Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

28.06.2016 - Bud Spencer - Eine Faust geht weiter - Ein Nachruf

Bud Spencer - Eine Faust geht weiter - Ein NachrufGestern ist Bud Spencer, Held und Begleiter unserer Kindheit im Alter von 86 Jahren gestorben.

Wie seine Familie mitteilte, ist er im Beisein seiner Familie friedlich eingeschlafen und sein letztes Wort soll "Danke" gewesen sein.

Es ist ein Schock und wie ein Lauffeuer ging diese Nachricht um die Welt. Im Jahr 2016 verabschiedeten sich so viele Legenden und niemand hätte jemals gedacht, dass unser aller Held nun ebenfalls von uns geht. Noch in der letzten Zeit war die Westernstadt Eldorado Templin zuversichtlich, Bud Spencer eventuell zum Spencerhill Fantreffen zu bekommen und nichts deutete darauf hin, dass es nicht gut um Bud Spencer stand. Umso trauriger ist der Moment, da es so unerwartet kam.

In einem Interview verriet er vor einigen Jahren, er möchte 92 Jahre werden, wir hätten es ihm von Herzen gegönnt, dem Neapolitaner, den er mit ganzen Herzen verkörperte.

Selten gibt es so herzensgute Menschen, wie er es war, die auf ein solch erfolgreiches und mit Abenteuern bespicktes Leben zurück schauen können, als Schwimmer bei den Olympischen Spielen, im Amazonas Dschungel, wo er an der Panamericana mit baute, als Erfinder, Musiker und natürlich als Schauspieler. Er liebte das Leben und machte keine Pläne. Er war ein Typ, ob als Mensch oder als Darsteller, wie er selbst einmal sagte.

Eher aus Not und Zufall kam er zur Schauspielerei und es war unser aller Glück. Zunächst natürlich in kleinen Statisten- und Nebenrollen, bis 1967 Giuseppe Colizzi eine Besetzung in dem Western "Gott vergibt - Django nie" bzw. später "Zwei vom Affen gebissen" suchte. Terence Hill war in diesem Film sein Partner. Zusammen sah man sie nicht zum ersten Mal, aber dieses Mal wussten sie voneinander und es war der Start einer beeindruckenden Karriere eines Klamauk Duos, die gerne mit den Legenden Dick und Doof verglichen wurden. Mit dem Film "Die rechte und linke Hand des Teufels" war der Erfolg der beiden nicht mehr zu bremsen und es folgten viele weitere heutige Klassiker. Nicht zuletzt die sehr guten Synchronisationen in Deutschland machten die Filme auch hier zu absoluten Bestsellern.

Auch Solo war Bud Spencer erfolgreich und blieb seiner Filmfigur in den meisten Fällen treu.

Zu guter Letzt gab es immer wieder den Plan eines noch letzten gemeinsamen Films. Es sollte die Neuverfilmung Don Quichotes werden. Casaro, der für die meisten Filmmotive verantwortlich war, entwarf auch hier schon das Kinoplakat. Leider kam es bis zuletzt nicht mehr zum Dreh.

Bud Spencer war ein Mensch, der immer optimistisch war, voll von Tatendrang und vieles in seinem Leben probierte, egal, ob es Erfolg versprach oder nicht. Seine Worte, "Sei's drum".

Wir werden Dich vermissen und Dich nie vergessen. Du wirst immer in den Herzen aller Fans sein.
Wir bedanken uns für die vielen schönen Jahre mit Dir und wünschen Dir eine gute Zeit auf der anderen Seite.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 07.07.2016 12:12:35 - von ..pekka
Carlo, ich vermisse dich! als Mensch und als Bud Spencer, als den du dich nie gesehen hast, sondern deine Fans Bud Spencer "geschaffen und geprägt" haben. Du warst und bistes in aller Ewigkeit... ...UNSCHLAGBAR!!! Lebe in Frieden..und wer weiss...vielleicht sieht man sich ja im nächsten Leben wieder.. Dein Leitspruch: " Futtetenne " CIAO CIAO


05.07.2016 11:33:11 - von ..gordman
Hallo zusammen, ich habe meine Beileidsbekundungen in der News davor bereits ausgesprochen, doch habe ich in den Tagen nach Buddy´s Tod wirklich sehr, sehr gelitten. Ich habe eine kleine Website, die eigentlich das Thema alte Videospiele beinhaltet, doch ich habe die Ausnahme gemacht und am 28. Juni dort einen Brief für Buddy verfasst, den ich gerne mit Euch allen teilen möchte. Ich hoffe es ist ok für den Seitenbetreiber, wenn ich den Link hier reinsetze: http://www.gordmansgametreasure.com/gordmans-brief-an-bud-spencer.htm?nocache=1467152573 Ich möchte es mit den Menschen teilen, die wie ich mit Buddy und Terence groß geworden sind und die genauso trauern wie ich. Vielen Dank.


04.07.2016 10:21:05 - von ..rockyspencerhill
Lalo , Carlo , Budy vielen dank für das was du mir in meinem Leben gegeben hast. viele viele lacher und sogar deine Hand hast du mir gegeben als ich sie dir reichte obwohl das verboten war. ca.6 jahre alt war ich als ich zum ersten mal Der Bomber gesehen habe und von dem tag an hab ich deine Filme immer und immer wieder geguckt und werde das immer weiter so machen. Danke . finde deinen wohlverdienten Frieden den hast du dir verdient.


01.07.2016 03:30:26 - von ..dampfhammer87
Ich habe diese Nachricht, die wir alle eigentlich nie hören wollten, vor kurzem im Urlaub erfahren und fühlte mich zunächst als hätte man mir mit ne`m Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen! Ruhe in Frieden lieber Carlo/Bud. Für mich wirst du im Herzen ewig weiterleben. Ich bin mir sicher, dass deine Filme auch weitere Generationen begeistern werden. So wirst du immer bei uns sein. Grazie!


30.06.2016 12:28:21 - von ..sachse1984
R.I.P. mein Großer Kumpel, du hast meine Kindheit und Jugend geprägt. Danke für jeden Film. Ich werde dich nie vergessen


30.06.2016 09:23:06 - von ..h725
I Love You.


28.06.2016 11:15:58 - von der.silenzio,.joe stille::
Ruhe in Frieden, Buddy. Du hast die Welt mit deinen Filmen bereichert. Und in meinen Augen auch ein gutes Stück besser gemacht. Ich hoffe nur, du kannst jetzt noch ein wenig auf Terence warten...


28.06.2016 11:11:43 - von ..moviefan76
In seinen Filmen wird er ewig weiter leben. Ruhe in Frieden, Buddy!


28.06.2016 10:55:53 - von ..buddywebster
Wir werden Dich nie vergessen . Du warst einer der ganz Großen - mit Herz und Seele. Du wirst in Erinnerung und in unseren Herzen bleiben. Ich wünsche der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich sende mein Beileid nach Italien.


28.06.2016 09:38:36 - von ..hille
Ruhe in Frieden, lieber Bud. Legenden sterben nie!


28.06.2016 08:43:20 - von ..alexandro
R.I.P Bud Spencer. Du warst eine Filmlegende.


28.06.2016 08:18:56 - von ..wargul16
R.I.P. - Meine Welt hat eine Farbe verloren -


28.06.2016 08:11:45 - von .graziano.bud
Kaum ein anderer Schauspieler hat bis ins hohe Alter so viel Ruhm und Anerkennung erfahren wie Bud Spencer. Ruhe in Frieden, ich werde dich nie vergessen. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser traurigen und schwierigen Zeit.


28.06.2016 07:17:29 - von ..manfredk5
Der Held meiner Jugend ist leider für immer von uns gegangen. Deine Filme sind großartig und zeitlos. Grazie BUD


28.06.2016 06:23:45 - von ..buddy67
Den Tod gibt es nicht. Energie geht nicht verloren. Sie ist ein fester Bestandteil unseres Lebens und des ganzen Universums. Und davon hatte er reichlich. Ich werde dich wiedersehen du Held meiner Kindheit... Irgendwann


28.06.2016 03:51:43 - von bart.im.beule
Seit gestern essen auch die Engel Bohnen, denn einer der Helden unserer Kindheit hat diese Welt für immer verlassen. Aber durch seine Filme wird er ewig weiterleben. Und für meine Kinder habe ich nun eine Erklärung, warum es bei Gewitter donnert: Bud packt im Himmel seinen Dapfhammer aus! Ciao Carlo!


28.06.2016 03:02:50 - von ..basti_ndh
Auf ewig wirst Du in unseren Herzen weiterleben!!!! Wir vergessen Dich nie!!!! Ruhe in Frieden!!!!! :(


28.06.2016 02:00:24 - von ..beansandonions
Die katastrofale Nachricht erreichte mich heute durch eine SMS von meinem Freund. Ich war so sehr total geschockt.Kann es immer noch nicht glauben.Ich bin heute früher von der Arbeit gegangen.Hatte die Schnauze voll.Ruhe in Frieden mein Freund.Gott soll dir einen guten Platz im Himmel geben. Du hast ihn verdient.


28.06.2016 01:59:42 - von ..oberharzer
Ich trauere mit der Familie. Ein toller Mensch und Schauspieler ist von uns gegangen. Der Filmheld meiner Kindheit wird aber in seinen Filmen und in unseren Herzen ewig weiter leben. Gracie Bud Spencer


28.06.2016 01:23:24 - von ..hackerx
"Ein Mensch stirbt erst wirklich, wenn man Ihn vergisst." Vielen Dank für all die wunderschönen Erinnerungen die ich durch dich sammeln konnte. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.... Ich werde dich nie vergessen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie Pedersoli


28.06.2016 01:01:51 - von ..otti
Ruhe in Frieden Buddy... Du hast uns so wunderbare Augenblicke verschafft. Um so mehr wirst du in deinen Filmen - an der Seite von Terence, immer in unseren Herzen bleiben. Machs gut ...


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5408 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

So. 30.04.2017 Tele 5 20:15 - 22:00 Uhr Lucky Luke mehr...
Terence Hill