Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Sonstiges

Was gibt es noch über Bud Spencer und Terence Hill zu erfahren? Hier werdet ihr fündig und findet Spiele, Bud, den Musiker und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Zurück zur Übersicht
Bud Spencer, der Musiker Bild
Kurzinfo: Schon vor Beginn seiner Filmkarriere verdiente Bud auch sein Geld als Musiker und schrieb Songs u.a. für Rita Pavone.

Info

Zu den Beiträgen von Bud Spencer Filmen gehören z.B. "Mein Name is Zulu" aus dem "Film Sie nannten Ihn Mücke", "Grau, Grau, Grau" sowie "Fauch, Fauch, Fauch" (deutscher Gesang) aus dem Film "Das Krokodil & sein Nilpferd". In "We are Angels" steuerte er auf dem Album den Titeltrack bei.

In den letzten Jahren komponiert Bud wieder verstärkt, doch fehlt dazu jegliche Information und seine Alben sind scheinbar genauso schwer zu bekommen, wie auch die beliebten Filmsoundtracks von Bud Spencer & Terence Hill.

Weitere Infos gibt es auch in unserem Blog Beitrag



Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2016

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5408 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Sa. 25.03.2017 ATV 2 20:15 - 22:15 Uhr Aladin mehr...
Bud Spencer