Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Sonstiges

Was gibt es noch über Bud Spencer und Terence Hill zu erfahren? Hier werdet ihr fündig und findet Spiele, Bud, den Musiker und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Zurück zur Übersicht
Terence Hill als Regisseur Bild
Kurzinfo: Nachdem Terence Hill 30 Jahre vor der Kamera stand, wollte er neues ausprobieren, um auch seine eigenen Ideen umsetzen zu können, so führte er ab 1983 in einigen Filmen Regie

Info

Seine bisher letzte Arbeit hinter der Kamera, ist der Film "Die Troublemaker" von 1994. Dort übernahm er die Direktion, führte Regie und spielte selbst die Hauptrolle.

Mit Lucky Luke erfüllte Terence Hill einen seiner Träume und verfilmte 1990-1992 die Comic Figur. 9 Folgen wurden davon gedreht, wobei er nur im ersten Teil die Regie führte aber die gesamte Zeit die Oberaufsicht hatte.

1987 machte Terence Hill als Director den Film "Renegade", in dem er auch die Hauptrolle spielte. Regie führte E.B. Clucher, mit dem sie als Spencer/Hill Duo schon oft zusammen arbeiteten. Sein Sohn Ross Hill spielte seinen Partner.

1983 begann Terence Hill sein Regiedebut mit dem Film "Keiner haut wie Don Camillo", in dem er natürlich auch die Hauptrolle übernahm. Seine erste Nebenrolle bekam sein Sohn Ross Hill.



Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5415 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Sa. 22.07.2017 Puls 4 17:55 - 20:15 Uhr Die rechte und die linke Hand des Teufels mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill