Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

In den Armen der Bestie Bild
Original Titel: Al Limite / To the Limit In den Armen der Bestie
Vö-Datum: 1997
Spielzeit: 95
Genre: Thriller
Land: Italien
Soundtrack: E. Kweymass / B.Ray 
Musiktitel: Radar Love
 
Erstaufführung:  
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: ausverkauft 
DVD: Ja In den Armen der Bestie als DVD bestellen bestellen

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternVollstern
Anzahl der Bewertungen: 9

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Guter Film
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Der Film war recht gut. Nur das Ende hätte besser sein können. Schade das Bud keine grosse Rolle hatte.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Ganz gut!
Rezensent: eddie83 aus Lohfelden.
Fängt gut an und flacht dann etwas ab! Das Ende war auch nicht sehr Einfallsreich! Ansonsten aber ein guter Krimi!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Spannend bis zur letzten minute
Rezensent: xnicox aus Groß-Gerau.
Ich finde Buddy in solchen Rollen auch sehr gut ist abwechslungsreich und einfach unterhaltsam. Leider hat Buddy nicht die Hauptrolle und ist doch im gesammten selten zu sehen. Ich schaue To the Limit immer wieder gerne an da mir die Handlung sehr gefällt. Wegen der Synchro die manche bemängeln habe ich persönlich nichts auszusetzten.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Spannender Film
Rezensent: django spencer aus Duisburg.
Das ja ein Film,da hätte ich nie gedacht das Buddy dabei ist! Bis zu Letzter Sekunde Spannend! PS: Ich würde ab der 38-40Minute Spulen;-)

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen echt gut
Rezensent: rico aus Bad Dürrenberg.
Der ist echt Cool der Film.Buddy spielt echt gut. Und die Story ist auch Spitze.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen To the Limit
Rezensent: alexandro aus Übach-Palenberg.
Der ist echt geil der Film.Buddy spielt echt ein guten Rolle!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Guter Film
Rezensent: patti aus Radebeul.
Dies ist ein sehr guter Krimi. Auch wenn Buddy bloß eine Nebenrolle als Verdienst hat spielt er diese außerordentlich klasse. Für meine sicht ein Guter Krimi, und sehenswert.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Mittel
Rezensent: mike aus München.
Der Film an sich ist eigentlich sehr gut, auch die Story stimmt. Aber mit der deutschen Synchro haben Sie sich keinen gefallen getan, da hätten Sie bessere holen sollen.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Naja
Rezensent: Danrho aus Mannheim.
In diesem Film hat unser buddy nur eine nebenrolle er ist nicht ganz so schlecht wie ich gedacht habe.


Zurück zur Normalansicht


Zurück


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...