Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Hannibal Bild
Original Titel: Annibale Hannibal
Vö-Datum: 1959
Spielzeit: 95
Genre: Historischer Film
Land: Italien
Soundtrack: Carlo Rustichelli 
Musiktitel:  
Erstaufführung: 16. April 1960 
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: ausverkauft 
DVD: Ja Hannibal als DVD bestellen bestellen

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternVollstern
Anzahl der Bewertungen: 16

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Sandalenfilm eben...
Rezensent: moguay aus Karlsruhe.
...dafür ziemlich gut gemacht, mit Rückblick auf die technischen Möglichkeiten. Um dem Buddy-suchen ein Ende zu bereiten, versuche ich es mal: ich vermute Ihn für wenige Sekunden ab Minute 10:45 als 'Rutario'. Hill findet man dagegen leicht ;-) 3 Sterne für die Irreführung aber gute technische Ausarbeitung !

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen guter film
Rezensent: eichhörnle aus Grünsfeld-Zimmern.
aber wo ist Bud ?

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Besser als befürchtet!
Rezensent: raymond langston aus Mondsee.
Zwar nicht mein liebstes Film-Genre, aber abgesehen davon dass man Bud nur in einer Szene sieht und dass auch noch verkleidet, und Terence eine Nebenrolle hat. Ist er besser als ich es erwartet hatte.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Hm
Rezensent: gta aus Ratten.
Untypisch. Wo ist Bud?

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen ....... Film
Rezensent: olli 1 aus Jülich.
Terence stirbt mittem im Fillm und Bud spilt eine Statistenrolle

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super
Rezensent: fachsenbude aus Gorden-Staupitz.
Obwohl ich Buddy nicht erkannt habe finde ich das dieser Film schon was reißt. Er passt zwar nicht zu ihren späteren Filmen, das macht dem aber keinen Abriss sondern zeigt mir wie sie angefangen haben. Jedoch verspricht man sich vom Cover wirklich mehr von den beiden als es dann tatsächlich der Fall ist. Ich hoffe das Links erlaubt sind, ein Bild von Buddy findet ihr unter: http://heyse-online.de/spencerhilldb/film.php?film=1 (Ich hätte noch minimum ne Million Jahre gesucht und hätte ihn nicht gefunden da er nur ne kleine Rolle hat und dazu noch extrem verkleidet wurde)

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Gut, Aber kein spencer/hill Film!
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Eines der vielen Monumentaldrama der 50er, zwar ein von der schauspielerischen Leistung her gesehen guter Film. Für einen Spencer/Hill wohl nicht das richtige. Weiters ist auch die Verpackung fehlerhaft der Hauptdarsteller ist Victor Mature wieso das was von Bud Spencer drauf ist mir rätselhaft. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte in welcher Szene man Bud sieht. Ich habe ihn beim ersten ansehen des Films nicht gesehen. Abschließend kann man sagen 3 Sterne für einen sich wie ein Kaugummi in die Länge ziehenden Römerfilm der 50er in denen solche Filme die Regel wahren.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Gut
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Für ein "Römerfilm" ist er sicher gut aber ich mag diese Genre nicht besonders. Da Bud nur eine Statistenrolle hat, und Terence nur eine kleine zähle ich diesen Film nicht zu den Spencer/Hill Filmen. Habe mir diesen Film trotzdem auf DVD gekauft um die Sammlung komplett zu machen.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Hannibal
Rezensent: alexandro aus Übach-Palenberg.
Story ja aber Film nicht

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Enttäuschung
Rezensent: eddie83 aus Lohfelden.
Das Cover verspricht mehr als der Film hergibt!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Wo ist Bud genau ===
Rezensent: dennistreysa2 aus Schwalmstadt - Treysa.
Na ja der Film ist für einen Historikfilm sehr gut und Terence spielt seine Rolle soweit ganze gut. Aber: Kann mir einer ungefair sagen, wo man Bud sieht(welche Szene)? Das wäre echt nette Danke!!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Son Scheiß!
Rezensent: king buddy aus Hohenlockstedt.
Wo zu Teufel ist Bud?? Ich habe ihn nicht im Film gesehen! Auf dem Cover sind Buddy und Hill zu sehen! Aber warum? Sie spielen beide lediglich nur eine Nebenrolle und ich glaube das Buddy gar nicht mitspielt! Der Film an sich ist ganz okay!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Der Film selbst
Rezensent: mike aus München.
Wenn man davon absieht, dass Bud nur kurz zu sehen ist und man auch nur vom Film selbst ausgeht, ohne von den ursprünglichen Filmen beeinflusst zu sein, ist er gar nicht schlecht. Dies ist halt ein gutgemachter Historischer Film, worin Terence sogar noch eine gute Rolle hat.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Schlecht.
Rezensent: kommissar plattfuß aus St.Georgen.
Ich hab geschaut und geschaut. Doch wo war Buddy? Schlechter Film. 1 Stern. Laaaaaangweilig.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Naja, naja
Rezensent: Juli aus Treuchtlingen.
In diesen Film passen die zwei nun doch überhaupt nicht! Der Film selber, naja, ein Kriegsfilm halt!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Naja
Rezensent: Danrho aus Mannheim.
kann ich mich nur anschliesen musste mich zwingen den Film bis zum ende zu sehen, ist halt doch zu alt.


Zurück zur Normalansicht


Zurück


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5457 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!