Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Die rechte und die linke Hand des Teufels Bild
Original Titel: Lo chiamavano Trinità Die rechte und die linke Hand des Teufels
Vö-Datum: 1969
Spielzeit: 110
Genre: Westernkomödie
Land: Italien
Soundtrack: Franco Micalizzi 
Musiktitel: Trinity: titoli
 
Erstaufführung: 2. März 1971 / 2. 18.09.1981 
Kinobesucher (D): Wiederaufführung: 1.027.687 
Kinobesucher (W):  
Video: ausverkauft 
DVD: Ja Die rechte und die linke Hand des Teufels als DVD bestellen bestellen

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternVollstern
Anzahl der Bewertungen: 32

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Sehr gut!
Rezensent: onkel prady aus Altenburger Land.
Ein prima Film. Und Super Musik!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen absolute Galaform...
Rezensent: superingo78 aus Delmenhorst.
...der beiden, cool, spaßig und man guckt ihn immer und immer wieder... Danke.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Einer der Besten!
Rezensent: san hill aus Glinde.
Spätestens seit diesem Film, sind die Beiden ein unschlagbares Team! Ein zeitloser Klassiker, der wirklich witzig ist, ohne ins Klamaukige abzudriften.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Die Rechte und die Linke sind Spitze!!!
Rezensent: liebenburg aus Langen.
Eine Westernkomödie vom feinsten. Hier stimmt alles. Kann man immer wieder gucken.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Der Beginn der Western-Parodien!
Rezensent: pedersoli aus Scharnebeck.
Buddy und Terence an der Grenze von ernsten Italo-Western und Western-Parodie. Ein nach meiner Meinung genialer Mix. Der Wortwitz ist klasse!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Toll
Rezensent: gta aus Ratten.
Toll, aber nicht so gut wie vier Fauste für ein Halleluja. Trotzdem super

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen TOP
Rezensent: stonedstinger aus Neumarkt.
1a western. spaß, action und spannung im richtigen maß.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Finde ihn
Rezensent: pater blauauge aus Deutsch Evern.
auch sehr gelungen!. Für mich einer der besten von beiden . Die Synchro von Terence ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Aber sie passt von der Tonlage her gut zur Handlung des Films Und die Rolle des Mexikaners während des ganzen Films ist wohl (nur) damit zu erklären, damit der Helfer einen Grund hat, aus der Stadt zu den Siedlern zu fahren und Buddy vor der abschließenden Schlägerei vo(r)m Sheriff zu erzählen (zu warnen) - und (s)eine Prämie in Form von Pferden zu kassieren. Denn herausschmeißen soll er ihn ja mehr als nur einmal

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Echt der Hammer
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Super Film der Beiden. Einer der besten. Toller Spass-Western

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Top
Rezensent: eddie83 aus Lohfelden.
Der beste Film der beiden!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Einfach super!
Rezensent: Kürbis aus Löhne.
Dieser Film und 4 Fäuste für ein Halleluja sind meiner Meinung nach die besten Westernkomödien aller Zeiten. Einziges Manko hier ist die Stimme von Terence!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen nicht der beste
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Also auch ein ganz ansehnlicher Western aber sicher nicht der beste Film mit zusammen in meinen Top-10 nicht vertreten da fehlt in diesem Film irgendetwas.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen wo war thomas
Rezensent: reene aus Dresden.
Der Film hätte definitiv 5 Sterne bekommen, wenn Thomas Danneberg die Syncho für TH übernommen hätte, die gehört für mich nämlich einfach dazu. So fehlt leider das letzte Quentchen.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen super film!
Rezensent: HHH92 aus Zinnowitz.
finde aber 4 fäuste für ein hallejuja ein bissen besser!!aber nur ein bissen!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen super Film!
Rezensent: bunny aus Iphofen.
Es ist zwar nicht der beste der beiden, aber dennoch einer davon! Das viele Gerede mit den Siedlern ist nach einer Zeit etwas nervig, aber trotzdem ist der Film super! Vorallem die Prügel-Szene im dem Saloon mit Bud und dann der Spruch: "Die haben unsere Mutter eine alte Hure genannt." Bud: "Ja und? Das ist doch die Wahrheit!" Terence: "Na so alt ist sie nun auch wieder nicht!" Einfach genial!!! ;)

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Die rechte und die linke hand des Teufels
Rezensent: atscho aus Beelitz.
der film ist der absolute hammer den würde ich gerne mal im kino sehen

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Der erste richtig tolle Film der Beiden.
Rezensent: Seti aus Extertal.
Für mich ist Die Rechte und die Linke Hand des Teufels der erste richtig geniale Film den die beiden zusammen gedreht haben. Zudem hat der Film eine superstimmige Titelmelodie. Gefällt mir sehr gut!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen sehr guter film
Rezensent: spencer-fan aus Metzingen.
ich finde den film Die rechte und die linke Hand des Teufels sehr lustig.mir ist egal wegen der stimme hauptsache man versteht es auf deutsch.die musik ist cool von dem film.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Joe
Rezensent: alexandro aus Übach-Palenberg.
Ein sehr guter Western.Bud Spencer und Ternce Hill in Hochform

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Schlechte Stimme
Rezensent: Buddy Fan aus Maria Rain.
Leidr hat Terence eine schlechte Stimme. Auch die Kämpfe sind nicht sehr toll. Nicht der beste Film der beiden abder durchaus ansehbar.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Guter Western!
Rezensent: motn aus Salzburg.
super western, aber mir persönlich ist er eine spur zu ernst.. auch wenn diese albernheiten oft eher unangebracht sind, gehören sie einfach zu einem richtigen spencerhill film dazu, finde ich..

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Meister unter den Western
Rezensent: king buddy aus Hohenlockstedt.
Der erste Bud Spencer und Terence Hill Film den ich je gesehen habe! Mein Vater führte mir den Film stolz vor! ;-) Er bekommt verdiente 5 Sterne. Nur was hat der Besoffene Mexikaner zu bedeuten? Ich glaube der arbeitet fürs FBI! ;-)

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen cooler film
Rezensent: patti aus Radebeul.
Sehr cooler Film mit den beiden mal wieder Astrein gespielt nur die Synchronstimme von Terence aber der klasse Film entschädigt alles.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen beste film
Rezensent: bill aus Berlin.
für mich der beste film

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Ein Super Film
Rezensent: rico aus Bad Dürrenberg.
Kann mich nur Anschließen. Eine Super Westernkomödie mit dem Beiden.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Die rechte und die linke Hand des Teufels
Rezensent: nicki aus Mechernich.
Einfach GEIL!!!!!!!!!!!!!! Rezensent : Nicki aus Euskirchen Der müde Joe klingt etwas Komisch . Trotzdem ein super Film !

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Einfach super!
Rezensent: koehli aus Rohrmoos.
Einfach super Film! Der müde Joe und der Kleine als Hilfsscheriff und Scheriff: einfach super! Mir fällt dazu immer ein Zitat ein: Terence:"Der hat gesagt unsere Mutter ist eine alte Hure!" Bud:"Ja, aber das stimmt doch!" Terence:"Naja, so alt ist sie auch wieder nicht!" Wirklich witzig sind die Mexikaner im Film, die ordentlich was abbekommen! Terence verspielt am Ende aber wieder seine Chance 2 hübsche Frauen zu heiraten (bei 2 würd ich nicht mehr nein sagen, besonders bei denen) und folgt seinem Bruder und den Pferdedieben! Ps.: Was hat es überhaupt mit dem besoffenen auf sich, den Terence am Beginn rettet? Der spielt ja den ganzen Film über mit, redet nie viel (oder gar nichts) und hat ja eigentlich soetwas wie eine kleine Hauptrolle!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Terence ein Vorbild
Rezensent: Der müde Hias aus Passau.
...oder wie käm ich wohl zu meinem Nick? Der beste Soundtrack, geniale Brüderkonflikte und ein Mexikaner der den ganzen Film säuft! Geil

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Suuuuuper WWestern!
Rezensent: Juli aus Treuchtlingen.
Wohl mit einer der besten Western von den beiden! Echt krass!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen geil
Rezensent: Danrho aus Mannheim.
der beste western mit dem beiden ein echter klassiker.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Damit fing alles an
Rezensent: Matt Kirby aus Clausthal-Zellerfeld.
Der erste Western mit dem das Duo seine Komödien- Filme begann. Wenn es auch noch teilweise ein ernster Western ist überwiegt die Komödie. Er ist einer der besten Filme der Beiden geblieben. Superhandlung und Charaktere.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Klassiker.
Rezensent: el matador aus Kuppenheim.
Ein wenig ernster als "4 Fäuste..." aber genauso gut. Vor allem die Anfangszene als Terence die monstergroße Pfanne Bohnen verdrückt ist unvergesslich.


Zurück zur Normalansicht


Zurück


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5465 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Mo. 01.03.2021 TNT Film ab 12:45 Uhr Lucky Luke mehr...
Terence Hill