Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Zwei sind nicht zu bremsen Bild
Original Titel: Pari e dispari Zwei sind nicht zu bremsen
Vö-Datum: 1978
Spielzeit: 116
Genre: Komödie
Land: Italien
Soundtrack: Oliver Onions 
Musiktitel: Brotherly Love
 
Erstaufführung: 14. Dezember 1978 
Kinobesucher (D): 5.244.000 
Kinobesucher (W):  
Video: ausverkauft 
DVD: Ja Zwei sind nicht zu bremsen als DVD bestellen bestellen

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternVollstern
Anzahl der Bewertungen: 41

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Der erste kleine Durchhänger.
Rezensent: aus .
Nach einer ganzen Reihe von Klassikern und einem grandiosen Vorgänger, liefern die Beiden mit diesem Film ein weniger gelungenes Werk ab. Der Humor kommt jetzt mit dem Holzhammer daher und verkommt dadurch zum platten Klamauk. Terences Gehampel am Flipperautomaten beispielsweise ist kaum zu ertragen. Verstärkt wird dies noch durch die grottige Synchronisation. Ich meine natürlich nicht die Stimmen, sondern die Dialogregie. Sprüche, die überhaupt nicht passen und ungebremstes Gebrabbel in Momenten in denen die Darsteller nicht einmal den Mund bewegen. Das kann man dem Film natürlich nicht vorwerfen. Er gehört aber auch zu den schwächeren, wenn man diesen Punkt außer Acht lässt. Die Prügeleien sind in Ordnung und machen Einiges wieder wett, deshalb noch 3 Sterne.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen TOP
Rezensent: superingo78 aus Delmenhorst.
die Szene mit dem Pistazieneis ist einfach zum Wegschmeißen!!! Vom Allerfeinsten.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Nostalgie!!
Rezensent: crony aus berlin.
ich liebe diesen film!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Großes Kino!!!
Rezensent: onkel prady aus Altenburger Land.
Ganz klare 5 Sterne! Prima Sprüche...

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Perfekt
Rezensent: gta aus Ratten.
einfach nur Super

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen einer der besten
Rezensent: stonedstinger aus Neumarkt.
super film. sehr lustig schöne schlägereien, was will man mehr

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Zusammen unschlagbar. Toller Film, Beide in hochform

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Coole Sprüche von Terrence Hill
Rezensent: Der Dieta aus Laudenbach.
Ich liebe diesen Film! Besonders die Sprüche von Hill beim Pokern sind geil: Schon der Knabe saß im GArten und spielte mit der Mutter Karten (Gibts übrigens auch als Audiospruch auf dieser Website zum downloaden)

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Top
Rezensent: eddie83 aus Lohfelden.
Kein weiterer Kommentar

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Absolut top!
Rezensent: Kürbis aus Löhne.
Meiner Meinung nach einer der besten Filme überhaupt. Rasant, actionreich und urkomisch!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen AMIGO
Rezensent: Amigo aus St.Veit / Glan.
DER WER ZUM GRIECHEN......

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Der Weg zum Griechen
Rezensent: lau1978 aus Liebenfels.
...immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt. Karaboulis!!!! Klassiker

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen das beste!!
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Dies ist der beste Film mit beiden ganz eindeutig! Und obendrein auch noch der witzigste.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen apfelsaft gibt pokerkraft
Rezensent: reene aus Dresden.
Ich weiß nicht woran es liegt. Eigentlich ein typischer BS TH Film aus der Hochzeit, der alle Elemente enthält um gut zu sein. Hab den Film bestimmt schon 20 Mal gesehen, aber irgendwie will der Funke einfach nicht so richtig überspringen, was wohl hauptsächlich an der nach meiner Meinung fehlbesetzten Synchronstimme von Bud Spencer liegt. Zusätzlich ist der Film in einigen Teilen doch etwas zu albern geraten, manchmal ist halt weniger doch mehr...

