Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Sonstiges

Was gibt es noch über Bud Spencer und Terence Hill zu erfahren? Hier werdet ihr fündig und findet Spiele, Bud, den Musiker und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Zurück zur Übersicht
We are Angels, das Computergame Bild
Kurzinfo: 1996 wurde ein Jump & Run Spiel veröffentlicht, welches sich um Bud Spencer dreht.

Info

Das Abenteuer beginnt im Gefängnis, in dem der Titelheld Bob alias Bud Spencer inhaftiert ist. Er nutzt die Gelegenheit zur Flucht und kämpft sich vorbei an schießenden Wärtern und prügelnden Aufsehern, um schließlich durch einen unterirdischen Gang in die Freiheit zu glangen.

Im folgenden Höhlensystem lauern unzählige Gefahren, z.B. eine morsche Hängebrücke, finstere Höhlenbewohner, die mit Äxten werfen und viele weitere Hindernisse. Auch die anschliessende Dschungel-Odyssee erfordert viel Geschick und starke Nerven. Es gilt, die Spuren zu verwischen und vorbei an Eingeborenen, Affen, Schlangen und Panthern die Durchquerung des Urwaldes zu bestehen.

Nach vielen Leveln mit immer neuen Überaschungen gelangt Bob schließlich in der Villa des Tyrannen, um belastende Unterlagen sicherzustellen. Doch auch diese Aufgabe gestaltet sich schwierig und hindernisreich.

Im Finale des Spiels findet schließlich der entscheidende Kampf gegen die Schergen von Santillana statt. Ort des Kampfes ist die Spitze eines Wolkenkratzers. Doch auch dorthin muß Bob erstmal kommen, denn auch der Fahrstuhl birgt ungeahnte Gefahren...


Ergänzend zum Spiel: Interview mit Bud Spencer

Hier findet man auch nähere Informationen zur Serie und zu Bud Spencer mit bisher zum Teil unveröffentlichten Privatfotos. Details aus dem Berufs- und Privatleben von ihm.

Systemvoraussetzungen
PC mit mind. 486 Prozessor
8MB RAM
SVGA 800x600
256 Farben
Soundkarte
4 Fach CD-Rom
Windows



Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2016

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5408 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Sa. 25.03.2017 ATV 2 20:15 - 22:15 Uhr Aladin mehr...
Bud Spencer