Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

13.05.2013 -

Der Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag veröffentlicht zum Deutschland Besuch von Bud Spencer eine 5-DVD-Box mit über 10 Stunden Laufzeit.

Nach mehrfachem Verschieben, auch aufgrund der Ende letzten Jahres ausgefallenen Deutschland Besuche von Bud Spencer, erscheint jetzt die lange angekündigte Dokumentation auf 5 DVDs.

Für eine unverbindliche Preisempfehlung von stolzen 39,95 Euro ist die DVD-Box ab dem morgigen 14. Mai 2013 erhältlich und wird diese Woche auch in allen vier UCI Kinowelt Kinos erhältlich sein, in denen Bud Spencer auftritt.

Auf den einzelnen DVDs ist u.a. folgendes enthalten:

DVD 1 (ca. 128 Minuten):
- Interview mit Bud Spencer auf der Terrasse des Landhauses
- Interview mit Maria Pedersoli auf der Terrasse des Landhauses
- Impressionen Futtetenne

DVD 2 (ca. 120 Minuten):
- Zu Besuch bei Bud in seinem Büro – Bud singt
- Interview mit Cristiana
- Interview mit Giuseppe
- Interview mit der Familie im Hotel in Berlin
- Making of der Dokumentation

DVD 3 (ca. 120 Minuten):
- Bud & seine Fans in Deutschland
- Pressekonferenz zum 100.000 Exemplar
- Die Freibad-Benennung Schwäbisch Gmünd
- Roundtable Berlin Regent

DVD 4 (ca. 127 Minuten):
- Die Veranstaltung mit Bud Spencer in Paderborn
- Bud zu Gast bei Markus Lanz – Backstage-Report
- Interview mit Oliver Kalkofe
- Interview mit Matthias Matussek

DVD 5 (ca. 125 Minuten):
- Arena-Veranstaltung auf der Freilichtbühne in Schwäbisch Gmünd
- Presse-Roundtable in Schwäbisch Gmünd, wenn Journalisten zu Fans werden

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 08.06.2013 11:03:52 - von ..gordman
Ja gut ok, das kann ich dann nachvollziehen mit den Gemälden. Das ist dann wirklich schade wenn die nicht signiert werden.


04.06.2013 11:22:35 - von ..silberpappel
Hallo gordman, klar ist da viel los und er ist nicht mehr der Jüngste. Aber darum geht´s mir nicht. Es geht darüm, dass ich gerne entschieden, WAS er mir signiert. Dass es nur ein Autogramm ist, ist klar. Aber da gab´s halt Leute, die riesige Gemälde mitgebracht haben und für die tut´s mir echt leid. Ein Buch verschwindet im Regal, aber das signierte Bild an der Wand wäre der Knaller. VG


31.05.2013 08:06:26 - von ..gordman
Möchte mal kurz auf einen Satz von Silberpappel eingehen. Auf solch einer Veranstaltung sind hunderte, wenn nicht fast 1000 Fans, die alle eine Unterschrift wollen. Nun sitzt da ein Buddy, der mittlerweile mitte 80 ist. Wenn er jetzt noch alle anderen Mitbringsel der Fans unterschreiben würde, würde ihm seine Hand wahrscheinlich abfallen. So bekommt jeder ein Autogramm in sein Buch, ist doch ok oder nicht? ;)


29.05.2013 08:55:03 - von ..silberpappel
Hallo zusammen, ich war auch in Paderborn dabei und bei mir ist auch der Eindruck geweckt, dass der Verlag sehr aufdringlich agiert. So sehr ich mich auch über die weiteren Fanartikel freue, so schwillt mir aber auch der Kamm, wenn ich sehe, wie der schmierige ...Kopf des Verlags jedwede Möglichkeit wahrnimmt, um Geld zu scheffeln - sei es die abartige Einstellung, dass nur original Verlagsutensilien (keine Gemälde z.B) signiert werden dürfen oder aber die enge Verknüpfung zu den apple-"solutions". Das ist zwar nur symptomatisch für das gesamte Wirtschaftssystem, stößt mir aber besonders auf, wenn´um unseren Buddy geht...


21.05.2013 08:15:56 - von .travis.
Hi! Ich finde es irgendwie komisch. Kaum lief buds erstes Buch so gut, wird er vermarktes wie ein Pfund Kartoffeln. Ich fand beide Bücher sehr gut aber das ganze drum herum mit den signierten Büchern, den signierten Postern und nun wieder eine neue Interview Box auf DVD... Entweder Brauch Bud (oder jemand aus seiner Familie) echt dringend Geld, oder der Verlag schlachtet die Marke Bud Spencer richtig aus. Schade das man sich bei den DVDs und blu Rays nicht so um ALTE Interviews bemüht hat.


13.05.2013 11:51:26 - von ..mücke77
Hallo. Das klingt ja wunderbar. Weiss jemand, ob Bud aus diesem Grund noch weitere Termine in Deutschland haben wird(die bestehenden gehen mir leider nicht)?Gruss,Mücke77


13.05.2013 08:26:13 - von ..lefka
Hallo Mücke 77, Momentan sind noch keine weiteren Termine draußen, glaube aber das die bald kommen werden!!! Fine ich auch super diese DVD. War ja in Paderborn mit dabei und wurde vom WDR ausgefragt. Da bin ich mal gespannt Gruß Lefka


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5458 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. 20.02.2020 Rai Uno ab 21:25 Uhr Don Matteo mehr...
Terence Hill