Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Gott mit uns / Die im Dreck krepieren / Blutiger Staub Bild
Original Titel: Dio è con noi Gott mit uns / Die im Dreck krepieren / Blutiger Staub
Vö-Datum: 1969
Spielzeit: 113
Genre: Kriegsfilm
Land: Italien / Jugoslawie
Soundtrack: Ennio Morricone 
Musiktitel:  
Erstaufführung: 6. Mai 1971 
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: ausverkauft 
DVD: Ja Gott mit uns / Die im Dreck krepieren / Blutiger Staub als DVD bestellen bestellen

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternVollstern
Anzahl der Bewertungen: 11

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Gott Mit Uns
Rezensent: landvogt1290 aus Herten.
Ein guter aber unglaublich harter Film! Die FSK 16 freigabe ist ungerechtfertigt! FSK 18 wäre besser und geeigneter! Bud's kleine Rolle ist der einzige Fröhliche Punkt in dieser grausamen Story! Franco Nero spielt seine Rolle auch sehr gut! Der soundtrack von Ennio Morricone ist dieses Mal nicht so Gut wie sonst!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Guter ernster Film!
Rezensent: grasbüffel aus Karlsruhe.
Guter Kriegsfilm mit Bud in einer sympathischen Nebenrolle. Zu Lachen gibt es nichts. Vor allem die 2. Filmhälfte mit ihrem traurigen aber starken Ende fesselt einen richtig.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen na ja es geht
Rezensent: raymond langston aus Mondsee.
Also erst mal: Er ist besser als sein Ruf, aber an die Top-Filme wie die Plattfuß-Reihe kommt er natürlich bei weitem nicht ran. Bud in einem der wirklich seltenen "guten" ernsten Filme in denen er mitspielte, die meisten gingen gründlich in die Hose wie z.B.: Der Sizlianer. Auch wenn Kriegsfilme nicht wirklich mein Genre sind, aber die Handlung wird wirklich gut rübergebracht.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Guter Kriegsfilm
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Guter Kriegsfilm. Bud hat zwar nur eine kleine Rolle aber die spielt er Super.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Schockierend!
Rezensent: Kürbis aus Löhne.
Dieser Film beruht auf wahren Tatsachen. Eine echt schockierende Geschichte! Leider sehr zäh umgesetzt. Spannung kommt trotz toller Schauspieler nicht auf. Bud spielt nur eine kleine unbedeutende, aber sympathische Nebenrolle.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Schlecht!
Rezensent: eddie83 aus Lohfelden.
Einmal ansehen und wieder ins Regal stellen!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen HILFE!!!!!!!!!!!!!
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Nein das ist wirklich der mit Söhne des Windes schlechteste und lanweiligste Bud-Film den ich bisher gesehen da ist FATHER HOPE noch um einiges besser außerdem sieht man Bud ja nur in einer Nebenrolle Hauptdarsteller ist Franco Nero Typischer Kriegsfilm der 60er Jahre!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Kein schlechter Film
Rezensent: dennistreysa2 aus Schwalmstadt - Treysa.
Auch wenn Buddy in diesem Film eine eher kleine Nebenrolle spielt, ist der Film trotzdem gut. Die Handlung gefällt mir und überhaupt gibt es wenig zu meckern. Nur leider ist der Film manchmal (Im Hintergrund) auf englisch, aber das stört kaum und der Untertitel hilft einem in solchen Szenen auch meistens weiter :D

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Mittelmäßiger film
Rezensent: patti aus Radebeul.
Ich finde dieser film ist ein mittelprächtiger Film. Buddy hat zwar nur eine Nebenrolle spielt diese aber sehr gut. Trotzdem ist dieser Film nur für die etwas die ein bisschen etwas vom zweiten Weltkrieg verstehen. Und zum Zweiten ist dieser Film zum Ende hin ziemlich langweilig.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Guter kriegsfilm aber etwas Langweilig!
Rezensent: nicki aus Mechernich.
Bud hat hier eine gute Nebenrolle und lest auch ab und an einen guten Spruch los. Leider zieht sich der Film in die Länge und von dem zeitpunkt wo Budy verschwindet wird er einfach nur langweilig. Trotzdem 3 Sterne.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Bud nur in einer Nebenrolle
Rezensent: rico aus Bad Dürrenberg.
Der Film ist nicht so besonderst gut Weil er nur eine Nebenrolle hat


Zurück zur Normalansicht


Zurück


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5467 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...