Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Synchronsprecher

Zurück zur Übersicht
Hans Dieter Zeidler Bild
Geburtsdatum: 19.01.1926 - 25.10.1998, Zürich
Wohnhaft:
Autogrammadresse:

Info

Hans Dieter Zeidler hatte in Robert A. Stemmles Sündige Grenze (1951) einen ersten Filmauftritt als Schmuggler. Danach war er aber nur selten in Kinostreifen zu sehen: Emil und die Detektive (1954) oder Die Brücke des Schicksals (1960). Seine Vorliebe galt dem Theater (u.a. Landestheater Hannover), wo er als "schwerer Mann" in Heinrich-George-Rollen zu sehen war. Hans Dieter Zeidler wurde aber auch oft zu Synchronarbeiten gerufen: Yul Brynner (Die Brüder Karamasov), Harry Belafonte (Carmen Jones), Montgomery Clift (Das Land des Regenbaums), Burt Lancaster (Local Hero) oder Peter Ustinov (Drei Fremdenlegionäre; Jesus von Nazareth; Flucht ins 23. Jahrhundert).
Bud Spencer Andere Darsteller
Gott mit uns / Die im Dreck krepieren / Blutiger Staub 1969




Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5408 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

So. 30.04.2017 Tele 5 20:15 - 22:00 Uhr Lucky Luke mehr...
Terence Hill