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen einer der top 5
Rezensent: HHH92 aus Zinnowitz.
gut, geht aber besser, trotzdem top5 film

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen charly
Rezensent: banana flo aus Damme.
super geil der film wie johnny und der vater buddy zum narren halten einfach geil.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen super Film und super lustig!
Rezensent: bunny aus Iphofen.
Ein super Film! Einer der lustigstens überhaupt! Wie immer tolle Geschichte und super Sprüche!;) Am besten finde ich die Eis-Szene oder wie Terence Poker spielt und dann das mit der Pistole, superlustig!!;) ps. wie kann man nur so geil aussehen wie Terence Hill?! ;)

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super!!!!!!!!!!!!!
Rezensent: alexandro aus Übach-Palenberg.
Von der Prügelei in der Raststäte ist der Film einfach super.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Guter Film
Rezensent: Seti aus Extertal.
Ein guter Film. Gehört nicht zu den Allerbesten, aber dennoch echt gut! Die Eisszene find ich sehr witzig :)

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen KLASSE!!!!!!!!!
Rezensent: Buddy Fan aus Maria Rain.
Dieser ist eine meiner Lieblingsfilme. Super Sprüche und Kämpfe. Super.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Einfach nur Genial!
Rezensent: pedersoli aus Scharnebeck.
Hier stimmt einfach alles , Buddy und Terence in Hochform!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen humor, weltklasse
Rezensent: henry aus klagenfurt\\wölfnitz.
vom humor her, ist dieser film einfach der beste. besonders die sprüche von terence hill beim pokern sind super. oder buddy im babykostüm muss man einfach gesehen haben. aber was den geschmack von terence bei den frauen angeht, das kann ich einfach nicht richtig verstehen. aber wegen dem kann man einfach keine punkte abziehen. gehört in jede sammlung. dieser film hat einfach alles, was ein richtiger bud spencer film braucht. einfach nur fun!!!!!!!!!!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Genial!
Rezensent: king buddy aus Hohenlockstedt.
Der Film ist einfach Geil. Die einzige Kritik ist, dass Wolfgang Hess Buddy sprechen sollte. Aber man kann für eine Stimme keine Sterne abziehen! Wenn einen die Stimme stört muss man ihn halt in der Original Sprache gucken!^^ Geht bei der DVD meines Wissens jedoch nicht! -.-

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Superklasse Film
Rezensent: patti aus Radebeul.
Wieder einmal ein supergelungener Film der beiden deshalb fünf Fünf Sterne.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen mal wieder Phänomenal
Rezensent: MF1970 aus Mönchengladbach.
Die unbesiegbaren mal wieder in Topform einfach SUPER

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Der absolute Hammer!!
Rezensent: Mama´s Johnny aus Sengenthal.
Einer der besten Filme der beiden, auch wenn Buddy´s Stimme nicht die gewohnte ist.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Bester Spencer/Hill
Rezensent: Niklas91 aus Bollschweil.
Zwei sind nicht zu bremsen ist für mich der beste Film der beiden.Richtig gut sind die Szenen,als Terence pokert und dass mit ihrem Vater find ich auch ganz lustig.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Wenn es bloß 10 Sterne gäbe!!!
Rezensent: wildcat hendricks aus Schornsheim.
Typischer Bud+Terence-Film: Johnny ist immer gut gelaunt und Charlie immer sauer ("...du gemeines Rübenschwein") so sind die beiden einfach unschlagbar! Und an die Syncro-Stimme von Bud gewöhnt man sich auch nach mehrmaligem Schauen:-)

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Toller Film!
Rezensent: gustavos aus Koblenz.
Ich finde an diesem Film besonders genial wie der Vater seinen Sohn (Bud) reinlegt. Ein Muss!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen wenn es bloß null sterne gäbe!!
Rezensent: Onkel Brady aus Neu-Anspach.
nein, dieser film gehört zwar für einen sammler in die sammlung, aber mehr bei gott nicht! das ist so ein typischer "voll comedy"-film, wo die story sogar ein baby versteht, weil es gar keine richtige gibt! die titelmusik ist halbwegs normal und die nebenrollen sind bekannt, was den film im deutschen wahrscheinlich viel schlechter macht ist die synchronisation von bud! der einzig wahre in meinen augen ist wolfang hess, schade dass man diesen film mit einem anderen synchro-sprecher besetzt hat! naja aber mal die synchronisation bei seite das nächste sind die sprüche, für mich keine lacher! die frau, auf die terence eine auge geworfen hat, naja geschmackssache! daher schließe ich ab mit meinem gewählten titel "wenn es doch bloß null sterne gäbe"!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Sehr gut
Rezensent: kommissar plattfuß aus St.Georgen.
Ist ein guter Film von beiden. Musik nervt zwar manchmal etwas, aber sonst ok. Gute Handlung und Prügelszenen.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Gut
Rezensent: Der müde Hias aus Passau.
Kein schlechter Film, hat viele bekannte Gesichter und gute Sprüche! Zum Teil is alles nur nen wenig übertrieben ins Lächerliche, v.a. was die Bösewichter angeht! Aber dennoch nen echt guter Film

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Ok.
Rezensent: koehli aus Rohrmoos.
Super Film, den leider schon länger nicht mehr gesehen habe! Aber einfach geniale Handlung (wie immer) und noch besser die Prügel, die die Bösen einstecken müssen! Das Schiff wird zerlegt und Bud & Terence sind wieder einmal die Gewinner!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Poker
Rezensent: clude aus Rastede-Wahnbek.
Einer der besten Spencer - Hill Filme. Das legendäre Pokerspiel ist ein absolutes Highlight. Diesen Film muss man einfach zu Hause stehen haben.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super Film
Rezensent: steve22lu aus Kayl.
Super Film! Einfach Klasse! Einer der Highlights!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt.
Rezensent: nico3000 aus Ibbenbüren.
Die besten Sprüche und ein tolles Theme. Als ich den Film zum ersten Mal sah, hat mich Buds Synchronstimme etwas erschreckt, doch nach fünf Minuten merkt man, dass sie ebenso gut passt wie Wolfgang Hess'.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Einer der Besten
Rezensent: salut aus Frankfurt/Oder.
Super Klopperei, super Sprüche von Hill beim Pokern und das Beste ist wie sie die Mafiabosse bei den Wetten linken.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Die besten Reime!
Rezensent: Juli aus Treuchtlingen.
Mitunter einer der besten Filme! Mein Opa lacht sich immer bei den Sprüchen von Terence am Pokertisch kaputt! Vor allem bei: "Schon der Knabe saß im Garten, spielte mit der Mutter Karten!" Wirklich weltklasse!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen super
Rezensent: Danrho aus Mannheim.
Nicht nur die Sprüche sind im diesem Film einfach nur geil.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Nicht perfekt.
Rezensent: el matador aus Kuppenheim.
Hm, der Film konnte mich nie wirklich mitreissen, obwohl er von allem was man an den Beiden liebt, ein Menge bereithält. Die Sprüche und die Prügeleien sind superlustig. Und trotzdem ist da immer diese fade Beigeschmack von dem ich nicht weiß woher er kommt. Was soll´s, der Streifen ist trotzdem ein Muss.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Spencer/Hill nicht in Bestform
Rezensent: zooromancer aus Göttingen.
Ich zähle diesen Film zu den weniger gelungenen unseres Duos. Der Plot weiß von Anfang an nicht zu begeistern, aufgesetzte Sprüche (im Vergleich zu anderen Filmen unterdurchschnittlich), allein die obligatorischen Prügelszenen wissen zu gefallen.


Zurück zur Normalansicht


Zurück


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5467 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Mi. 14.04.2021 Hessen 3 ab 22:30 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill