Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Marschier oder stirb / In der Wüste ist die Hölle los Bild
Original Titel: March or Die
Vö-Datum: 1976
Spielzeit: 106
Genre: Kriegsfilm
Land: USA
Soundtrack: Maurice Jarre 
Musiktitel:  
Erstaufführung: 8. September 1977 
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: ausverkauft 
DVD: Ja Diesen Film bestellen bestellen
Weitere Links zum Film
DVD Soundtrack Bilder TV-Austrahlungen

Info

Ein sagenhafter Schatz soll aus einem Wüstengrab in der Sahara geborgen werden. Major Foster erhält den Auftrag, die archäologische Expedition, die dies durchführen soll, mit seiner Einheit der Fremdenlegion vor Überfällen der Araber zu schützen. Seiner Ansicht nach ist diese Expedition eine Schändung fremder Heiligtümer, doch er muß den Befehlen folgen, obwohl er weiß, daß es für sie alle zu einem mörderischen Kampf kommen wird. Neue Legionäre sind zu Fosters Truppen gestoßen, unter ihnen auch der kleine Gauner Marco (Terence Hill), der sich auf der Flucht vor der Polizei der Fremdenlegion angeschlossen hat. Tapfer und tollkühn ist er doch ein Dorn in den Augen des Majors, da er sich immer wieder der Disziplin widersetzt. Unter dem Schutz steht auch eine Zivilistin, die ihren verschollenen Vater sucht und in die sich beide, der Major und Marco verlieben. Der Major versucht Gewalt zu vermeiden. Doch vergeblich, der Kampf beginnt und die Legion muß große Verluste hinnehmen.

DIRECTED: Dick Richards PRODUCED: Dick Richards, Jerry Bruckheimer WRITTEN: Dick Richards, David Zelag Goodman, Edward di Lorenzo DARSTELLER: Terence Hill … Marco, Gene Hackman … Major William Sherman Foster, Max von Sydow … Francois Marneau, Catherine Deneuve … Simone Picard, Rufus … Sergeant Triand, Marcel Bozzuffi … Leutnant Fontaine

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternLeerstern
Anzahl der Bewertungen: 9

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen TOP
Rezensent: stonedstinger aus Neumarkt.
ein ganz guter film. hill zeigt was er kann und das an der seite von hackman. hill zeigt das zweite mal nach "mein name ist nobody" das er bei den hollywood größen mithalten kann. großes kino
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Gut
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Dieser Film ist nicht ein Typischer Terence Film aber für Kriegsgenre trotzdem ein guter Film.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Ganz Ok!
Rezensent: eddie83 aus Lohfelden.
Man hätte einige Szenen besser auf Terence Hill anpassen sollen!
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Spannend
Rezensent: Kürbis aus Löhne.
Ein spannendes Abenteuer. Terence mal ganz anders, aber trotzdem paast die Rolle sehr gut zu ihm!
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen ECHTE SPITZENKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Dieser Film ist nicht nur wegen Terence Hill super auch wegen Gene Hackman und Catherine Deneuve die beide genauso wie Terence ihre Rollen grandios spielen es gibt meiner Meinung nach nur bessere Solo-Filme von Terence diese sind: 1. Mein Name ist Nobody, 2. Verflucht, Verdammt und Halleluja, 3. Renegade. Also echt super dieser Film!!!!

Alle Bewertungen anzeigen


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5445 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Sa. 27.04.2019 Puls 4 ab 16:10 Uhr Die Miami Cops mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill