Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

07.06.2014 - Vier Jahre Arbeit sind einfach weg. Facebook Account gekapert! [edit]

So schnell kann es gehen, unsere Bud Spencer und Terence Hill Facebook Fanseite ist weg. Geklaut! Wir können nur hoffen, dass sich die Situation aufklärt aber optimistisch sind wir nicht.

Nun durften wir auch mal erfahren, was wir seit Jahren immer kritisieren.
Ist man auf andere angewiesen, kann es schnell passieren, dass man weg vom Fenster ist.
So hat es nun scheinbar auch uns erwischt.
Während wir unsere eigenen Seiten sichern können, ist das mit unserer Facebook Seite natürlich nicht möglich und solch einen Konzern interessiert es sicherlich nicht, was mit der ein oder anderen Seite passiert.

Wir gehen nicht davon aus, dass wir diese Seite wieder sehen werden, die wir uns seit 4 Jahren zu unserer Webseite mit aufgebaut haben.

Somit fangen wir wieder bei 0 an und haben eine neue Seite aufgemacht. Wir würden uns natürlich freuen, Euch wieder dort mit Bildern, Sprüchen, Verlosungen und Kurzinfos versorgen zu dürfen unter
https://www.facebook.com/budspencerterencehillseite

In diesem Sinne Euer Spencerhill Team

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 12.06.2014 10:54:28 - von .3.ice
Habe mich schon gewundert was der Mist auf der alten Seite mit Bud Spencer zu tun hat.


08.06.2014 09:45:59 - von ..mike
Ja, dass kann ich mir gut vorstellen aber wer da noch kommentieren kann, uns haben sie auch gleich gesperrt nach dem ersen Post, kann diese News ja gerne dort weiter verbreiten.


08.06.2014 06:13:22 - von ..niranjana
Echt n Ding! Das tut mir total Leid! Einige ärgern sich total, weil nur noch Spam gepostet wird. Sehr sehr schade. Aber naja - wahrlich. Spencer-Hill-Fans sind was sie sind - und werden sich auch wieder zusammenwerfen.


07.06.2014 05:16:00 - von ..boby
Na ja... Sowas passiert hin und wieder mal. Aber das ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Ein Neuanfang kann sogar viel mehr positives mit sich bringen als man denkt. Wahre Spencer/Hill-Fans gehen nie verloren. Also! Meine Unterstützung habt ihr weiterhin! Viel Glück und gutes Gelingen!


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5457 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Di. 28.01.2020 Sky Nostalgie ab 20:15 Uhr Das Krokodil und sein Nilpferd mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill