Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Regisseure

Mit E.B. Clucher sind Bud Spencer & Terence Hill berühmt geworden aber es gibt natürlich noch einige erfolgreiche Regisseure mehr, mit denen Bud und Terence zusammen gearbeitet haben.

Zurück zur Übersicht
Alessandro Capone Bild
Geburtsdatum: 25. Juli 1955, Rom
Wohnhaft: Rom
Autogrammadresse: Alessandro Capone
Via C. Ferrero di Cambiano, 82
00191 Roma

Info

Von 1969 bis 1976 spielte Alessandro Capone in diversen Bands in ganz Italien. Er beschäftigte sich neben der Musik auch mit der Malerei, Publizistik, Marketing sowie Design.
Ab 1977 begeisterte er sich für Film und Theater. Sein Debüt als Regisseur legte er 1989 mit "Witch Story" ab. Dem folgten verschiedene weitere Arbeiten bis er 1992 mit der Regie für Extralarge beauftragt wurde.


Manchmal auch unter dem Namen Alex Capone aufgeführt.

Offizielle Homepage
Regisseur in Spencerhill Filmen Weitere Filme
Zwei Supertypen in Miami / Extralarge 1990 - 1993
Witch Story (1989)
Les Secrets professionels du Dr. Apfelglück (1991)
Uomini sull'orlo di una crisi di nervi (1995)
Primetime Murder (2000)




Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5420 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

So. 22.10.2017 Kabel 1 20:15 - 22:20 Uhr Das Krokodil und sein Nilpferd mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill