Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Synchronsprecher

Zurück zur Übersicht
Harry Wüstenhagen Bild
Geburtsdatum: 11.01.1928 in Berlin - 10.12.1999 in Florida
Wohnhaft:
Autogrammadresse:

Info

Wie auch viele anderen debütierte Harry Wüstenhagen in einem Theater und dieses war das berliner Hebbeltheater im Jahre 1945. Weitere waren das berliner Schloßtheater und das Boulevardtheater.
Die ersten Kinoerfolge feierte er mit einigen Märchenfilmen wie Der gestiefelte Kater, Rumpelstilzchen sowie Max und Moritz.
Danach folgten Rollen in Wallace-Filmen, in denen er meist Kleinganoven spielte. In späteren Jahren war er auch im TV-Fernsehen zu sehen, u.a. im Tatort.
1993 zog Wüstenhagen nach Florida, wo er 1999 starb.
Terence Hill Andere Darsteller
Schüsse im 3/4 Takt / Der Professionelle 1965
Pierre Richard
Jean Pierre Cassel
Alec Guinness
Dick van Dyke
Peter Sellers
James Garner
Donald Sutherland



Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2018

31.8-2.09.2018 Ort: Spencerhill Buggy Center Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5423 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. : - : Uhr mehr...