt das, dass die gesamte Ur-Synchro verschollen ist ? Besten Dank schon mal im Voraus.
Mailman
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 21:14

Beitragvon 79er » Sonntag 15. Oktober 2006, 20:53

Internationale Fassung (91:20 min)
DDR Synchro & Englische

Inegrale Fassung (94:28 min)
DDR Synchro ,Comedy Synchro & Englische

Comedy Fassung (80:49 min)
Super 8 Fassung (31:18 min) alte westdeutsche Synchro

Für 10 € bekommste das teil ,also kaufen
:lol:
79er
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 17:35
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Mailman » Sonntag 10. Dezember 2006, 12:01

Ist auf der VÖ "Trinity Rides Again" die ursprüngliche Synchro mit Peer Schmidt und Benno Hoffmann drauf? Hab das irgendwo mal aufgeschnappt, kann es aber nicht glauben.
Mailman
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 21:14

Beitragvon Karl » Sonntag 10. Dezember 2006, 12:28

Nur in der Super8-Fassung.
Benutzeravatar
Karl
Hilfssheriff
 
Beiträge: 4104
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 09:36

Beitragvon Mailman » Sonntag 10. Dezember 2006, 15:16

Und die ist dann relativ kurz. Schade. Vielen Dank für die Info, Karl!
Mailman
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 21:14

Re: Hügel der blutigen Stiefel / Zwei hau'n auf den Putz

Beitragvon fuesssteller » Sonntag 25. Juli 2021, 13:54

Hallo zusammen,

ich greife dieses Thema wieder auf, da ich eigentlich die Hoffnung hatte, das irgendwer diese alte westdeutsche Kinofassung als DVD Blu-ray, die letzten Jahre rausgebracht hatte.

Gibt es denn eigentlich irgendwo ein Bestätigung, dass diese Syncro noch irgendwo erhalten ist ?
Filmrollen ?

Wo könnte man diese denn noch auftreiben ?

Vielen Dank
Benutzeravatar
fuesssteller
 
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 20. Juni 2004, 15:59

Re: Hügel der blutigen Stiefel / Zwei hau'n auf den Putz

Beitragvon CharlieFirpo » Freitag 24. September 2021, 16:04

Die Synchro war nie verschollen. Wir haben sie selbst vor ein paar Jahren in einem Kölner Kino bei einer Vorführung des Films gesehen. Und bald ist das Problem eh vom Tisch, denn am 9. Dezember erscheint der Film bei Koch im Mediabook, in HD, uncut und mit deutscher Originalfassung.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1977
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron