Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Joe, der Galgenvogel / Django und die Bande der Gehenkten / Django - sein Haß ist tödlich Bild
Original Titel: Preparati la bara!
Vö-Datum: 1967
Spielzeit: 86 / 100
Genre: Western
Land: Italien
Soundtrack: Gianfranco Reverberi 
Musiktitel:  
Erstaufführung: 5. Juli 1968 
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: ausverkauft 
DVD: Ja Joe, der Galgenvogel / Django und die Bande der Gehenkten / Django - sein Haß ist tödlich als DVD bestellen bestellen

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternVollstern
Anzahl der Bewertungen: 14

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Klasse Italowestern
Rezensent: doc-foster aus Tagmersheim.
Ein hervorragender Western, jedenfalls die Originalfassung. Auf die Comedyfassung "Joe, der Galgenvogel" hätte man aber getrost verzichten können.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Bester Terence-Western
Rezensent: morris aus Jüterbog.
Das original Django und die Bande der Gehenkten ist der beste Western von Terence Hill. Vorsicht: Die Comedy-Version Joe, der Galgenvogel nervt leider mit der schrecklichen Synchronisation von Django bzw. Joe. Viel Action, zt. auch lustig, Klasse Film!!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen guter western
Rezensent: stonedstinger aus Neumarkt.
einer der besten django western die ich gesehn hab. die richtige mischung aus spannung und action.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super Western
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Dieser Film ist echt super. Dieser Western ist einer der besten überhaupt.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Spannend und hart!
Rezensent: Kürbis aus Löhne.
Ein harter Django-Streifen. Allerdings ist die Comedy Fassung sinnlos!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen guter western!
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Das ist ein echt geiler Western. Vor allem Terence spielt seine Rolle als kaltblütiger Henker wirklich toll einer der besten Einzel-Filme von Terence.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Der beste Western überhaupt!!!
Rezensent: aus .
Also ich finde das ist nicht nur der beste Western von Terence Hill, sondern auch der beste überhaupt!!! Terence spielt seine Rolle als kaltblütiger Killer wirklich perfekt, es wird nie langweilig! Die "lustige" Version als "Joe, der Galgenvogel", die gar nicht lustig ist, ist völlig überflüssig! Die Sprüche bei dieser "lustigen" Version sind viel zu übertrieben, überhaupt nicht witzig und sogar ein bisschen nervig! Ich weis nicht was sich die Übersetzer, oder wer auch immer sich die deutschen Sprüche ausdenkt, sich bei dieser Comedy Version gedacht haben!! Aber das Original mit Django ist einfach perfekt!!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Django
Rezensent: alexandro aus Übach-Palenberg.
Einfach geiler Western.Muss man haben

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen ...
Rezensent: motn aus Salzburg.
Kein typischer Terence Hill Film, aber dafür ein ausgezeichneter Western. Hab von diesem Film nur die ernste Version gesehn, ist mal was anderes. Hat mir sehr gut gefallen.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen toller western
Rezensent: borussenfreak94 aus erwitte.
Super Western auch wenn Terence in diesem Film eine Nicht so lustige Rolle spielt.Die Comedyversion ist aber eher überflüssig

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen western
Rezensent: patti aus Radebeul.
Sehr guter Western Solo mit Terence aber er spricht die ganze Zeit vom Dicken aber Bud kommt gar nicht im Film vor trotzdem gutes Solo von ihm.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super!
Rezensent: Gecko aus Köln.
"Django und die Bande der Gehenkten" ist meiner Meinung nach einer seiner besten Solofilme. Ein klasse Western, untermalt mit toller Musik. Terence spielt seine Rolle außerordentlich gut. Die Comedysynchro des Films ist eher lästig, aber dennoch wert mal angesehen zu werden.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Guter Western
Rezensent: Hannes aus Miskolc.
Gut gemachter Western.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Franco Nero #2
Rezensent: Karl aus Ilmenau.
Nach dem gigantischen Erfolg von "Django" mit Franco Nero mußte natürlich eine Fortsetzung her, nur war Nero leider gerade damit beschäftigt eine neue Karriere in Hollywood aufzubauen (was nicht so ganz klappte). Und so nahm man Terence Hill, der Nero damals ziemlich ähnlich sah, schminkte ihn noch etwas um und gab ihm dessen Klamotten. Über den Film "Django und die Bande der Gehenkten" hielten sich die wildesten Gerüchte - er sei einer der brutalsten Italowestern, die erste Synchro ist richtig ernst, der Film ist im gesamten richtig hart. Betrachtet man sich dann aber mal tatsächlich den Film, so ist es in der Realität nun nicht wirklich so. Im Gegensatz zu seinem Charakter im 1. Django tötet er hier nicht auf der Jagd nach Geld, sondern als Revenge für den Tod seiner Frau. Ob dieses Motiv nun edler ist, darüber lässt sich streiten. Hinzu kommt dazu noch, daß Django hier weit weniger mysteriös rüberkommt als im Originalfilm. Der Zuschauer weiß über Django alles was von Bedeutung ist, seine Herkunft, sein Motiv - nichts bleibt verborgen. Spannung entsteht eigentlich nur durch die Unberechnenbarkeit seiner Kumpane. Doch um den Film damit wirklich zu einem Meisterwerk zu machen, dazu reicht das alles leider nicht. Dieser "Django" ist ein solider überdurchschnittlicher Rachewestern mit tollen Darstellern, aber insgesamt ist leider auch zu wenig düster und die Hauptfigur ist nicht "Django" genug. Für gute Unterhaltung ist trotzdem gesorgt!


Zurück zur Normalansicht


Zurück


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5467 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Mi. 12.05.2021 Hessen 3 ab 22:30 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill