Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

27.01.2013 - UPDATE: Drei neue Blu-ray Discs und DVD-Neuauflagen ab heute

UPDATE: Drei neue Blu-ray Discs und DVD-Neuauflagen ab heuteHeute erscheinen "Zwei Missionare", "Sie nannten ihn Mücke" und "Mein Name ist Nobody" in DVD-Neuauflagen sowie erstmals in Deutschland auf dem HD-Medium Blu-ray Disc.

Alle drei Filme wurden im Jahr 2005 bereits von Paramount auf DVD veröffentlicht. Während "Mein Name ist Nobody" ungekürzt, in toller Bildqualität und mit viel Bonusmaterial in einem schicken 2-Disc Set veröffentlicht wurde, waren "Zwei Missionare" und "Sie nannten ihn Mücke" lieblose Veröffentlichungen in mäßiger Bildqualität und obendrein auch noch jeweils gekürzt.

Universum Film bringt alle drei Filme heute erneut auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray Disc heraus.

"Sie nannten ihn Mücke" enthält zusätzlich die 13 Minuten längere Originalfassung.

Bei "Mein Name ist Nobody" und "Zwei Missionare" wird auf dem Cover mit "Neues Master - Bessere Bildqualität!" geworben.

Ob "Zwei Missionare" diesmal endlich in der komplett ungekürzten Fassung vorliegen wird, ist noch nicht bekannt. Ebenfalls wird sich zeigen, inwieweit die Ankündigungen zur besseren Bildqualität dann tatsächlich stimmen und ob die Originalfassung von "Sie nannten ihn Mücke" auch komplett ungekürzt sein wird.

Die beiden Freigabebescheinigungen der FSK zu "Sie nannten ihn Mücke" bestätigen immerhin schon einmal die 13 Minuten mehr:
FSK-Freigabebescheinigung "Sie nannten ihn Mücke"
FSK-Freigabebescheinigung "Sie nannten ihn Mücke - Langfassung"

"Nobody ist der Größte" verschoben: Ursprünglich war von Universum Film für heute auch "Nobody ist der Größte" in einer DVD-Neuauflage sowie auf Blu-ray Disc angekündigt. Beides wurde jedoch aus unbekannten Gründen auf den 1. März 2013 verschoben.

UPDATE 27.01.2013 - "Sie nannten ihn Mücke":
Gute Nachricht: Bei der zusätzlich enthaltenen, 13 Minuten längeren Originalfassung handelt es sich tatsächlich um die komplett ungekürzte Fassung.
Schlechte Nachricht: Auf der Blu-ray Disc ist lediglich die bislang bei uns bekannte Fassung in 1080p (HD) enthalten. Die 13 Minuten längere Originalfassung liegt leider nur in 576i (SD) bei.

UPDATE 27.01.2013 - "Zwei Missionare":
Gute Nachricht: Überraschenderweise ist im Bonusmaterial die 1. Folge von "Don Matteo" in SD-Qualität und mit einem Bildformat von 4:3 enthalten.
Schlechte Nachricht 1: Leider ist "Zwei Missionare" wie schon bei der alten DVD von Paramount wieder nur gekürzt.
Schlechte Nachricht 2: Die Ankündigung einer besseren Bildqualität ist leider wieder nur ein Werbeversprechen gewesen, denn in Wirklichkeit ist die Bildqualität sogar noch schlechter als auf der alten DVD von Paramount.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 27.01.2013 10:22:41 - von ..peppi
Zwei missionare auf blu ray ist ein witz meine alte dvd hat ein schöneres bild , don matteo auf sd ist ok


25.01.2013 09:11:02 - von ..stifler
Bei "Zwei Missionare" ist leider die normale Fassung drin, wie wir sie kennen. Bild ist ok, nur die Stimmen wurden hier etwas tiefer gelegt, das hört man an Terence' Stimme. Und zu "Mein Name ist Nobody": Nichts gegen den Film. Der ist Top! Genau wie Terence in einer seiner besten Rollen! Das Bild wäre eigentlich super. ABER ich finde es ziemlich schade, dass nach fast jeder Szene das Bild kurz anfängt zu zucken! Mich als Riesenfan stört das extrem! Hatte sowas noch nie gesehen, weder auf den alten DVD's, noch im TV! Und Terence Stimme ist auch hier um einiges tiefer gelegt worden, als gewohnt. Viele Normalos werden dies vielleicht nicht heraushören bzw. sehen, ich leider schon... Echt schade, dass dies den Machern dieser Blu-ray nicht wirklich gelungen ist. Die Freude war riesig. Ist nur zu hoffen, dass es bei den anderen neuen Veröffentlichung besser wird.


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Mi. 23.09.2020 Südwest 3 ab 23:45 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill