Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

18.09.2015 - Bud Spencer und seine Unterschrift

Man sagt Bud seit geraumer Zeit nach, er habe seine Bücher nicht selbst unterschrieben.

Auf unserer Facebookseite haben wir nun ein Video hoch geladen, in dem er dieses Gerücht aufklärt.

Wer will da noch sagen, er lügt? Der wird dann einen ordentlichen Dampfhammer bekommen. :)

Hier gehts zum Post

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 02.10.2015 07:55:32 - von ..sim1977
@ sasch. Da kannst du ja mal bei mir anfangen! Bud Spencer hat ja schon seit vielen Jahren einen sogenannten Sekretär, der für ihn die Fanpost beantwortet und Fotos bzw. Autogrammkarten unterschreibt. Machen fast alle größeren Stars auch so. Bei den Schwarzkopf Sondereditionen wurde das halt fortgeführt.


01.10.2015 09:55:59 - von ..sasch
Wer behauptet Bud sei ein Lügner, dem polier ich so lang die Fresse bis ich keine Pelle mehr an den Fingern hab.


22.09.2015 04:34:56 - von ..budspencer76
Hallo natschge, danke das du so etwas gesagt hast, du verdienst nur das Beste.


22.09.2015 02:26:45 - von ..natschge
Hallo, solange ich denken kann bin ich Bud Spencer und Terence Hill Fan. Ich lasse nichts schlechtes über die beiden kommen, denn die stecken in einer ehrlichen Haut und ich glaube ihnen.


20.09.2015 02:28:34 - von ..lefka
Schwer zu sagen...welcher Schauspieler würde schon zugeben das er seine Unterschriften nicht selbst macht.


19.09.2015 09:11:21 - von ..budspencer76
Ich glaube Bud Spencer. Er lügt nie. Es handelt sich um eine Legende und er bleibt eine Legende.


18.09.2015 09:46:52 - von ..sim1977
Leider sagt Bud da nicht die Wahrheit. Es ist schon sehr traurig wie Bud sich von Herrn Schwarzkopf manipulieren lässt und somit seine Fans verarscht.


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...